Beiträge von Elektra

    Equilibrium - Turis Fratyr - 16,95 €
    Saltatio Mortis - Aus der Asche - 14,99 €


    Turis Fratyr kommt morgen an. Aus der Asche wird voraussichtlich Freitag / Samstag ankommen. Rockt.



    Die letzte größere Ausgabe ... 19,95 € für geile SpongeBob Hausschuhe.

    Freitag : In der Kulturruine Karlsruhe den Veitstanz gerockt.
    Samstag : Feuertal Festival in Wuppertal unsicher gemacht.


    Fazit : 800 km an einem Wochenende gefahren. Twingo fahren rockt einfach. Red Bull ist der absolute Muntermacher. Wuppertal ist verkehrstechnisch einfach grauenhaft, Einbahnstraßen allez. Schweizer Rotwein schmeckt.


    Gerne wieder.

    - mit Freunden gefrühstückt
    - Zeugnis abgeholt
    - früh heimgekommen
    - viel geschlafen
    - Abends was trinken gegangen
    - Billard gespielt


    Ein schöner Tag war das. Auch wenn mir für zwei Treffen nächste Woche abgesagt wurde. Dafür am Sonntag ein Date. Das schafft Freude. :)

    Sonnenbrand auf den Füßen. Also, das ist echt was fies. Setzt einen fast gänzlich außer Gefecht. Dämliche Sonne.



    Nächstes Jahr geht es mit einer guten Freundin in den Skiurlaub. Das wird ja mal so richtig geil. Zum einen skilaufen und zum anderen dann noch mit der Person .... ich freu mich, wie Hulle. :)

    Zitat

    Original von Manuel
    Sehr brav...guter Film ;)


    Was dachtest Du denn? Ich hab halt guten Geschmack. ;)



    Heute leicht gekränkelt, Kopfschmerzen, etc.
    Dafür geht's am Mittwoch noch zur Ruhr- Uni Bochum zum RUBissimo. Ab 23.00 tritt Schelmish da auf. Die Woche wird immer besser. :)

    Heut Mittag vom Videoabend nach Haus gekommen. 5 Filme in ~ 20 Stunden. Darunter waren American Psycho, Equilibrium und The Prestige mit dem schönen Christian Bale. Danach noch Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens, da ich beide noch nie gesehen hatte.


    Des weiteren habe ich eine geile Woche vor mir.
    Donnerstag ist frei.
    Donnerstag oder Samstag gehts für einen Tag mit netten Leuten nach Holland. Schön am Strand spazieren gehen und was leckeres essen.
    Sonntag Videotag mit einer Freundin + weitere Verplanung des Sommers.



    Also ... derzeit liebe ich mein Leben. :)

    Tiere sind da um gegessen zu werden. Wenn einige meinen sie brauchen's nicht, meinetwegen. Nur sollen sie mich damit in Ruhe lassen und aufhören mich mit ihrer Lebensgeschichte zu nerven. Ich brauche täglich meine Portion totes Tier.

    Zitat

    Original von Robert
    rechner + dsl > fernsehn
    rechner +dvd laufwerk > DVD am Fernsehr
    Auflösung PC > Auflösung TV


    oder hab ich was nicht kapiert.


    DVD vom Bett aus schauen > DVD vom unbequemen Stuhl aus schauen


    Zitat

    Original von Robert
    wenn du schon so sinnfreie Sachen postest, dann erklär mir doch bitte nebnbei warum ich einen TV Für DVD schauen brauch wenn man offensichtlich einen PC hat oO


    Für Gamecube und PS2.

    Der verf*ckte Fernseher ist im Arsch. Braucht 20 - 30 Minuten bis endlich mal Bild kommt. Und das wenn man sich 'nen gemütlichen Abend machen und DVD schauen wollte. Wenn da keine Garantie mehr drauf ist, gibt's hier ein Massaker sondergleichen.