Lese jetzt auch Sakrileg.
Was lest ihr gerade?
-
-
Gestern kam Herr Lehmann.
-
Analysis mit Finanzmathematik
BWL mit Rechnungswesen
Allgemeine Wirtschaftslehre
Kleine Geschichte der deutschen LiteraturSchulbücher sind toll....
-
Mein Ziel: Webseiten komplett ohne Tabellen, früher oder später auch barrierefrei. Na da hab ich mir ja was eingebrockt
-
"Der Da-Vici-Code entschlüsselt" von Dan Burstein. Interessante Hintergrundinformationen zu den Themen von "Sakrileg", zum Teil auch zurecht etwas kritisch.
-
Nun habe ich auch Dan Brown - Sakrileg gelesen. Das Buch hat mir nicht so gut gefallen. Wer Illuminati gelesen hat, weiß beim Lesen, wie es ausgeht.
-
Raymond Chandler - Die Tote im See
ich liebe diese Art von Krimis.. und den Sowieso, geniales buch..
-
Klaus Kordon - Julians Bruder
Sehr interessantes Buch über eine Freundschaft im 2. Weltkrieg.
-
thomas harris - Pompeji
-
r.e.m. bio
und schon länger:
Alexa Hennig von Lange - relax
hat das jmd hier gelesen? -
Original von ph[i]zom
thomas harris - Pompejiebenso, bin aber noch ganz am Anfang....
-
harry potter 5...
-
Original von Krille
harry potter 5...
also vorbereitung auf band 6 ?
habe mir heute überlegt band 6 direkt vorzubestellen.für die schule lese ich gerade die kindermörderin
-
Jahaa, habe Band 6 auch schon längst vorbestellt. Komischerweise steht bei mir, bei Amazon als Versanddatum der erste November, aber das kann nicht sein. Die haben bestimmt noch nicht die aktuellsten Daten in ihrem System.
-
Ich hab die Potterbände bis zum aktuellen auch gelesen, aber ich muss sagen, sie wurden von mal zu mal langweiliger. Jedes mal das selbe Schema, Harry zu Hause, Stress, Schule toll, uuuh Geheimnis, das dürft ihr nicht, wir machens trotzdem, uuh Oberböse steckt dahinter, Harry besiegt ihn ganz knapp (nicht ohne Verluste), wenige Details von seiner Vergangenheit werden aufgedeckt, Ende. dödööö.
Außerdem, der letzte Band, 1200 Seiten oder so? Schrecklich, der pure Exzess. |:
krille: hrmm... wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich es in nur wenigen stunden wiede rvergessen hab. ich wäre ernsthaft sauer auf dich.
Das ist Beschneidung der freien Meinungsäußerung! Revolution!
-
Ich lese grad Prager Märchen. Die sind mal genial. Als wär der Autor auf Dope. Und jeder Gegenstand, der eine wichtigere Rolle spielt ist rot und kann reden.
-
Ich lese gerade Illuminati vom Hörbuch Bislang spannend, was mich aber wundert ist der gleiche Aufbau von der Story wie vom Sakrileg(was ich aber gelesen hab 8))
Übrigens das von Tom über die Potter Bücher stimmt. Band 5 war ja echt purer Schrott.
Ausserdem find ichs immer wieder lächerlich wie zufällig bei Showdown jemand Potter hilft sowie er mit lächerlichen BEgründungen siegt. -
Nach Sakrileg les ich jetzt Diabolus...erneut also Dan Brown
edit:
ô.O sorry, kann man das verschieben oder so :D?
ich werds versuchen....
-
Sakrileg,illuminati und diabolus habe ich schon durch.
lese gerad "der medicus" und "cupido" -
illuminati hab ich auch gelesen. bisschen billig, aber sonst toll.
zur zeit les ich zwangsweise: auf französisch "monsieur ibrahim et les fleurs du coran" (schon 2 mal auf deutsch gelesen)
und auf deutsch "der verlorene" von hans-ulrich treichel