Beiträge von moe007

    also joa lisa ist schon heftig sch....................lecht!!!! aber was mich auch ankotzt ist wenn zu viel zeit einer folge für krusty oder für den direx drauf geht bähhh einfach nur öööde. es sollte viel mehr folgen von homer bart moe und carl geben XD

    also ich finde auch das es schwer ist eine folge als die beste darzustellen bei so vielen geilen szenen. aber wenn ich schnell entscheiden müsste würde ich glaub ich die szene nehemen als homer, moe's für nen tag übernimmt und bart bei ihm anruft und ihn verarscht und homer überhaupt nichts rafft. :-D XD man man hab ich mich tod gelacht. hmm wie hies die folge eigentlich?? ?(

    danke aber welche 5 phasen warn das noch gleich?? ich glaube die erste war " mr.simpson, sie werden es zu erst abstreiten!" " nein das kann nicht sein" 2. "mr.simpson sie werden mit mir verhandeln" .... und dann fällts mir nicht mehr ein.

    hihi,
    hab ne frage und zwar erstens wie hieß die folge in der homer den kugelfisch isst und dann die 5 phasen durchmacht. und 2. wie warn noch mal die 5 phasen kann mich leider nich mehr dran erinnern. thx

    hey jungs,
    ich hab mal ne frage und zwar, ich hebe gehört, dass es ein buch oder heft gibt in dem viele top secret oder weniger secret infos über die simpsons stehen. also zum beispiel dass in fast jeder folge eine anspielung ist die die meisten zuschauer gar nicht mitbekommen. wisst ihr welches ich meine und was noch besser wäre wisst ihr wie das heißt???
    ?(

    sagt mal stimmt das, dass apu ein terrorist ist und springfield ausspioniert und die infos an sein ursprungsland indien schiggt. auf jeden fall ham mir das 2 freunde gesagt aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen!


    danke für eventuelle antwort(en)