Die Eddie Figur gibt es nur im Police Station Playset, und das wird gerade bei ebay für 35 € angeboten.
Posts by Springfieldianer
-
-
"Während uns die Playstation 2 Version ein Level nach dem anderen vorsetzte, bieten die Varianten für die Playstation 3 und auch Xbox 360 eine offene Spielwiese an. Nach der Einführung könnt ihr euch in Springfield völlig frei herum bewegen und euch dabei komplett austoben. Besucht Moe in seiner Bar, stattet dem Gefängnis ein Besuch ab oder kümmert euch um Passanten auf dem Gehweg. Dank zahlreicher Klettermöglichkeiten und versteckter Items ist die in 3D modellierte Stadt ein genialer Spielplatz für Abenteurer und Entdecker. Um in der aufregenden Geschichte aber voran zu kommen, steuert man schlicht den hellen Strahl am Himmel an."
Quelle: gamezone.de
Dann wäre das wohl geklärt
-
Naja wie gesagt, ich kann zwischen den Missionen in Springfield rumlaufen. Scheint dann wohl nur in der PS3 Version zu gehen.
-
Original von Bart³
Für welches System hast du denn das Spiel?
Habs nämlich für die PSP und da kann man auch nicht Springfield besichtigen...PS3, aber denke das es so ist, wie Simpler Simpson es geschrieben hat
-
Original von Mabie
Ja auch ich habe gesehen, dass Homer in Moes Taverne ist usw. im Spiel habe ich davon nichts gesehenDen frei erkundbaren Knotenpunkt also Springfield gibt es aber, und das bereits nach der ersten Episode (Homer im Süßigkeitenland). In Moes Taverne kann man auch rein, sowie z.b. auch im Kwik-E-Mart, Krusty Burger etc.
Auf den Straßen laufen auch fast alle Chars rum, mit denen man sich unterhalten kann, oder auch mit Homer verprügeln oder mit Barts Steinschleuder beschießen kann, danach laufen sie schreiend vor dir weg. Oder sie fallen ohnmächtig zu Boden wenn man sie genug "bearbeitet" hat.
-
Habe mir heute beim Penny 2 6er geholt, und drin waren Homer, Krusty, Burns und Lisa. Keine schlechte Ausbeute, zumal die ersten drei meine Favoriten von den Figuren sind
-
Penny Markt hat ab Montag 6er Packs a 3.69 € im Angebot. Allerdings auch nur für kurze Zeit. Wie viel kosten die sonst so im Schnitt?
-
Für unter 50 € wird man es wohl bekommen. Ist ja die schlichteste Version.
-
Weiß jemand, weshalb die PS3 Version, erst gut zwei Wochen später rauskommt?
In sämtlichen Online-Shops steht der 15 Nov.
-
Also 80€ ist für die genannten keineswegs überteuert, vor allem wenn sie OVP waren.
Kannst dich glücklich schätzen, Marge und Maggie sind äußerst rar und gefragt.
20€ sind für Homer auch nicht zu viel, da er aus der 1 Serie kommt, und die Serien 1, 2 und vllt auch noch 3 sind die am meist gesuchtesten
-
Das Game ist ja bald schon zu gut
Naja, da werde ich mir wohl die PS3 Version gönnen
-
Chief Wiggum ist mein Favorit. Er ist eine typisch lustige Anspielung, auf das Rechtssystem. Er drückt sich vor so ziemlich allen heiklen Situationen, und hat, schön klischeehaft, eine Vorliebe für Donuts.
Schlecht finden, oder gar hassen tue ich eigentlich keinen.
-
Meine erste Konsole war der SNES, und das erste Game wohl Super Mario World. Das waren noch Zeiten...
-
DVD's
Season 3
Season 6 (Homer Kopf)
Treehouse of Horror
Völlig Abgedreht
Himmel und HölleVideo
Viva Los Simpsons
Games
Simpsons Wrestling
Simpsons Skateboarding
Simpsons Road Rage (PS2)
Simpsons Hit and Run (PS2)Bücher
Das unzensierte Familienalbum
Springfield City Guide
Das Homer BuchFiguren
Serie 1 Homer
Serie 2 komplett, beinhaltet Smithers, Chief Wiggum, Flanders, Barney, Pin Pal Homer, Sunday Best Bart
Serie 4 Lenny, Willie
Serie 6 Carl
Kleine Grampa Figur mit FernseherSonstiges
Simpsons Grill Handschuh
N' paar Shorts
2 PosterFuturama
Alle Seasons auf DVD
Crossover Krise Comics
3, 4 reguläre Comics
Bender Bobble Head FigurDazu kommen bald:
Fry Actionfigur Serie 1
Zoidberg Actionfigur Serie 1 -
Für die Simpsons Sammlung, wäre es ohne Zweifel eine Bereicherung. Aber wenn man schon ein Monopoly hat, naja. Würde es dann OVP lassen, halt ein reines Sammelobjekt.
Das Simpsons Cluedo interessiert mich da ehrlich gesagt mehr
-
Mein all time favorit, ist die Szene wo Marge in Australien einen Kaffee bestellen will, es da aber offensichtlich Bier ist
KA..FFEE
BI..ER -
Tja so genau weiss ich das gar nicht mehr. Naja aufm ZDF habe ich die aber nie gesehen soviel weiss ich noch. Die waren irgendwie ab einer bestimmten Zeit da und fertig
Hatte jedenfalls auch viel Merchandise Zeug, vllt kams daher
-
naja, das wird wohl nur bei der jüngeren generation boomen. und ansonsten wohl eher nur was für hardcore sammler, die wirklich alles von den gelben haben müssen
aber ob es überhaubt den weg nach deutschland findet, steht ja auch noch nicht fest
-
Flanders ist schon lustig. Mit seinen übertriebenen fast schon fanatischen Glauben. Am besten ist es ja wenn er in den Halloween Folgen Satan spielt