Beiträge von Simpson

    Zitat

    Original von Moondragon
    Du fändest es also nicht schlimm, wenn sagen wir mal angenommen Marge Homer mit einer Axt köpft, obwohl es keine Halloweenfolge ist?


    ... muss man immer so überreagieren? ;)
    natürlich würde ich so etwas nicht für gut heißen, wird aber auch nicht passieren, aber ich meine wenns zur story passt - nein, dann fände ich es nicht schlimm.


    das mit den glühbirnen: finde ich persönlich stumpfsinnig. das ist einfach ein eingebürgertes symbol, dass dem zuschauer gleich sagen soll: 'ah, der hat 'ne idee!', finde ich besser, als wenn der charackter sagt: 'du, ich hab 'ne idee! ...' Das sind standartelemente und das die bei den simpsons fehlen, ist kein beleg dafür, dass diese logisch sind, was sie aber sind. wenn die simpsons jedoch wirklich logisch wären, dann würde alles beibehalten werden, also flanders zieht weg, etc. passiert aber nicht, also doch unlogisch! (und ja, das ist auch ein standartelement!)
    die simpsons sind aber in manchen szenen/folgen unlogisch, das ist schlichtweg unmöglich, dies zu verhindern! außerdem ist diese aus-hundert-metern-fallen-aber-lebendig-bleiben, man manchmal recht lustig!


    achja, übernötige gewalt wird in den simpsons benutzt, erinnert euch doch ganz einfach an itchy & scratchy - kommt mir hier nicht mit gründen wie: aber i&s ist was anderes, das kann man nicht vergleichen! - doch man kanns. trotzdem stimmts aber, dass die simpsons so etwas nicht nötig haben, finde ich aber kaum schlimm, denn abwechslung macht eine ordentliche und erfolgreiche serie aus, auch gewalt.


    in dem sinne, denkt darüber nach!

    ... es geht ja nicht darum, obs schrecklich/abstoßend, o.Ä. ist, du hast dich doch gewundert, da kannst du doch keine argumente in form von, (nicht) abschreckend geben. in der ein oder andere folge passiert schon mal soetwas, das finde ich überhaupt nicht komisch, ist halt so.

    über diesen sachverhalt kann ich nur sagen, dass es mal abwechslung geben sollte und etwas brutalität schadet ja nie - ich mein, so schlimm fande ich das nicht und das es mich gar stutzig macht, ne.

    Zitat

    Original von Scorpion King


    Das stimmt. In diesem Fall hätte ich mir jedoch gewünscht, dass die Flanders in diesem Haus bleiben, da sie mich als Nachbarn der Simpsons nerven.


    ... auch das kann ich nicht nachvollziehen! das wäre doch langweilig, wenn alles so bleibt, dann gäbs bald keine einwohner mehr in springfield.

    ... edo? was hast du für einen laptop, also welche daten? ruckelt das spiel bei dir?, weil ich wills mir evtl auch zulegen, bin aber noch skeptisch, zwar würde mein laptop die systemanforderungen gerade so erreichen, aber ich denke das spiel wird ruckeln - daher 60€ umsonst ausgegeben. ;)

    ... mh, das poster ist wirklich deutlich schöner, als die jetzige Beilage des Simpsons Comics #126. Da ist nämlich nur der Donut drauf und der schriftzug.


    mal sehen, vielleicht lege ich mir das zu, danke stresserella. :)

    Auf meiner Wiiiiii werde ich ab Ostern Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 2, spielen, freue mich schon wie ein Würstchen! :)
    Ansonsten spiele ich zur Zeit nur Red Steel und Call of Duty 3 - ich mag solche spiele!



    Wir akzeptieren jedermanns meinung, aber du kannst doch über seeed nicht urteilen, wenn du sie nicht einmal kennst - ich vermute nicht einmal weißt in welcher musikrichtung die spielen. mach dich bitte nicht lächerlich!


    stresserella : das mit seeed nur mit zwei 'e's schreibt, finde ich persönlich nicht mal so schlimm, aber das man die nicht mal kennt, und das auch noch so offentsichtlich macht, pfft!

    Zitat

    Original von Scorpion King
    Ziemlich gute Folge. ich finde es allerdings auch schlecht, dass alles wieder zum alten wird. Note 2.


    ... kann ich nicht nachvollziehen. warum findest du, dass das besser ist? ich meine, zeichentrickserien basieren ja darauf, dass sich nichts verändert - auch nicht das alter, etc.

    Zitat

    Original von MisterHomer
    Irgendwie kann ich nix finden, was ich an der Episode mögen könnte. Zu viele Flashbacks, wenig Gags, nerviger Gesang... 4


    ... öhm, warum dann eine vier? ich respektiere es zwar, dass du da nichts findest, aber warum dann eine 4 statt 'ner 6? ich verstehe euer bewertungssystem irgendwie nicht. :P

    Zitat

    Original von Piro
    Wenn ich nur den Namen Seed höre! Bahh


    1.Er kann nicht singen
    2.seine Stimme ist schrecklich


    ... und wieder einmal hast du bewiesen, dass:


    1. leute einfach so urteilen, ohne die band überhaupt zu kennen
    2. ... was wohl dem postingcounter einen sprung nach oben geben soll
    3. ... was wiederum dumm ist, da hier die posts ohnehin nicht gezählt werden
    4. das so etwas echt lächerlich u. dämlich ist :)


    Ich persönlich finde Seeed ganz ok, Schwinger, Aufstehn und Ding gehören da wohl zu meinen favorisierten Titeln.

    Bin auch kein Abonent - daher kommts morgen in die einkaufstüte. Die story so ansich ist recht lustig, könnte spannend & gagreich werden, morgen kommt dann ein ausführlicher Review. Ich muss echt mal über so 'n Abonement nachdenken, wenn man da so alles früher bekommt.


    As said: morgen kommt der/das Review.


    Edit: Heute ist morgen, jah schlechter Wortwitz.


    Den Comic habe ich ebend zu ende gelesen, und ich bin irgendwie ernüchtert. gags gabs wenige und die story wurde lieblos aufgebaut und dann zu abprut wieder alles abgeschlossen. Kein besonderer Comic, der der kein Sammler ist und knapp bei Kasse ist, dem empfehle ich den comic weniger.

    Mh, eben gesehen:


    Gut war(en):


    - Ein paar Gags, jedoch wirklich nur ein paar.
    - Manche Gesangspassagen, auf Deutsch, von Homer.
    - Der Englische Gesang
    - Die musikalische Untermalung (also alles neben dem gesang - instrumente, ...)


    Schlecht war(en):


    - Der deutsche Gesang - grrt, da stößts einem hoch.
    - Manche Musikalische Gesangspassagen, auch wenn auf Englisch, kamen plump, unpassend und langweilig rüber.
    - Das 'Intro', also die Einleitung, die Story war ... komisch.
    - Die Story so ansich war, eh, schlecht.


    Fazit: Ja, ich verstehe was die Schauer der deutschen Version meinen. Echt schlecht, die Folge.


    3/10

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Irgendwie klappt das bei mir nicht


    Ganz genauso bei mir - das kannst du aber auch in den Kommentaren von Eastereggs gepostetem Artikel nachlesen.

    Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Steinigt lieber die Zuschauer die es sich nicht ansehen. ;)


    Ja... Traurige Geschichte. Trotzdem! - Steinigt einfach alle die dran Schuld sind - und dann auch die Futurama Folgen erst ab 14 April und dann noch mitten in der dritten Staffel ausstrahlen. ;__; Argh!


    Zitat

    [...]sonst würde ich soetwas ja nicht sagen!!!


    Pfft, das sagen alle, nur um hier seinen Senf abzugeben, für mich unverständlich. Aber ok - ich glaube dir. 8)