Beiträge von Duplicate Gringo

    Zitat

    Original von Hacki


    Mir ist es noch nie bewußt aufgefallen. Noch nie. Keine Ahung, warum :)


    Ivars Absicht ist es wahrscheinlich, für eine bessere Hintergrundatmosphäre zu sorgen.


    ich wollt immer mal drauf achten habs dann aber immer vergessen, bis es mir schließlich irgendwann ziemlich aufgefallen is. außerdem konnt ich auch gut mit dem original vergleichen.


    aber alles gute fragen von euch, bin schon auf die antworten gespannt. ich bin da nich so kreativ ;(

    also ich fand die folge auch ganz gut. ich fand den anfang mit dem ganzen hip hop style garnich schlecht. vorallem weil sie so schön viele hip hop sachen parodiert ham. ich fand auch den gastauftritt von 50 cent nich schlecht, imo war der doch ganz witzig. der mittelteil mit wiggum war auch gut, hatte aber weniger gags. des ende war wirklich nich sehr toll, aber wieder schön im rap stil. des problem is, des viele hier rap hassen, sogesehn mögen viele auch grundsätzlich sachen nicht die mit rap zu tun ham. des kann mir aber egal sein. ich fand die folge amüsant.

    Zitat

    Aber bei sowas frag ich mich trotzdem, ob die neuen Simpsonsfolgen nicht einfach nur Zeitvergeudung sind. Man sollte die Serie wirklich langsam gnadenvoll entschlafen lassen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!


    wars wirklich so schlimm :(

    also die story fand ich jetzt nich unbedingt sehr toll, aber dafür gabs garnich so wenig witze. ich muss sie mir noch paar mal anschaun. aber ich fands sie schon recht gut.
    du hast ja schon witze aufgezählt die geil warn, aber es gab auch viele mehr.
    jetzt schon die zweite folge hintereinandern, in der spongebob vorkommt. aber ich finds witzig.

    Also diese Folge war etwas seltsam find ich. Zum einen hatte sie schlechte Witze, gute Witze, ne gute story, aber auch ein etwas unlogisches ende. Also fang ich mal mit den guten Sachen an.
    Es gab ein paar gute Witze, wobei manche diese schon wieder als schlecht bezeichnen werden. Ich fand aber, dass chief Wiggum einen guten Auftritt hatte. Den sterbenden Mann fand ich nicht schlimm, aber dafür witzig, vor allem den Kommentar danach „ anybody I know“. Oder gut fand ich auch ein paar Sachen von Homer, beispielsweise „ I’m growing ashamed of my penis“. Aber auch der Anfang mit dem Skandal und FOX *g*. oder die channel 6 car chase garantie. Was mich verwirrt hat, aber ich trotzdem lachen drüber lachen musste war der Teil mit dem Augenspray. Gab aber noch paar gute Witze die ich jetzt nicht mehr aufzähle.
    Schlechte Witze gab es auch, oder zumindest einige, wo man ich mir nicht so sicher war, was ich davon halten soll.
    Zur Story selbst. Sie war anfangs und noch darüber hinaus IMO recht gut, obgleich sie an die von „Wird Marge verrückt gemacht“ erinnerte. Allerdings fand ich den Teil mit dem Vulkan nicht gut. Zum einen, seit wann hat Springfield einen Vulkan und zum anderen, seit wann fließt Lava so dermaßen schnell? Gerade sieht man die Lava noch aus dem Schlot kommen, sind sie auch schon umrundet von ihr. Ich kenn mich jetzt nicht so toll mit Vulkanen aus, aber würde so ein Vulkanausbruch innerhalb von kürzester Zeit so riesige Spalten in den Boden reißen? Außerdem glaub ich, dass Marge, bei ihrer Rettungsaktion in der Lava versunken wäre (des hat mich irgendwie an Takeshis Castle erinntert, wie Marge auf den einsinkenden Steinen da rüber sprintet). Außerdem hätte der Baum auf dem Chloe war wohl Feuer fangen müssen und Chloe Verbrennungen erleiden müssen.
    So, jetzt hab ich ne Menge schlechte bzw. unlogische Sachen genannt, die ich aber auch nicht so eng sehe, weil es auch nur eine Serie ist und man Spannung aufbauen will usw.
    Im Großen und ganzen eine eigentlich ganz witzige Folge, mit einer etwas (vor allem gegen Ende hin) verwirrenden story, der ich 8 von 15 Punkten gebe. Bin mir noch nich ganz sicher.

    jo, des sieht gut aus.
    magst du lisa besonders, oder warum immer sie? (nich negativ gemeint). oder isses zufall, des seit ich da bin immer nur lisa von dir gemacht wurde.

    Die folge is meiner meinung nach im original besser, denn die emotionen lassen sich mit nicht motivierten synchronsprechern einfach schlecht rüberbringen. ich will es ihnen auch nicht übel nehmen, dass sie nicht so engagiert sind, wenn man viel weniger geld kriegt, also die aus den usa. allerdings ist es ja so, dass die folge auf emotionen setzt und diese doch ziemlich verloren gehn. als bart im deutschen weint, klingt das für mich einfach seltsam, aber nich traurig.
    natürlich kann man auch sagen, dass die amerikanischen sprecher, einfach so toll sprechen, des die deutschen einfach nicht ran kommen. wie das wohl bei willy der fall wäre.


    zur folge wurde selbst wurde schon genug gesagt. will nich nochmal die hälfte von den anderen wiederholen. ich geb der folge eine 1 -
    Punkte:[13]

    Zitat

    Original von Krille
    Achwas. größe ist ok. vieleicht nicht als eingefügte Bild im Forum, aber auf jedenfall als Grabpic.


    Fürs wohl erste, oder? , top!


    jo, is mein erstes richtiges und danke.
    hab aber beim gesicht wirklcih nur mal schnell probiert ob ichs überhaupt machen soll. innerhalb von 10 minuten oder so, wollte danach nämlich simpsons auf ttv schaun, deswegen war ich unter zeit druck. wenn ich mal wieder eins mach, werd ich auch eure tipps achten.

    Zitat

    Original von Alexis


    Na dann, Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß beim Posten und beim Kalender.
    (wir hoffen natürlich, das es die User nicht nur wegen des Kalenders herzieht)


    naja, doch schon wegen dem kalender :) . werd aber schon immer mal was schreiben, aber höchstwahrscheinlich nich viel.

    so, allein schon weil 1 beitrag so lächerlich aussieht schreib ich hier meine meinung mal dazu.
    Diese Folge war mal wieder eine relativ gute. Es gab nicht wenig Witze und sie war auch bis auf das Ende logisch.
    Gut gefallen hat mir bereits am Anfang, dass man mal sieht wie ein Simpsons Charakter gezeichnet wird und dass auf das M G hingewiesen wird. Dazu fällt mir auf, dass jetzt schon zwei Witze die im Audiokommentar der DVDs erwähnt wurden auch in spätere Folgen eingebaut wurden (Mrs Crap apple und eben das mysteriöse M G). Außerdem fand ich auch die Story gut, vor allem, da es mal um etwas neues ging. Homer kriegt keinen neuen Job oder so was. Man erfährt auch mal mehr über Nelsons Familie. Gut fand ich auch, an welchem Haus Nelson sich mit dem Auto hat absetzen lassen.
    Jetzt mal zu den schlechten Sachen. Als sich Lisa in den Kuchen stürzte, fand ich das doch schon etwas zu übertrieben, aber darüber kann man hinwegsehen. Das Ende mit der Erdnuss Allergie war wohl etwas unrealistisch und seltsam. Auch dass gleich beide Elternteile geradezu gleichzeitig wieder auftauchten war etwas zwanghaft, die Geschichte enden zu lassen, da die Zeit knapp wurde. Dass Bart bei der Zirkusvorführung im Publikum mit anderen Klamotten sitzt fand ich seltsam, aber auch ganz witzig.
    Was mir wirklich gut am Ende gefallen hat, war dass es endlich mal wieder witzig geendet hat. Als Homer ein happy end wollte.
    Im großen und ganzen eine gute Folge. So darf es weitergehen. Aber wegen dem plötzlichen Schluss leider nur 8 Punkte (was ja immer noch ziemlich gut ist).