Beiträge von neXus

    Eigentlich bin ich hier nur fleißiger Mitleser. Aber da ich mich heute nicht beherrschen konnte, bei dem Adventskalender nicht mitzuspielen, ist denke ich wenigstens ein Wort der Anerkennung angebracht. Schaut wirklich sehr schön gestaltet aus und funktioniert tadellos, auch wenn ich das bisweilen bezweifelt habe, weil die Zahl um's Verrecken nicht erscheinen wollte. ;)


    Dickes Kompliment also!

    Ich habe in meinem Leben noch niemandem eine schöne Weihnachtszeit gewünscht, jedenfalls nicht zu dieser Zeit. Aber ok, jedem das Seine.
    Mal 'ne Frage zum Header. Ich will hier nicht kontra-produktiv wirken, aber ist das gewollt, dass der so "hässlich" ausschaut? Bei dem Bild sieht man ja noch den Hintregrund (lila). :rolleyes: Macht echt was her und schaut insgesamt was lieblos zusammen gewurschtelt aus. Aber ich "nutze" eh nur den Maggied-Style. Da ist die Farbwahl noch harmonisch gewählt. ;)

    Ist eine ziemlich unsinnige Top10, findest du nicht auch?
    Die ersten 10 Wörter kann man doch wohl komplett rausnehmen, die ja nur da stehen, weil es 100erte Threads bei euch gibt, die html-tags in ihren Postings haben bzw. in den Sigs der User. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Dr. Nick
    Kauf ma jetzt a einen 22km/h gilt eigentlich als Fahrrad


    Wie kommst du denn darauf? Das Teil ist schließlich motorisiert. Wenn du den Scooter im öffentlichen Straßenverkehr benutzen willst, brauchst du dafür eine Mofa-Prüfbescheinigung.

    Naja ich weiß nicht so recht, aber ich zähle den Vfl Bochum
    nicht zu so Mannschaften, die sich längere Zeit oben festsetzen können.
    Genauso wenig wie Schalke. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Dortmund-Fan bin.
    Denn, was Schalke zu Beginn gespielt hat, war richtiger Bockmist und die können auch jetzt nicht großartig Punkte einfahren gegen direkte Gegner, wie z.B.
    Wolfsburg.
    Ja gut aber Hamburg könnte gut möglich sein ...


    Ich hoffe einfach mal, dass nach der Winterpause wieder ein paar Spieler
    spielbereit sind. Weiß auch gar nicht, mit wem als nächtes gerechnet werden kann.
    Bei der Kader-Situation blickt ja kein Mensch mehr durch.

    Naja also von Abstieg kann ja wohl nicht die Rede sein,
    auch wenn es Punkte-technisch möglich ist. Aber ich finde, so Mannschaften wie Hertha haben viel größere Probleme. Ich hoffe nur, dass sich Dortmund in der Rückrunde wieder etwas festigt und in jedem Fall am Ende einen
    UEFA-Cup Platz erreicht, so dass man diese Saison einfach abhaken kann. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Noch andere Schmidt-Fans hier?
    Was meint ihr zu diesem Schritt?


    Das ist wirklich sehr schade.
    Ich hab seine Show immer sehr gerne gesehen.
    Was bleibt? - Muss die letzten seiner Sendungen jetzt noch genießen.


    Er hat einfach einen einzigartigen Humor, der nicht so abgedroschen ist, wie der eines Raab's.
    Hab bei den Petitionen auch schon mitgemacht. Nunja der gute Wille zählt. Ob es was bringt ... wohl eher nicht.


    Ich hab heute wo gelesen, dass Koschwitz zur Debatte steht für eine Ersatz-Show. Das ist doch wohl ein Witz, oder?
    http://www.stern.de/unterhaltu…tml?id=517106&nv=cp_L2_tt


    Gerd.Pansen und Krille haben schon Recht. Was gibt es denn sonst noch anständiges im deutschen TV? :rolleyes:


    Harald muss bleiben!

    Zitat

    Original von Doh`Nuts
    Ich weiß gar nicht, was ihr (fast) alle gegen den Film habt, ich liebe die "Songs" ich habe sogar ein paar davon auf meinem Rechner, natürlich sind die (eng.!) EPs viel besser!
    Hat jmd. zufällig Episode 711 Casa Bonita gesehen? Die Folge ist nur GEIL! :D oder 709 Christian Rock Hard?


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal sogar SP besser finde, als die Simpsons, da ich mich bei fast jeder Episode "tot lache", kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich mir die SP Episoden auf englisch anschaue und die Simpsons Episoden auf deutsch. :)


    Du hast da schon die imo besten Folgen der 7.Staffel rausgegriffen. Die sind wirklich richtig gut. Das sind auch meine Favoriten. Aber wenn man sich mal Folgen der 6.Staffel anschaut, merkt man auch, wie genial South Park wirklich ist. Das sind beinah nur gute Folgen dabei. Gerade auf englisch sind sie einmalig. :) Sofern die 6.Staffel nächsten Herbst auch nach Deutschland kommt, geht da bestimmt an einigen Stellen der Witz verloren


    Kann natürlich verstehen, dass man South Park nicht mag. So ist das ja mit allem. Aber man muss auch sagen, dass viele, ohne jetzt überheblich zu klingen, South Park auch nicht ganz begreifen.:rolleyes:

    *Gerd.Pansen tret* :D
    Ja also ich konnte es gestern gar nicht fassen. Hab aber auch erst in der 70. Minute reingeschaltet. Da stand es schon 2:0 und Souchaux kombinierte fleissig, während der BVB nur hinter her lief.
    Das internationale Ansehen ist zudem nicht erst seit gestern schlecht. Da müsste sich echt mal was tun in nächster Zeit. Aber ich als BVB-Fan bekomme fast schon Angst, wenn ich Dortmund sehe.
    Finanzielle Einbußen und das große Verletzungspech. Da gerät jeder Verein ins Straucheln.
    :(

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Ok. ich gebe zu, ich bin der Dumme in solchen Sachen. ein Controll Dings Bums hab' ich nicht. Das ist alles bei meinem Vater auf'm Rechner. Ich kann nur Internet nutzen. Ich sollte mich ein wenig aufklären lassen im bereich Internet-Domain...


    Das hast du auch nicht auf dem Rechner.
    Gehst du auf www.control-center.de und gibst dort deine Nummer und Passwort ein
    und schon haste alles, was zu deinem Vertrag dazu gehört. :)

    Also ich bin absoluter Dortmund-fan, wie anscheinend sehr viele in diesem Board.


    Ansonsten sympathisere ich noch mit dem Hamburger SV und St.Pauli.:]

    hm hab leider schon ein paar verpasst. Aber die werden ja eh noch mal wiederholt. Auf jedenfall ist KoQ atm mit einer der besten Serien im dt. Fernsehen. 8)