Adventskalender

  • Großes Lob auch von mir.


    Ich sollte mir Gedanken über meine Spielsucht machen. Ich hing jetzt total lange an der Slotmaschine. Habt ihr eine Statistik, wer wie oft den "Nochmal versuchen" Button gedrückt hat ? :D

  • Zitat

    Original von niko
    Ich hab mir grad überlegt, man könnte das hier ja auf diversen kostenlos.de/nulltarif.de Seiten propagieren... das gäbe nen Ansturm hier.


    Natürlich gäbs den ;)
    Aber AFAIK wollte Manuel einbauen, das man nur teilnehmen kann, wenn man mindestens 1 Posting hat. Denn sonst wär ja das Board offen wie ein Scheunentor für Nullposter. Das will ja auch niemand ;)


    Ihr wollt alle die Sprungteufel-Figur? Dann haben wir ja unser Ziel erreicht, das schon der 1. Fensterinhalt Anreiz bietet ;)




    Zitat

    Original von niko
    Scheint eine bisher unerwiderte Liebe zu sein (;


    Wirklich traurig, das ihr gutes Teamwork mit unerwiderter Liebe gleichsetzt :rolleyes:
    Mensch, Kinners! =)

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Eigentlich bin ich hier nur fleißiger Mitleser. Aber da ich mich heute nicht beherrschen konnte, bei dem Adventskalender nicht mitzuspielen, ist denke ich wenigstens ein Wort der Anerkennung angebracht. Schaut wirklich sehr schön gestaltet aus und funktioniert tadellos, auch wenn ich das bisweilen bezweifelt habe, weil die Zahl um's Verrecken nicht erscheinen wollte. ;)


    Dickes Kompliment also!

  • Zitat

    Original von Gringo
    find auch desses ne nette aktion is. es is natürlich reiner zufall, des ich heut des erste mal hier bin


    Na dann, Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß beim Posten und beim Kalender.
    (wir hoffen natürlich, das es die User nicht nur wegen des Kalenders herzieht)

  • Krille :
    Was kann denn die SlotMachine dafür? :rolleyes:
    Man braucht halt Glück dazu...
    Die Slot ist net gefaket!

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • :D - und wir dachten uns der Bereich von 1 bis 100 wär zu klein...


    Zitat

    Was cool ist, ist das Verfahren zur Bestimmung des Gewinners...


    Meinst du jetzt die Slotmachine oder das aufwändige Verfahren danach wo ich alle mit richtiger Zahl in ein Skript packe und mir von diesem Skript ein Gewinner ausgegeben wird? ;)


    -manuel


    BTW - wer bei einem Gewinnspiel den jeweiligen Preis gewonnen hat darf dann an keinem weiteren mehr teilnehmen - wär' sonst auch unfair...

  • super idee mit kalender.
    aber gibs hier irgendwo ne liste wo die preise draufstehen? und gibs ebenfalls ne liste wo steht wer schon alles die richtige zahl hat und mit wievielen versuchen? wär auch mal ganz interessant.

  • Zitat

    aber gibs hier irgendwo ne liste wo die preise draufstehen?


    Ja, die gibt es. Aber die seht ihr nicht. Wäre ja auch irgendwie unlogisch, wenn ihr schon vorher wüsstet, was es zu gewinnen gibt, oder?


    Zitat

    und gibs ebenfalls ne liste wo steht wer schon alles die richtige zahl hat


    Natürlich. Daraus wird ja dann der endgültige Gewinner gezogen.