Was ist eure Lieblingsszene?

  • Ach, es gibt so viele tolle Szenen.....


    Eine mag ich besonders, das ist als Homer durch dieses Schokoladen-Schlaraffenland läuft bzw. hoppst. Da ist er so richtig in seinem Element, beisst überall rein. :D

  • ich find die eine ganz gut, in der homer bart helfen will mit terrie (oder sherrie ??) auf diesen tanzball oder so zu gehen und er sich als schüler verkleidet neben ihr sitzt und auf sie einredet doch mit bart zum ball zu gehen (un wo dann bart an diesen keks knabbert). :D :D

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

    The post was edited 2 times, last by Bartholomew Jo-Jo Simpson ().

  • Quote

    Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
    ich find die eine ganz gut, in der homer bart helfen will mit terrie (oder sherrie ??) auf diesen tanzball oder so zu gehen und er sich als schüler verkleidet neben ihr sitzt und auf sie einredet doch mit bart zum ball zu gehen (un wo dann bart an diesen keks knabbert). :D :D


    die Folge heißt "Der hungrige, hungrige Homer"
    und sie heißen Sherri und Terri ohne i.


    Ich habe viele Lieblingssezenen kann mich aber für keine als beste entscheiden.

  • Hier mal meine absoluten Lieblingsszenen der Simpsons.


    "Das hätte ich auch richtig beantwortet!"


    Ein wirklich komplizierter Knöchelbruch


    Wenn ihr mal bei YouTube vorbeischaut, sucht nach den Usern hansn2000 und benor1337. Die haben die absolut geilsten Szenen zusammengetragen.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Meine Lieblingszene ist die aus " Horror frei Haus " wo Homer hinter dem Raben herjagt und dann eine kleine Vase nach ihm schmeist und sich selbst drift und wo ihm dann die ganzen Raben um den Kopf fliegen und rufen: Nimmermehr, Nimmermehr" das is echt die geilste Szene überhaupt.

    (| /)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .
    _____________________________________________________


    SK8 or die!

  • [URL2=http://www.youtube.com/watch?v=Uoj-ocA3GUU&NR]The Adventure of Cowgirl Lisa[/URL2]

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • also ich finde auch das es schwer ist eine folge als die beste darzustellen bei so vielen geilen szenen. aber wenn ich schnell entscheiden müsste würde ich glaub ich die szene nehemen als homer, moe's für nen tag übernimmt und bart bei ihm anruft und ihn verarscht und homer überhaupt nichts rafft. :-D XD man man hab ich mich tod gelacht. hmm wie hies die folge eigentlich?? ?(

  • Ich hab seit neuestem eine neue Lieblingsszene, schaut am besten selbst. Ich liebe diese [URL2=http://youtube.com/watch?v=QHzIoOdjbeQ]Szene[/URL2]
    :D


    Willi total verzweifelt dann: "Ich kann das nicht, ich bin nur einer ;( " :D haha

  • Leider ist DIE Stelle nicht dabei, ich bin sicher ihr wisst alle, was ich meine =D


    In Seid nett zu alten LeutenLink versucht Homer ja, die Federn per Toilette loszuwerden, wie man am Ende sieht. Meine liebste Stelle überhaupt istdann, wenn Bart und Grampa, die dann mit dem Schiff sinken und immerwieder hoch kommen und man das Ende des Kanalrohrs sieht, aus dem "Noch 199 Feder..." ertönt.
    Ich musste mich so schrott lachen :D:D


    /edit: wie krieg ich das "link" hochgestellt ?(

    It's a long, lonely journey from death to birth...


    -Pagoda-

    The post was edited 2 times, last by amarok ().

  • Homer zu Bart: "Ich erinnere mich noch genau an die Worte, die mein Vater mir an meinem 1. Schultag mitgegeben hat..."


    Ape zu Homer: "Du bist so dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich, wenn dich jemand mitnehmen will, nimm die Chance war!"


    Einfach geil!


    MfG McGyver

  • Ich find die Szene in "Ein Pferd für die Familie" lustig, wo Homer mit "dem rasenden D" zum letzten Rennen spaziert und einer der kleinen bösen Wichte ihn anfaucht. :-))


    Oder in "22 Kurzfilme über Springfield", wo Skinner Chalmers glauben lassen will, dass in seinem Haus ein Nordlicht anstatt eines Feuers herrscht.
    "Seymour, das Haus steht in Flammen!"
    "das ist nur das Nordlicht, Mutter!"


    :-)) :-))

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • hallo


    eigentlich gibt es tausend lieblingsszenen, aber besonders schön finde ich homer in new york, als er fast zerplatzt vor harndrang, dann auf tower 1 vom wtc hoch, und die toilette ist defekt. rüber in tower 2 und dann die erlösung,..."aaaaahhhh....oooohhhhh....jaaaaa....."


    biff

  • Quote

    Original von Nolita
    Ach, es gibt so viele tolle Szenen.....


    Eine mag ich besonders, das ist als Homer durch dieses Schokoladen-Schlaraffenland läuft bzw. hoppst. Da ist er so richtig in seinem Element, beisst überall rein. :D


    Genau und dann "Wooow, Schokolade zum halben Preis!"


    Auch geil:
    Homer am Telefon. "Ja, es kann aber nicht mein Hund sein, denn ich sehe ihn von hier aus! Mein Hund ist genau hier ange... NEIN!"

  • Hallo bin neu hier im Forum und weis jetzt nicht obs das richtige Unterforum für meine Frage ist und obs diese Frage schonmal gab.Wenn die der fall ist bitte Thread schließen :D


    Also ich wollte von euch wissen,wa sist eure Lieblingsszene?Natürlich könnt ihr auch gern eine Begründung abgeben =)Bitte Folgennamen nennen^^


    Also meine ist die Szene bei:"Der Teufelssprung",wo Homer über die Schlucht springen will und es nicht packt :D
    Ich finde diese Szene so genial da wie er aus der Schlucht hochgeholt wird ihm immer wieder was passiert...am geilsten ist der Krankenwagen wo gegen den Baum fährt und Homer wieder rausfliegt...*totlach* :D


    Nun seid ihr am Zug^^


    -Torte Junior-