Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • Jipp da stimme ich vollkommen zu ;] Ich habe mich nicht mehr eingekriegt,als Bastian Pastewka (ja ich weiß nicht wie der im Film heißt >D) mit dem Treppenlift die Treppe förmlich hochgeflitzt ist!
    Aber Hatler ist immernoch der Beste!!
    Hiermit empfehle ich den Film gerne weiter :]

  • Der Wixxer kommt zurück (oder wie's auch immer heißen mag - ist schon ein bisschen her). Fande den Film nicht schlecht, aber irgendwie waren einige Gags sowas von dämlich; flach, ... - das hat der Vorgänger besser gemacht, wie ich finde. Einige Sachen waren recht witzig, Alfons Hättler zB. (der, wie man dem Namen entnehmen kann, Adolf Hitler parodieren sollte) - einige Aussagen waren recht lustig, bei manchen musste ich jedoch schmunzeln. Ein Beispiel: (in typischem Hitler-Tonfall) - "WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN?!! DIE JUDEN GEHÖREN VERBRANNT!!!!!". :rolleyes:
    Einer der lustigsten Szenen war aber die Werbung, das kam wirklich richtig lustig! :D

  • so, war eben in 300. der film ist nun in meiner bestenliste ganz knapp hinter herr der ringe auf platz 2.
    schon alleine die bildqualität überzeugt dermasen, man könnte wirklich jedes frame nehmen und als poster aufhengen. und von der story hatte ich ja nicht viel erwartet, war dann aber doch platt wie tiefgreifend die war. ist in meinen augen jedenfalls ein absolutes meisterwerk.

  • Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaubemein letzter Film im Kino war James Bond: Casino Royal. Ja, jetzt warte ich nur noch auf den Simpsons Film, vorher habe ich noch nicht geplant ins Kino zu gehen!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mein letzter war Mr. Bean macht Ferien, und ich war voll und ganz zufrieden, aufjedenfall kein Fehltritt, war wirklich sehr lustig gemacht, das einzige was ich zu bemängeln habe ist die teilweise ziemlich verwirrende und chaotische Story, deswegen fand ich den Katastrophenfilm auch ein bisschen besser, weil da die Story klarer und durchdachter war :)

  • Ich war zuletzt in Der Wixxer 2. Ganz nett, kommt aber an den ersten Teil nicht ran. 300 will ich mir auch noch ansehen.

  • The Hills Have Eyes 2: war nicht direkt enttäuscht. Liegt aber daran, dass ich auch nichts erwartet hatte :-/


    direkt danach hat "300" dann den Ausgleich gebracht. Klasse gemacht der Film, zieht einen schön in seinen Bann. Die Story ist ja altbekannt, aber die Art der darstellung ist faszinierend.

  • "Neues vom Wixxer"
    -sehr gelungen und witzig, wie schon der erste Film.
    Kann den jedem empfehlen, der den Charme der Wallace-Filme oder gute deutsche Comedy mag.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Gestern Abend Vorpremiere von Spider-Man 3 8)


    Absolut hammergeiler Film!! Ich habe am Schluss fast vor Freude geweint, weil der Film so genial gemacht ist. Eins der besten Filme die ich je gesehen habe. 1A Spezialeffekte kombiniert mit einem gigantischen Drehbuch. Wer die ersten beiden Filme gesehen hat wird, an dem erst recht Gefallen finden.
    Eine Kombination aus Action, Spannung, Romantik und Komik macht aus Spider-Man 3 eins der besten Filme der letzten Jahre.
    Also Leute: unbeding anschauen!! ;)

  • Habe mir heute Spiderman 3 angeschaut und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin vom Film, nein, ich bin ganz hin und weg:D


    Zitat

    Original von Wendell Borton
    Absolut hammergeiler Film!! Ich habe am Schluss fast vor Freude geweint, weil der Film so genial gemacht ist. Eins der besten Filme die ich je gesehen habe. 1A Spezialeffekte kombiniert mit einem gigantischen Drehbuch. Wer die ersten beiden Filme gesehen hat wird, an dem erst recht Gefallen finden.


    Bin ganz deiner Meinung. Ein echt toller Film.

  • Müsste ihn auch mal sehen, also ich mag ja Spiderman, aber allein weils eine Comicverfilmung ist bin ich da skeptisch...der erste und zweite Teil gingen, also waren okay, mehr aber nicht. Gut der dritte hat die besten "Bösewichte" ;) Mal sehen...

  • Hab mir gestern ebenfalls Spiderman 3 angesehen und kann mich den anderen nur anschließen. Sehr gute, ideenreiche Story und vor allem großartige Effekte! Wenn der Kran alles zerfetzt... einfach großartig.


    5/5 Punkten!

  • Ursprünglich wollte ich Fantastic Movie sehen, aber der Film hat erst um 18 begonnen und um 20Unhr geendet und um 20 Uhr 15 will ich mir das Staffelfinale von Nip/Tuck ansehen. ;) Also hab ich mich zwischen "Mr. Bean macht Ferien" und Spiderman 3" für das Letztere entschieden, obwohl ich ursprünglich überhaupt keine Lust auf Spiderman hatte, da ich vom 2ten Teil ziehmlich enttäuscht war. Aber der 3te war echt der Beste, dieser Trilogie. Echt geile Specialeffekte, Humor und auch Gefühl hatten in diesem Film nicht gefehlt. Echt geil. Fantastic Move werde cih mir wohl ein anderes Mal anschauen. Aber für diejenigen, die Fantastic Movie gesehen haben, können ja mal posten, ob ich was verpasse, wenn ich in mir nicht im Kino anschaue, sondern erst warte bis er auch in der Glotze zu sehen ist. Danke ;) im vorhinein :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • SPIDER-MAN 3


    Komme gerade aus dem Kino und ich muss sagen DER FILM IST DER HAMMER! Mein Bruder hat sogar ein Poster geschenk bekommen. Die Kämpfe, die Action, die Story, die schauspielerische Leistung, die Gegner - ALLES GENIAL! Der Film ist auch sehr witzig - vorallem J. Jonah Jameson. Venom und Sandman sehen sehr cool aus. Und der Endkampf ist auch Wahnsinn! Mehr will ich aber nicht verraten. Schaut euch den Film an! Hoffentlich drehen die einen 4. Teil!

    Sobald die DVD erscheint kaufe ich mir die!

    Spider-Man 3 bekommt von mir 10 von 10 Punkten!


    PS: Kein Wunder warum der Film so ein geiles Einspielergebniss hat. Schaut mal wieviele Leute den schon gesehen haben! Das freut mich sehr, so werden die bestimmt einen 4. Teil drehen! :D

  • Ich war gestern Abend im Kino und habe mir Spiderman 3 angeschaut.
    Der Film war gut, aber am Anfang langweilig. Spidermans dunkle Seite war super gemacht und es gab ein paar Szenen wo ich mich erschrocken habe. z. B. im Taxi als das Monster MJ gepackt hat. Das Ende war Gänsehaut pur. Zum heulen, aber ich hab's mir dann doch verkniffen. ;)


    9/10