nur haperts an den anis? wie bekommen wir das geregelt?
Posts by Duplicate Firewalker
-
-
Okay Leute, wie packen wir die Geschichte nun an?
Wer hat noch Lust und wie schaffen wir es weiterzukommen?
LG Chrischan
Ich mein, wir sind auch noch nicht vergessen laut unserem Counter:
Counter:
visits gesamt: 71913
visits heute: 82
visits gestern: 76 -
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde auch lieber ein kürzeres Spiel fertig bekommen, als gar keines, bzw. den Aktuellen Status zu verwerfen, das wär zu schade..
Wo könnten wir denn kürzen und Abstriche machen, ohne die Qualität zu mindern?
Oder wäre ein Veröffentlichen in der Art von Patrimonium eine Möglichkeit? -
Sehr cool, auch als nicht Stuttgart Fan
Machste sowas auch noch mit anderen vereinen? Alles Freihand?
Seeeeehr cool -
Hey Moritz,
kein Problem, dass du uns hier schreibst.Das mit der Domain hast du falsch verstanden. Nachdem Agent seinen Internet-Vertrag gewechselt hat ist dabei die Domain frei geworden und eh wir uns versahen, wurde die Domain uns abgenommen.
Das Projekt ist offiziell nicht für Tot erklärt, auch wenn wir zur Zeit eher weniger arbeiten. Sobald wir unser Ziel eine Demo zu erstellen erreicht haben, werden wir auch wieder eine Internet-Domain kaufen, was zur Zeit nur keinen großen Sinn hätte.
Das Forum hier, werden wir auf jeden Fall weiterhin brauchen und weiter nutzen, wenn es wie es scheint kein Problem darstellt.
Gruß Chrischan
-
falls das nicht wirklich klappt sollten wir die nötigsten dinge im forum besprechen! ich versuch auch zu kommen
-
wir könnens gerne probieren, auch wenn ich schwarz dafür sehe, dass alle kommen, oder wie schauts aus bei euch??
-
okay do
-
wo treffen wir uns? und wer noch?
-
hätte donnerstag zeit zwischen 17 und 20 Uhr
bei mir hat jedenfalls der Zivi begonnen, aber ein bisschen Zeit für MidET sollte ich auftreiben können -
das wär ne promotion gewesen - villeicht sind wir zum nächsten kinofilm fertig
schau ihn mir selbstverständlich auch die tage mal an
-
noch so lange?
-
würde ich auch behaupten, wenn ich nich wüsste, dass nicht jeden abend spontan was geht
aber wir bekommen das hin, wann habt ihr zeit?
-
Lasst uns weitermachen!!
-
soooo....
also letzte woche war ich aufm Hurricane, diesen Donnerstag hab ich meine Abientlassung und am nächsten Donnerstag hätt ich dann glaub ich Zeit
Chrischan
-
ach verdammt ich kann gar nich am donnerstag -.- wollt ihr dennoch?
-
Nächsten Donnerstag? 14.06.07 ???
-
okay, diesen Donnerstag wird wahrscheinlich ein bisschen knapp, bei der regen Aktivität hier im Forum
Von daher würde ich nächsten Donnerstag vorschlagen, da ich auch übers Wochenende weg bin.
-
also rein theoretisch kann ich jetzt immer
edit: wann könnt ihr denn?
edit2: und wenn ihr vorerst keine zeit fürn chat habt schreibt das auch rein, dann versuchen wir alles mögliche erstmal im forum zu besprechen.
-
Wie wollen wirs am besten angehen? Wo haben wir genau aufgehört, wo machen wir weiter. Chat-Treffen in den kommenden Tagen? Oder sollen erstmal einfach aufgaben verteilt werden?
barti
willst du erstmal am Intro weiterarbeiten?