Beiträge von Bizkiterian

    Dann könnt ichs doch hochladen ;)
    Naja, von der Homepage her ist das jetzt kein grosser Radiosender. Also ich würd mich da keinen Kopf machen, aber mal schaun ob die antworten. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in Zeiten, wo alle Songs von neuen Alben auf Youtube zu hören sind, ausgerechnet so ein Sender rumzickt.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    klar ist es eure news.
    imo diente dir die emmy-seite als quelle, denn ohne die seite hättest du die news ja nicht verfassen können, oder?
    auch macht eine quellen-angabe die news für den leser prüfbar.


    Klar war die Seite wichtig, aber ich hab sie ja auch schliesslich verlinkt

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    wo hast du denn die info her? ich glaube kaum, dass du im nominierung-komitee sitzt.


    Dort sitz ich zwar nicht (noch nicht), aber ich hab die Nachricht von nem ungarischen DVD-Forum wo man über Lost diskutierte. Dachte wenn es schon ne Lost Nominierung gibt, gibts auch bestimmt was von den Simpsons.
    Hab nach der Emmy Seite gesucht, und schon abgecheckt was mit den gelben los ist.


    Glaub man kann hier ruhig von einer eigenen News sprechen, wenn ich schon die Recherche gemacht hab.


    @Quiz
    Dauert manchmal.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ich habe nicht gesagt, dass es immer so ist.


    und welches beispiel ist denn besser als eines, wo die quelle fehlt?


    Die Quelle ist der Springfield-Shopper. Als ich die News brachte, stand es noch nirgends. Was soll ich dann da für eine Quelle angeben?

    Also wenn es eine Folge gibt, die es mal wieder richtig verdienen würde, einen Emmy zu bekommen, dann ist es diese.


    Zitat

    Original von Comic Book Guy


    er hat es wie der shopper in dieser news gemacht - quelle weglassen ;)


    Wenn wir schon angeblich immer die Quellen weglassen (was natürlich nicht der Fall ist), solltet ihr ein besseres Beispiel zeigen ;)

    So hallöchen. Ich bin besser bekannt als kkt vom Shopper, ihr wisst ja, die Homepage die ja so gerne kritisiert wird ;)


    Wir haben schon seit Jahren einen Quiz am Start, auf einer tollen englischsprachigen Homepage.
    Wir würden euch gerne dazu einladen, es ist viel spassiger, wenn noch mehr Leute mitmachen. Es sind keine Simpsonsfragen (auch wenn es hin und wieder welche gibt), es gibt verschiedene Kategorien, die sich täglich wechseln. Man lernt auch immer wieder dazu, ist ne tolle Sache.


    Es gibt auch immer ne Highscore Liste, also regelmässiges mitmachen lohnt sich.
    Die Anzahl korrekter Antworten und die Zeit ergeben eine Punktzahl, was dann über deine Platzierung entscheidet.


    Falls ihr Interesse habt, einfach schnell registirieren und mitmachen :)


    Hier der Link:
    Quiz


    Was noch wichtig ist:
    -Zwischen 11 und 11:30 gibts immer "Daily Maintanance", da nicht spielen, sonst kann es zu nem Error kommen, und ihr habt ne Quiz-Zeit von 3 Stunden oder so ;) Manchmal gibts das auch am Morgen, also am besten immer ab Mittag mitspielen.
    -Einigermassen englisch solltet ihr schon können
    -Bitte nicht schummeln. Erstens tun wir es auch nicht, zweitens krieg ichs sowieso raus.
    -Beim Shopper gibt es auch einen Thread (<- Link) zum Quiz, falls ihr registriert seit.


    Viel Spass


    Ui,Shit happens ;) Wir haben den Text mehrmal durchgelesen, Fehler passieren leider, so unangenehm das auch ist :(

    Zitat

    Original von MisterHomer
    Lustiges Teil, gab es soeins eigentlich auch in der Serie?


    Ja,glaub Barney hatte mal mit so eins rumgespielt.
    Und nicht zu vergessen die glaub 2. Halloween Epi, wo so eine Box eine entscheidende Rolle spielte

    Zitat

    Original von fry-bart


    warum peinlich? deutschland hat halt einen hohen anteil an türkisch stämmigen bürgern.


    nur kulturell und gebietsmässig gehört die türkei eher nicht zu europa


    Ja natürlich ist es der Grund,aber trotzdem ist das auch wieder Manipulation...


    Ich finde es sollte ein Viertelfinale geben für die Ost (neuen)-Länder,und dass da schon nur die besten ins Halbfinale kommen,und von da auch nur die besten ins Finale... Es müssen viele Länder raus,anders gehts nicht.


    Man schaue sich nur mal das Ex-Jugoslawien an,viele viele Länder es dort jetzt gibt,die verteilen die Punkte unter sich, und das ein halbes Dutzend mal bei jedem Land.

    Oh Mann, ich fand Ungarns Titel von vornherein tierisch platt,aber bei dem Fiasko-Festival was hier gezeigt wurde wars noch echt eins der besten...
    Ukraine sag ich nur... :rolleyes: Wär ich angepisst,wenn mich sowas vertreten würde...


    Und ein bisschen schäme ich mich auch,dass all die Ost-Europa Länder den Event eigentlich total zerstört und manipuliert haben ;)



    Ja,ich finds auch peinlich,selbst als einer der von hier kommt.Auch wenn Ungarn selbst nicht so davon betroffen ist. Ich glaub Eurovision hat so ziemlich bereut, dass die so viele Länder aus dem Osten reingelassen hat.
    Die sollten was am System ändern,so hat bis auf 1-2 ganz starke Songs eigentlich kaum wer ne Chance wer nicht von hier kommt.
    Aber genaus peinlich ist auhc jedesmal, dass die Türkei 12 Punkte von "euch" bekommt ;)
    Manchmal hab ich das Gefühl,wenn es nicht wenigstens 5-6 Performances von Homos gibt,startet der Contest garnicht

    Zitat

    Original von SideshowBob
    und meine Meinung ist halt, dass Chris P. in Sachen Simpsonsanalyse eine bestimmte Art anwendet, die mir leider nicht gefällt


    So siehts auch bei mir aus.
    Ich bin auch einer, der meisstens schon längere Reviews schreibt, man kann es in Episodenguides gerne nachlesen.
    Nur find ich es immer wieder etwas amüsant, dass man eine Art Lexikon braucht, um vieles im Text zu verstehen.
    Vor Jahren hab ich mir echt den Kopf zerbrochen,wofür zum Henker "OFF" steht... Find den Ausdruck etwas lustig, wenn jemand einen so langen Text schreibt (Respekt für) aber für das Wort "Simpsons" schon ne Abkürzung braucht. Zumindest hat es für mich und anderen Simpsonsfans mittlerweile Kultstatus, dass wir als Insidergag "ULF" benutzen :] Das ist ja auch was.


    Und wofür drts steht weiss ich auch nicht, sowie warum man öfters mit Produktions-codes rumfuchtelt, als ob man die auswendig wissen müsste.
    Genauso warum alle Titel in englisch im Text stehen, selbst bei den alten Episoden.


    Naja, wie Bob schon meinte, ich weiss es zu schätzen, aber ich muss den Text jetzt nicht ausgezeichnet finden. Besonders nicht die Aussage, dass die 15. Staffel besser als die 9. wär... Da hab ich mich schon sehr sehr gewundert, aber jedem das seine.