Simpsons meet Ü-Ei

• Gibt's die eigentlich auch in der Schweiz? :(

Bisher hab ich die nirgends gefunden. Maan.. ;(

homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

• Also ich würde mir nicht so viele Umstände, wegen ein paar Plastikfguren machen, aber bitte. Habe mir zwar eine Packung gekauft, aber ich würde auch nicht mehr Packungen kaufen, wenn keine Simpsonfigur drinnen ist...

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Oh man, wieso ausgerechnet in der Schweiz nicht. = (
    Wie fies. xD

Diese Funny-students sind blööd. ^^

/Edit: Bitte keine Doppelposts. Danke.
    Freaky

homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

Original von Blueberry
    Oh man, wieso ausgerechnet in der Schweiz nicht. = (

weil Leute, die Doppelposts schreiben auch irgendwie bestraft werden müssen... ;)
    und bevor es jemand anders erwähnt: dasselbe gilt für Schweizer, die gerade nicht ganz On-Topic schreiben (also mich :])
    damit wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis die auch zu uns kommen... :D

"Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

• man hat ja sonst nix zu tun und weiß auch sonst nichts mit seinem Geld anzufangen, also haben wir (JaZZtAStE und ich) die Woche auch mal mit Sammeln angefangen:
    Die Ausbeute ist an sich nicht schlecht:
    aus 34 Eiern immerhin 22 Figuren gezogen, dabei aber "nur" 7 Verschiedene*argh*
    Die letzten 3 werden sich hoffentlich auch noch finden lassen...

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

The post was edited 1 time, last by Gerd.Pansen ().

• Ich war am Sonntag bei so nem professionellen Ü-Ei-Verkäufer.
    Mr. Burns wollt er nur im Satz abgeben und der Rest hat 2,50 € pro Figur gekostet (in meinen letzten 2 Eiern waren auch keine drn, die hatten wie alle bei uns immer noch die Strandnasen, oder noch ältere)

;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)