Was ich als letztes gesehen habe? Den Simpsonsfilm!
Und ich kann Maggies Frage nur wiederholen: "Fortsetzung?"
Der ProSieben-Witz war klasse. Ja, wir schnappen uns jede Werbefläche die wir kriegen können.
Kann die DVD kaum erwarten!
Was ich als letztes gesehen habe? Den Simpsonsfilm!
Und ich kann Maggies Frage nur wiederholen: "Fortsetzung?"
Der ProSieben-Witz war klasse. Ja, wir schnappen uns jede Werbefläche die wir kriegen können.
Kann die DVD kaum erwarten!
Hab zuletzt Transformers geguckt der Film ist auch net schlecht
Davor hab ich TheSimpsons geguckt
Freu mich auch schon auf die DVD
QuoteOriginal von CobraMJU
Weiß jemand was bei der Originalfassung da stand?
simpsons der film davor shrek der dritte davor hp5
QuoteOriginal von Tortenmann
Weiß jemand was bei der Originalfassung da stand?
Dasselbe nur mit FOX (...und natürlich auf Englisch. :D).
Die Simpsons - Der Film.
Ich freue mich schon soooooooo arg auf die DVD!
Habe als letztes die simpsons im kino gesehen (zum dritten mal)
Die wilden Kerle 4
Also ich habe mir jetzt mal Transformers angesehen und fand ihn ganz O.K.
Vom Prinzip her, ähnelt er ja Terminator (gute Maschine gegen böse Maschine).
Für alle die sagen er wäre unrealistisch: Natürlich aber realistischer als z.B: "Spider Man" oder "Fantastic 4"!
Was mir nur aufgefallen ist in letzter sind folgende 2 Dinge:
1) Es werden immer mehr alte (oder auch neue) COmics verfilmt, wie eben "Transformers" und die beiden anderen genannten Filme.
2) Und das gefällt mir gar nicht; dass immer mehr Action mit Komödie vermischt werden. Wie z.B: In der "Fluch der Karibik" Reihe und eben in Transformers (die Szene mit dem Herumschleichen, der Robo-bots, hätte man sich echt sparen können). Man sollte Comedy, Comedy lassen und Action, Action
Wer mehr über den Film erfahren möchte: Hier (klicken)
QuoteOriginal von Mabie
...
Vom Prinzip her, ähnelt er ja Terminator (gute Maschine gegen böse Maschine).
...
überhaupt schon mal terminator gekuckt? anscheinend nicht, denn dort steht sich eine maschine und eine mensch gegenüber.
bei so viel müll, denn ich heute in kurzer zeit lesen musste, gehe ich lieber schlafen.
Ich meinte eigentlich Terminator 3! Ich dachte ich musste das nicht extra hinzuschreiben.
Wer sagt denn das Transformers unrealistisch ist? :-))
Was haben die denn erwartet?
The Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Rush Hour 3, extrem guter Film wie ich finde...
Rattatouille
der Film hat mir sehr gefallen.
Rush Hour 3
Komme gerade aus dem Kino. Der Film gefällt mir sehr! Chris Tucker und Jackie Chan sind so ein geiles Team! Endlich habe ich wiedermal einen Jackie Chan Film im Kino geschaut. Der Kampf auf dem Eifelturm war genial und der Taxi-Fahrer war auch sehr lustig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen.
Rush Hour 3 bekommt von mir 9,5/10 Punkte!
Ebenfalls Rush Hour 3
Mein erster Jackie Chan Film im Kino. Hat mir ganz gut gefallen, netter Film für zwischendurch. Echtes Popkornkino
28 weeks later
hui hui hui ein echt toller 2. Teil des Filmes.
Gefiel mir sehr gut.
Am besten ist der Schluss
ich auch rush hour 3 .
der film is echt geil .
kann ich echt jedem empfielen .
habe gestern babel & running with scissors angeschaut.
babel war nicht das, was ich erhoffte hatte. dem film fehlt irgendwie die substanz. interessante kettenreaktion, mehr aber auch nicht.
running mit scissors war dagegen mal richtig interessant. total überzeichnete charaktere und eine story, die auf den tagebuchaufzeichnungen des hauptdarstellers basiert. wirklich mal interessant & verquer.