Beiträge von kroffkolov

    Zitat

    Original von bart dollar
    Ich hoffe, dass Bayern sich nächste Saison den Titel holt. ;)


    Und ich befürchte es, hoffe aber, dass sie mit ihrer "wilden Transfairpolitik" auf die Schnauze fliegen. Am besten gleich UEFA-CUP-Aus in der ersten Runde irgendwo im moldawischen Outback. Dann hängt der Haussegen erstmal schön schief und es gibt halt nichts schöneres als verlierende Bayern nach dem Spiel beim Interview.


    Mein VfL wird es sehr schwer haben, die Klasse zu halten, ohne Gekas, Misimovic und Drobny...

    Zitat

    Original von mocky04
    Das erinnert mich an die Lehrerin, die vor einiger Zeit ihren Schülern als HA auf gab, einen Mord zu planen...


    Geil! :D Hast du nähere Infos, Aufsätze im Internet, oder so? Aber mal ehrlich, hat die nen Schaden im Hirn?


    Für die Schule absolut geeignet, halte ich Teaching Mrs. Tingle. Da wird sowohl Schülern wie Lehrern die Machtverhältnisse an Schulen verdeutlicht. Auch nicht schlecht ist 187.


    Saw ist mehr was für zu Hause im abgedunkelten Raum, aber hammergeil.

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    so! gestern ganz dick auffem kiez den hsv gefeiert. ;)
    2. platz in der rückrundentabelle. das kann sich sehen lassen. waere nur die beschissene hinrunde nicht gewesen...


    Und ich dachte, am Kiez wird der FC.St.Pauli von 1910e.V. gefeiert. Glückwunsch an dieser Stelle zum (quasi)Aufstieg an den geilsten Verein in Norddeutschland... und eigentlich weltweit...(Bochum ist nicht von dieser Welt)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an einen verdienten Meister VfB Stuttgart. Aber auch an Schalke, jetzt waren es schon 8 Minuten Meister... Leistungssteigerung um 100% :-))( :P, der musste sein...)

    Zitat

    Original von mocky04
    tja, das war wohl die einzige Rolle, die der VfL auf Jahre im Meisterkampf gespielt hat. ;)


    Im Übringen solltest du erkennen, dass kein einziger Schalker mit Hilfe "russischer Millionen" gekauft wurde :rolleyes:


    nöö, Schalker natürlich nicht... alles Söldner, jawohl... :D... genau so schlimm wie die Bayern


    Vereine wie Bochum, die nicht mit dem Großkapital verbunden sind, haben es naturgemäß schwer, oben mitzuspielen. Von daher gönne ich es auch Stuttgart.


    p.s. Der Spruch mit den Ei ist ein Klassiker, aber immer wieder lustig.

    Wusste gar nicht, dass man sich hier an- und abmelden soll/kann. Bin auf jeden Fall mal wieder da und womöglich bald wieder weg... und dann wieder da... und wieder weg...und wieder da :D

    Zitat

    Original von erzzecke
    ich find ihn nur mit brille, meistens in ner simpsonsfolge.


    offensichtlich gibts noch nicht genügend 'wie findet ihr'-threads.
    krass ist, daß es eine wiederholungstat ist.


    Vielleicht sollte man sowas jeden Tag machen, könnte die Postzahl immens erhöhen... :D


    p.s. Wie findet ihr Nelson? ;)

    Als VfL-Fan freue ich mich natürlich, dass sich (wahrscheinlich) gute Jugendarbeit gegen russische Millionen durchsetzen kann... Es war eine ertragbare Niederlage gegen Stuttgart.


    Ätsch S04 :D

    Nö, bin waschechter Norddeutscher, so´n richtiger Fischkopp aus Bremen. Hab´aber mal ein paar Jahre in Schwaben verbracht. Nur was hat das jetzt mit Musik zu tun?


    Von daher: Auch Fata Morgana von der EAV gehört zu meinen Faves. :D

    Uii, das sind so viele:


    Musste kacken Song (you tube)
    Sei wachsam (Reinhard Mey)
    Ding Dong
    Burli
    Banküberfall (alle EAV)


    und natürlich alles von AC/DC, Behemoth, Cannibal Corpse, Dew Scented, Emperor, Finntroll, Godgory, Hate Eternal, Illdisposed, JBO, Kataklysm, Lacuna Coil, Machine Head, Naglfar, Opeth, Pyramaze, Quorthon (Bathory), Randalica, Saxon, Testament, U.D.O., Venom, Xandria und Zyklon bzw. ZZ Top.

    Schneeball, die zweite..., oder? ne, ist nicht männlich, der Koala in Bart gegen Australien hatte keinen Namen, Lady war deutlich größer als Maggie und auch keine Art Vogel...
    Eine Art Vogel... hm Bart Junior und Zirpie waren deutlich kleiner, auch der Geier in der Wüste hatte keinen Namen... ?(

    Zitat

    Original von Frenkie
    Dann sollten die besser auch die 2 Folgen weglassen in der sie Geburtstag hat.Das ist ja schwachsinnig wenn Simpsons nicht altern aber trotzdem Geburtstag feiern.Logisch


    In einer Folge (ich kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern) sagt Homer, dass Zeichentrickfilme nicht immer der Realität entsprechen und läuft derweil, obwohl er gleichzeitig auf dem Sofa sitzt, draußen am Fenster vorbei...
    Das sagt doch alles, oder?

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    erzzecke : weil die kirche doch hin und wieder sinnvolles machen kann. ich sage nur mal alles, was mit welthungerhile zu tun hat. damit kann man einfach große massen bewegen.


    zum thema 11. gebot:
    das waere fürs zusammenleben um einiges einfacher. christen, moslems, hindus etc. pp sind da alle vom gleichen schlag.


    Guter Musiktipp...


    Aber zum Thema: Ich beschäftige mich momentan ein wenig mit der keltischen Kultur, ohne aber daran zu glauben. Im Grunde genommen bin ich Atheist und halte Religion für eine Pseudoangelegenheit, wobei grundsätzliche Werte des christlichen Glaubens durchaus Sinn machen.