Was riecht ihr gerade?

  • Nach dem Erfolg von "Was hört ihr gerade?" nun ein toller, toller, neuer Thread. Fast gleich, nur ein Wort verändert. Ich weiß, dass ist eigentlich totaler Scheiß, aber was soll's. :D


    Ich fange mal an:


    Eben: Mein Comuter, riecht ein bisschen nach Computer. Nicht so schöner Geruch.
    Jetzt: Mein Comuter, riecht ein bisschen nach Computer. Nicht so schöner Geruch.
    Gleich: Werde ich ein Fenster öffnen, dann riecht es nach Regen, irgendwie.

  • Ach komm, der Tread ist wirklich unnütz. :nono:


    Aber ich lasse ihn trotzdem mal auf, ein bischen Spass muss sein. :D


    Also, ich rieche PC. Kein schöner duft.
    Ich rieche Schweis. :rolleyes: Nun, ist halt eben schwülles Wetter heute.
    ich rieche Cola. Man hat halt auch ab und an Durst.
    Ich rieche... sonst eigentlich nichts.

  • :rotfl: Man könnte es ja noch auf Was seht ihr gerade? und Was fühlt ihr gerade? ausweiten.


    Ich hab zwar Dauerschnupfen, aber ein ganz bisschen kann ich noch riechen. :D


    Eben: verbrauchte Luft
    Gerade: verbrauchte Luft
    Gleich: verbrauchte Luft


    Wenn ich das Fenster aufmache, kommt die ganze Hitze von draußen rein. Ihh! Hitze!

  • Zitat

    Original von Belling
    :rotfl: Man könnte es ja noch auf Was seht ihr gerade?


    New Springfield

    Zitat

    und Was fühlt ihr gerade? ausweiten.


    Meine Maus in der rechten Hand und meine linke Hand an einem Glas Cola (siehe oben)


    Ok, zurück zum Thema :D


    Zitat

    Ich hab zwar Dauerschnupfen, aber ein ganz bisschen kann ich noch riechen. :D


    Eben: verbrauchte Luft
    Gerade: verbrauchte Luft
    Gleich: verbrauchte Luft


    Wenn ich das Fenster aufmache, kommt die ganze Hitze von draußen rein. Ihh! Hitze!


    Warum machst du dann nicht einfach die Tür auf :D
    Dann verteilt sich wenigstens die schlechte Luft im Rest der Wohnung :D

  • Ich glaube zwar nicht, daß dieser Thread genauso erfolgreich wird wie der andere, aber da ich gerade noch zwei Minuten Zeit hab'... ;)


    Ich rieche noch das leckere Kalbsleberwurstbaguette, was ich eben verputzt habe. Gleich fahre ich weg zur Sternwarte, und man wird wohl noch die von Pollen glücklicherweise reingewaschene Luft riechen, die meinem Heuschnupfen doch recht zuträglich ist. Und daß im Westen gerade die Sonne 'rauskommt, ist ebenfalls sehr positiv. :]

  • Zitat

    Original von epp
    Warum machst du dann nicht einfach die Tür auf :D
    Dann verteilt sich wenigstens die schlechte Luft im Rest der Wohnung :D


    Hab ich doch, na ja, jedenfalls ist eine Tür offen. :D
    Ich glaub ich kann gleich lüften. *fensteraufmach*
    Ja, doch es geht. *lüfte*


    Ha-Haa-Haaaaaaatschiiiii!!!!
    Scheiß Heuschnupfen..

  • Mal was anderes :)
    Ich rieche die Folie in meinem Drucker, die eigentlich bedruckt sein sollte, aber verschmorrt ist.
    Ich rieche Toner, ach Toner *sabber* :D
    Ich rieche meine Füße, kein schöner Geruch :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • @Valium: Er meint doch sich selber! :D



    Lüge: Ich rieche grade den angenehmen Duft meiner Freundin im Nacken! ;)


    Ehrlich: Ich rieche gerade nichts! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • so ein dämlicher thread, aber egal....


    also ich rieche, meinen PC....
    (zum Glück nicht so extrem, da mein Fenster offen
    ist und die ganzen Pollen etc. reinfliegen können)
    Dann noch meine Sportschuhe ;(
    die ich gerade in meinen Rucksack schmeisse.....


    das war es im Moment auch schon.
    Toll nicht wahr???
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Rieche gerade die Kohlensäure, die aus der Pepsi-Dose in meine Nase schießt und das Koffein, dass durch die oberste meiner Körperöffnungen entweicht :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Ich rieche gerade den Qualm vom Grillfeuer meines Nachbarn, der vergeblich versucht, trotz strömendem Regen seine Würstchen noch gar zu bekommen. :))


    Oben haben viele geschrieben, sie würden ihren PC riechen. Wenn das Ding brandneu ist, würde ich das ja vielleicht verstehen, aber nach ein paar Tagen...? Was habt ihr denn da für Dinger, die massenhaft gesundheitsschädliche Gase ausstoßen? Meiner riecht jedenfalls nicht. :)