sooooooo... nun fehlt mir nur noch homer
dann ist mein satz endlich komplett *juhu*
Simpsons meet Ü-Ei
-
-
Gibt's die eigentlich auch in der Schweiz?
Bisher hab ich die nirgends gefunden. Maan..
-
Habe mir heute beim Penny 2 6er geholt, und drin waren Homer, Krusty, Burns und Lisa. Keine schlechte Ausbeute, zumal die ersten drei meine Favoriten von den Figuren sind
-
meine Mum ist grad beim Einkaufen und die kauft mir auch beim penny 3 Sechserpacks
-
-
gerade lief ein Simpsons Ü-Ei Werbespot bei pro7.
-
HAB JETZT schin
1x Bart
1x Tingeltangel Bob -
HAB JETZT schin
1x Bart
1x Tingeltangel BobDa hast du aber noch nicht viele ufgemacht, oder?
-
Blöd, kein Wiggum dabei . . . aber immerhin Bob und von ihm gibt es ja auch so wenig.
-
also meine sammlung ist nun komplett :]
hat zwar lange gedauert , aber es lohnt sich -
Also ich würde mir nicht so viele Umstände, wegen ein paar Plastikfguren machen, aber bitte. Habe mir zwar eine Packung gekauft, aber ich würde auch nicht mehr Packungen kaufen, wenn keine Simpsonfigur drinnen ist...
-
Oh man, wieso ausgerechnet in der Schweiz nicht. = (
Wie fies. xDDiese Funny-students sind blööd.
/Edit: Bitte keine Doppelposts. Danke.
Freaky -
Original von Blueberry
Oh man, wieso ausgerechnet in der Schweiz nicht. = (
weil Leute, die Doppelposts schreiben auch irgendwie bestraft werden müssen...
und bevor es jemand anders erwähnt: dasselbe gilt für Schweizer, die gerade nicht ganz On-Topic schreiben (also mich :])
damit wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis die auch zu uns kommen... -
bei uns gibt es sie erst seit montag!!
hAB JETZT
Homer 1x
tingetangel Bob 1x
Bart 1x
nelson 1x -
-
man hat ja sonst nix zu tun und weiß auch sonst nichts mit seinem Geld anzufangen, also haben wir (JaZZtAStE und ich) die Woche auch mal mit Sammeln angefangen:
Die Ausbeute ist an sich nicht schlecht:
aus 34 Eiern immerhin 22 Figuren gezogen, dabei aber "nur" 7 Verschiedene*argh*
Die letzten 3 werden sich hoffentlich auch noch finden lassen... -
Ich war am Sonntag bei so nem professionellen Ü-Ei-Verkäufer.
Mr. Burns wollt er nur im Satz abgeben und der Rest hat 2,50 € pro Figur gekostet (in meinen letzten 2 Eiern waren auch keine drn, die hatten wie alle bei uns immer noch die Strandnasen, oder noch ältere) -
das gleiche Problem hab ich au bei uns verkaufen die auch noch die ganzen alten eier und mir fehlen noch 6 figuren
-
Naja ich habe zwar Glück aber jetzt fehlt mir nur noch eine und das ist Lisa und das ich die mal drin habe ist ziemlich unwahrscheinlich !
-
[quote]Original von El°Barto21
das gleiche Problem hab ich au bei uns verkaufen die auch noch die ganzen alten eier und mir fehlen noch 6 figuren.
Mir fehlen noch
Marge&Maggie
Otto
Krusty
Millhouse
Mr Burns
Lisa