Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

• Was ich als letztes gesehen habe? Den Simpsonsfilm!

Und ich kann Maggies Frage nur wiederholen: "Fortsetzung?"

Der ProSieben-Witz war klasse. Ja, wir schnappen uns jede Werbefläche die wir kriegen können.

Kann die DVD kaum erwarten!

• Hab zuletzt Transformers geguckt der Film ist auch net schlecht
    Davor hab ich TheSimpsons geguckt
    Freu mich auch schon auf die DVD

Homer: Ok, dass reicht. Geht beide auf euere Zimmer und verprügelt euch selbst!
    Lisa: So ein fauler Vater
    Bart: Kann nicht mal seine eigenen Kinder verprügeln!

Original von CobraMJU
    Der ProSieben-Witz war klasse. Ja, wir schnappen uns jede Werbefläche die wir kriegen können.

Weiß jemand was bei der Originalfassung da stand?

• Also ich habe mir jetzt mal Transformers angesehen und fand ihn ganz O.K.
    Vom Prinzip her, ähnelt er ja Terminator (gute Maschine gegen böse Maschine).
    Für alle die sagen er wäre unrealistisch: Natürlich aber realistischer als z.B: "Spider Man" oder "Fantastic 4"! ;)
    Was mir nur aufgefallen ist in letzter sind folgende 2 Dinge:
    1) Es werden immer mehr alte (oder auch neue) COmics verfilmt, wie eben "Transformers" und die beiden anderen genannten Filme.
    2) Und das gefällt mir gar nicht; dass immer mehr Action mit Komödie vermischt werden. Wie z.B: In der "Fluch der Karibik" Reihe und eben in Transformers (die Szene mit dem Herumschleichen, der Robo-bots, hätte man sich echt sparen können). Man sollte Comedy, Comedy lassen und Action, Action ;) :)

Wer mehr über den Film erfahren möchte: Hier (klicken)

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

The post was edited 1 time, last by Mabie ().

Original von Mabie
    ...
    Vom Prinzip her, ähnelt er ja Terminator (gute Maschine gegen böse Maschine).
    ...

überhaupt schon mal terminator gekuckt? anscheinend nicht, denn dort steht sich eine maschine und eine mensch gegenüber.

bei so viel müll, denn ich heute in kurzer zeit lesen musste, gehe ich lieber schlafen.

• Ich meinte eigentlich Terminator 3! Ich dachte ich musste das nicht extra hinzuschreiben.

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

The post was edited 1 time, last by Mabie ().

• The Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer :D

In Love since 28.06.2007
    Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben.Die Dummheit brauchen wird,damit wir die Männer lieben - Coco Chanel

• Rush Hour 3

Komme gerade aus dem Kino. Der Film gefällt mir sehr! Chris Tucker und Jackie Chan sind so ein geiles Team! Endlich habe ich wiedermal einen Jackie Chan Film im Kino geschaut. Der Kampf auf dem Eifelturm war genial und der Taxi-Fahrer war auch sehr lustig. Den Film werde ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen.

Rush Hour 3 bekommt von mir 9,5/10 Punkte!

• Ebenfalls Rush Hour 3

Mein erster Jackie Chan Film im Kino. Hat mir ganz gut gefallen, netter Film für zwischendurch. Echtes Popkornkino :)

• habe gestern babel & running with scissors angeschaut.

babel war nicht das, was ich erhoffte hatte. dem film fehlt irgendwie die substanz. interessante kettenreaktion, mehr aber auch nicht.

running mit scissors war dagegen mal richtig interessant. total überzeichnete charaktere und eine story, die auf den tagebuchaufzeichnungen des hauptdarstellers basiert. wirklich mal interessant & verquer.

>>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff