Die Demo hat auch garnichts mit Bienenstöcken zu tun sondern ist von der Moes-Szene..
Posts by Agent Calavera
-
-
An denen (eigentlich nur an barts vorwärts und rückwärts-laufanis), und an der Programmierung..
-
Das war ja auch unser ursprünglicher Plan.. nömlich die Szene bei Moes umzusetzen.. die Hintergründe dafür sind im Grunde genommen fertig. Die Musik eigentlich auch. Das Rätsel sowieso..
-
Jap..
-
naja, ob wirs jetzt in scheiben oder ganz veröffentlichen ist für den aufwand egal.. wir sollten einfach mal hinnemachen und mit planen aufhören, egal in welcher hinsicht oder in welchem kontext.. nimmer rumplanen jetzt
Atom, weiss nich ob dus wusstest, aber el robin programmiert in letzter Zeit hin und wieder die eine oder andere Sache in Richtung Demo aus Spoaß..
-
Fire und ich warn da, und ham uns einfach mal zu zweit nen bisschen abgesprochen
-
Also diesen donnerstag jetz?
im adventurechat? -
ööhm.. oke.. wie wärs mit donnerstag? (an alle)
-
Ich weiss nicht wies mit euch steht, aber MEINE Ferien sind jetz vorbei. jemand bock auf chattreffen?
-
Wenn ich feddich bin mit Ferien
-
Hey cool, war auch aufm Hurricane!
Hätte ich das mal vorher gewusst, hätten wir uns treffen könn
Puh, ich hab jetzt erstmal die ganze Zeit FERIEN, und bin ständig unterwegs, irgendwelche wirren Exzesse abfeiern.. aber theoretisch sollte sich irgendwo ein Schlupfloch finden lassen..
-
Dann halt erst den danach.. Macht doch nix
-
Ich kann: Donnerstags.. Das wars.. vielleich tsonntags.. naja.. das wars aber dann auf JEDEN fall
-
Chattreffen hätte was, dann könnten wir erstmal in ruhe den weiteren werdegang diskutieren.. Momentan habich Montags aber nicht Zeit.. , allerdings dauert das nicht an, sondern nur bis in ein paar wochen, dann gehts auch montags wieder..
-
So da binich auch mal wieder.. bereit zum Einsatz (zumindest mehr oder weniger, in 3 wochen habe ich vermutlich alle Klausuren des Halbjahres hinter mir).. Aber besser animieren als vorher kannich trotzdem nicht
macht nix, auffi gehts!!!
-
Ja, ich stimme zu.. Im Moment hab ich Montags einen Termin, um die Zeit, an der sonst die Chattreffen waren (ne Probe), aber wenn Fire mit Abi feddich ist, ist der Termin längst auch nimmer da, und dann gehts wieder richtig anständig weiter von meiner seite her.. Wir brauchen wieder son schönes hoch.. so wie vor weihnachten
-
Nana, nicht so negativ.. vor der weihnachtspause lief doch eigendlich alles ganz gut.. wir werden schon nochmahl was fertig bekommen.. naja und kürzen, könnte man mal drüber nachdenken. aber soviele inhalte zum kürzen gibts ja garnicht.. trotzdem stimmts.. n bisschen kürzen wäre sinnig.. muss man dann schaun nö
Diese Montag hätte ich auf jeden fall zeit für chattreffen.. ich werd mal vorbeischaun und gucken ob jemand da ist, also vllt. bis dann
-
Och menno ey... das ist jetz auch schlecht, jetzt habich extra schon mein Schlagzeug da weggelegt...
-
Bin da (also komme auch an den entsprechenden Terminen)
-
gute idee das letzte.. aber trotzdem findich, die differenzen zwischen Demo und Spiel sollten nicht zu groß sein.. und die Gegenstände die man da hatt alle scho zu haben, ist doch interessant und wirft fragen auf, (wo man die herbekommen hatt ^^).. ich fänds ganz cool mit.. aber ma schaun ne