Posts by Bart-Simpson

2 Liga habe weggelassen nur eben bei transfergerüchten gibt es noch die 2liga ! Aber es wird keinen extra thread dafür aufgemacht .

Original von bart dollar
    Das Forum gefällt mir nicht. Die Unterteilung finde ich nicht gelungen, denn jede saison steigen ja Vereine auf bzw. ab. Ich würde eher nur ein Unterforum für die Clubs machen in dem sich Threads für die einzelnen Vereine befinden. Es sollte auch einen Bereich geben wo man Probleme posten kann und einen Bereich für Kritik.

Zu dem Design sag ich nichts.

das habe ich erst seit gestern aufgemacht da sheißt es wird sich noch einige verändern . Und wen die saison beendet ist werden die manschaften die abgestiegen sind durch die aufsteiger ersetzt . Und der Nationalmanschaft thread wird heute noch hinzugefügt . Ebenso ein berreich für Probleme und andere sachen (beispiel musik) wird es geben . Ich kann doch ein forum nicht in einem tag perfekt gestallten das geht nicht gibt mir noch ein paar tage zeit wen es euch dan nicht gefällt okay aber beurteilt bitte jjetzt doch noch nicht .

Ich habe sie gestern tatsächlich das erste mall gesehen und bin begeistert ich finde die story gut und die dialoge nicht fech und witzig eine richtig gute Simpson folge !!

Moe ist einfach geil am besten gefallen mir die telefonstreiche von bart bei Moe das ist einfach genial ! Aber auch so ist moe immer wieder witzig und ein wichtiger charakter .

Original von Gurkenhappen

Warum sollte es besser werden? Letztes Jahr hat Dortmund doch auch Spieler für das Mittelfeld und den Sturm verpflichtet. Mir fallen da Valdez, Frei, Tinga und Pienaar ein. Da waren bestimmt noch mehr.
    Und was ist aus denen geworden? Außer Frei bringens die doch nicht wirklich.

Frei ist ein guter einkauf tinga wurde zuletzt auch immer besser bei Piennar und Valdez war das ein griff ins klo und die selben fehler einen RA auf die 10position zu verpflanzen wird zorc nicht nocheinmal machen . Pienaar hat in Amsterdam immer nur RA gespielt warum er für die 10er position verpflichtet worden ist ist mir heute noch nicht klar .

Original von Freaky
    Ich finde es ziemlich befremdlich wie du nach so einer desolaten Saison davon ausgehen kannst, das der BVB in der nächsten Saison um die UEFA-Cup Plätze mitspielen kann.

Das war natürlich eine schlechte saison aber warum soll es nächte sasion nicht besser werden ß Wir bekommen endlich neue mittelfeldspieler und nen neuen Stürmer dan sind wir auch deutlich torgefährlicher . Und ausserdem was ist mit dem VFB Stuttgart de rhat letzte Saison auch schwach gespielt und wo steht der jetzt ? Nächte saison kann schon alles anders aussehen bei uns und wird es auch im positiven aber . Von wen bist du eigentlich fan ? FCB oder wie ? n