Alter der Simpsonsfans

  • Hey, mich würde es mal interessieren, wie alt hier die Fans sind. Ich lese die Comics und da sind alle Leserbriefschreiber zwischen 12 und 17 hab ich das Gefühl. Also, ich bin 29 und werde auch mit 50 noch alte Simpsonsfolgen schauen.
    Also, bitte, schreibt mal, wie alt Ihr seid!!!!!!!!!!!!!

  • also, ich bin auch 17, aber ich denke, ich werde die simpsons noch so lange schauen, wie sie auf irgend einem deutschen fernsehsender ausgestrahlt werden.


    die comics lese ich übrigens nicht. ich denke aber trotzdem, dass es viele fans über 18 gibt, was man ja schon an nesp erkennt.


    btw. herzlich willkommen auf nesp :).

  • Meinereiner ist 26, und ich kenne auch eine ganze Reihe Simpsonsfans, die genauso alt oder noch älter sind (daß die Simpsons keine Kinderserie sind, sollte mittlerweile ja allgemein bekannt sein :D ). Zwar lese ich die Comics nicht, aber die Folgen schaue ich mir natürlich weiterhin an, sicherlich auch noch mit 50 oder so - vor allem die ersten Staffeln sind einfach zeitlos. :)

  • Danke für das Willkommen!!!!!!!!
    Die Seite ist echt stark. Alles Gute und macht weiter so. Werd von nun an öfter auf die Seite kommen. Es gibt ja genug Stoff zum Schreiben mit den neuen Folgen.
    Bin auch froh, dass hier die meisten meiner MEinung sind, dass die letzten Staffeln Mist sind. War schon in einem anderen Forum, da besteht die TOP 10 aus den neuen Folgen. Ich dachte ich seh nicht richtig.
    Ich bin jedenfalls ein Fan der ersten Stunde und die ersten Staffeln werden nie mehr getoppt.

  • Ich bin 16 und werde die Simpsons voraussichtlich auch noch eine Weile schauen, mindestens bis die letzte DVD-Box herauskommt (was ja noch ne Weile dauern kann, wenn's so weiter geht wie bisher).
    Simpsons-Fan werde ich auf jeden Fall mein Leben lang bleiben, schließlich beschäftige ich mich inzwischen über mein halbes Leben lang mit dieser Serie.


    EDIT:

    Zitat

    mindestens bis die letzte DVD-Box herauskommt


    Jaja, ich weiß. Bis dahin gibt es wahrscheinlich gar keine DVDs mehr, Andreas. scnr ;-)

  • Ich werd im März 14, und werd auch noch lange Simpsonsfan bleiben,und nie den Spaß dran verlieren..


    cu


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • ich bin 15 jahre alt und werde...naja...keine Ahnung...irgendwie bezweifle ich das ich die Simpsons noch lange anschauen werde.Hat sicherlich nichts mit dem Alter zu tun,da in den Simpsons meiner Meinung nach ein Humor vorkommt der für jede Alterklasse geeignet ist.Doch ich schaue die Folgen ja jetzt schon kaum noch...hab sie schon so oft gesehen und hab meistens ohnehin wichtigeres zu tun.
    Zu alt werde ich für die Serie aber nie sein...und wenn ich ungefähr 30 oder sowas bin werde ich sicherlich auch,wenn ich lust habe,mal eine meiner Kassetten in den Recorder schieben und mir die Folgen ansehen.

  • Ich bin 15 Jahre alt. Werd aber die Simpsons auch nicht mehr so lange anschauen. Die 14. Staffel dann halt noch wenn sie nach Deutschland kommt aber die alten Folgen hab ich auch schon fast immer doppelt gesehn. Im Web der Simpsons werde ich wahrscheinlich noch länger tätig sein.

  • Ich bin -Flugzeugturbine- Jahre alt. Und ich würde es nicht wagen zu behaupten, dass ich die Serie noch mit 50 schaue. Ich schau sie ja jetzt kaum noch (sieht man schon an der Postingzeit). Was mir aber gerade auffällt ist, dass Andreas gar nicht mehr der älteste ist. :) Noelle for Admin! Andreas for abwählen!
    SCNR

  • Ich bin 17 und stehe noch zu meinem Alter. Die Simpsons schaue ich nur noch selten an, kenne allerdings auch (fast?) alle in Deutschalnd bisher ausgestrahlten Episoden. Liegt aber auch vor allem an zu wenig Zeit und nicht an mangelndem Interesse. Aus der Zielgruppe der Comics bin ich mittlerweile herausgewachsen, lese sie aber trotzdem noch - obwohl ich mich ziemlich oft über die "Dinos" aufrege.


    Ich denke, hier auf dem Board bewege ich mich etwa im Altersdurchschnitt. Auf dem angesprochenen Shopper sind imo vor allem Jüngere unterwegs. Die Mehrzahl aller Simpsons-Fans bewegt sich wahrscheinlich so zwischen 10 und 30.


    Edit: Belling verschweigt sein Alter nur, weil er in Wirklichkeit schon ein "altes Haus" ist... ;)

  • Ja ich bin hier mit meinen knackigen 17 auch in bester Gesellschaft, und ich muss sagen, dass ich Simpsons unter der Woche zwar schon ansehe, aber ich denke nicht, dass ich das noch jahrelang weiterführen will. Die neuen Staffeln sind wie sie sind und die alten, naja da hat man Folge für Folge schon mindestens 5mal gesehen. Von daher werde ich mein Simpsons-Gucken wohl nicht aus Nachfragegründen einstellen sondern wegen dem mangelnden Angebot.
    Ich kenne nicht so viele alte Knacker (über 30) (ohgott ich werde mich an dieses Posting erinnern wenn ich 31 bin und dann weinen)(naja egal), die Simpsons schaun. Doch meine Mutter ist 38 und zieht sie sich auch immer ganz gern rein.

  • Bin 20. Aber mann kann nie zu alt sein um die simpsons zu sehen. Die simpsons werde ich noch ansehen wenn ich älter bin wenn es sie noch gibt. Und es ist toll das wir sie gucken da haben wir was zu schreiben.