Vielen Dank
Posts by C. Montgomery Burns
-
-
Hallo zusammen,
Ich suche die Folge, in der soe eine Art S*x Werbung für Rentner vorkommt.Ein kleiner Junge kommt zu seinen Großeltern, die auf der Terasse sitzen.
Sie haben aber auf Grund des S*xes keine Zeit für ihn. Das Potenzmittel fängt im Englischen glaub ich mit "J" an.Gruß Monty
-
Hab gerade bei SP geschaut.: Ist die 15. =D
Weiß du, ob die Horrorfilmmusik auf der Testify CD drauf ist? Ich glaub nicht, oder?
-
Hat denn keiner eine Idee?
-
Danke !
-
Wie heißt die Folge in der Homer Lisa und Bart in einen Horrorfilm einläd in dem Lenny mitspielt. (ich glaube Wiedertotmachung)
Homer kaft danach noch die Filmmusik und erschreckt Lisa und Bart.
Gruß Monty
PS: Danke schon mal =D
-
Hallo zusammen,
Simpsonspedia weiß es leider nicht, aber kann mir einer von euch sagen, wie das Lied heißt, das Martin und Nelson auf der Laute spielen`?Gruß C. Monty
-
Hi, mal eine neue Idee, wenn ihr sie nicht mögt ignoriert den Beitrag einfach und schreibt nicht, wie schlecht die Idee ist.
So wie in den [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,k-4872,00.html]Zwiebelfischchen[/URL] könnt ihr hier mehr oder weniger lustige Fehler aus Zeitschriften, dem WEB oder dem Alltag hier posten. Allerdings keine Fehler, die ihr in Folgen findet. Dafür ist immer noch Simpsonspedia daIch fange mal an mit einem Fehler zu Debarted - Unter Ratten.
Gefunden in der Hörzu Nr. 51 aus dem Jahre 2008. -
Original von Die Raute
Gott.A) Das bekommt ein 5 Jähriger hin
B) wie schon gesagt, sollte man wenn man Bilder (Texte usw.) von Seiten nimmt anfragen ob man die Erlaubnis bekommt.
D) (ist das nur bei mir so?) bei wiggum erscheint eddie und bei jessica nur lovejoyAber sooo schlecht ist es ja auch wieder nicht
-
Also ich finde das Comic ZU teuer für die nicht mal 30 Serten Story 3,50 € finde ich etwas happig. Da verzichte ich lieber auf so ein aufblasbares Schwein (mit dem ich sowiso nichts anfangen kann, außer wegpacken zur Sammlung) und zahle nur 2,50, aber das geht ja leider nicht.
Was mir gut gefallen hat waren die Leserbriefe. Mal ein Comic ohne dauernde Fragen wie "Was zeigt die Kasse, wenn Maggie gescannt wird?". Das mit Quimby und Wiggum fand ich interessant zu lesen, oder wann Staffel 19 genau kommt.
Die Storyidee ist wie immer gut. Grampa wird durch Burns ersetzt.Benotung:
Preis: 4
Extra: 3-4
Leserbriefe, Editoral, etc: 2
Story Idee: 2
Gesamt: 2-3 -
-
fand das comc nicht so toll, wie angekündigt. Ich habe eigentlich nichts gegen solche anderen Zeichenstile, aber das fand ich total schlecht. Der Manga war langweilig un bei manchen kannte ich das Orginal leider nicht. Die Zwischenteile haben mir aber ganz gut gefallen.
Das Extra war Müll. Anscheinend hat es die Hefte der Abonennten zerstört und auch nichts gebracht. Das ist mal wieder so ein Extra, was mit den Simpsons eigentlich nicht viel zu tun hat.Fazit:
Gags: 3
Story: 4+
Extra: 5
Gesamt: 4 bis 4+ -
mir hat die Story ganz gut gefallen. Die Prügelei von Gates und Jobs fand cih jetzt nicht so interressant. Ich habe Geschichten lieber ,für die man nicht auch das nächste Heft kaufen muss.
-
Neues Wort: Klimeanlage
-
Oh, tut mir leid, als ich auf den Pfeil zum letzten Beitrag geklickt hab, kam ich auf die Seite davor, tschuldigung
-
Pocher- It's my life
Die 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Harry Potter 2-5
Simpsons Staffeln 1-8
Garf Duckula (Die komplette Serie)
Garfield- Der Film
Kika-Krimi.de - Crash
Die Unglaublichen
Asterix in Amerika
Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen
Hey Arnold! - The Movie
Ice Age 1
Otto die ersten 15 Jahre und mehr
Emil und die Detektive
Traumschiff Surprise - Periode 1
School of Rockso, ich glaub das wars
-
Die letzten Worte eines E-Gitarristen: Gib noch Saft drauf.
-
-
deolge, wo er das Everybody hates Ned Flanders Lied schriebt (Titel fällt mir gerade nicht ein)
PS: Falls das richtig ist: Ich gebe ab
-
Es war ein toller Rückblick auf Springfield, aber auch die Gags waren gut verteilt, die Folge hat mir persönlich ziemlich gut gefallen. 8 Punkte.
Auch gefallen hat mir die Szene, wo Homer sich in MB's Ferienhaus als reicher Mann ausgibt.Gags:2
Story: 2+
Gesamt:2+