Beiträge von Nolita

    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Sehr schön, wie sie den katholischen Himmel zeigen, wo man fröhlich feiert, isst, tanzt und singt und im protestantischen Himmel wird Crocket gespielt. 8)

    Zitat

    Original von fry-bart



    dann finde ich deine meinung blödsinn, denn einen blick für die realität scheinst du nicht zu haben.


    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Du greifst mich an, weil ich Engelke sachlich kritisiere, gleichzeitig machst du dasselbe mit mir.


    Und mit der deutschen Sprache scheint es auch zu hapern. Schau das Wort "Realität" mal im Wörterbuch nach.


    Also, das mußt du noch lernen. Menschen haben verschiedene Meinungen und auch das Recht, diese zu äußern.


    Eigentlich wäre es Aufgabe der Admins, solche Beleidigungen zu unterbinden.


    Vielleicht mal lieber Kinderstube nachholen statt Simpsons gucken.

    stresserella,
    das ist deine Meinung, meine nicht!


    Wenn man einen Fehler gemacht hat, muß man dazu stehen. Es ist noch nicht zu spät, eine bessere Stimme zu finden, an die man sich sicherlich schneller gewöhnen könnte.


    Nichts gegen Engelke, aber die Synchro von Marge is grottig und wird den Simpsons in Deutschland das Genick brechen.

    Manchmal ist er nervig, aber manche Sprüche passen wie die Faust aufs Auge. Insgesamt gehört er natürlich zu den Simpsons, und er kommt ja auch nicht allzu oft vor.

    Zitat

    Original von Moondragon
    Es war ein stinknormales Casting, und Anke hat sich ganz regelrecht beworben, und ist eben die neue Stimme geworden.


    Naja, ganz so stinknormal kann es nicht gewesen sein. Da wird schon der Promi-Bonus mitgespielt haben. Bringt doch auch tolle Werbung. Hätte Astrid Hinterhuber das Rennen gemacht, wäre die sicher nicht zwei Tage später bei Raab auf der Couch gesessen.


    Und wenn sie wirklich ein reguläres Vorsprechen gewonnen hätte, wie schlecht müssen dann erst die anderen gewesen sein? Das glaubt doch kein Mensch.


    Mir tut es jedenfalls auch sehr leid, daß Randolf Kronberg gestorben ist. Erstmal für ihn natürlich und dann aus Egoismus, weil die Stimmen so nach und nach ausgetauscht werden. Und das hebt sicher nicht die Qualität. Die Simpsons hatten schon die besten Synchronsprecher, da kann es nur bergab gehen.


    Frischer Wind ja - vielleicht durch neue Drehbuchschreiben, aber die deutschen Stimmen waren erste Sahne - allen voran Elisabeth Volkmann, jawohl!

    Zitat

    Original von Maggie Simpson
    also ich bin auch katholisch (leider,leider..)..und überhaupt nich gläubisch...


    Die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche ist absolut freiwillig, du kannst jederzeit austreten, wenn es dir nicht passt.


    Ich bin übrigens Katholikin und gläubig. Mir gefällt es auch, daß bei den Simpsons der Glaube immer recht positiv dargestellt wird.

    Zitat

    Original von Tsubasa
    muss ich auch nich,aber letztens war so unglücklich abgestimmt das folgen im marathon liefen die kurz davor schon im tv kamen,oder kurz danach.


    Ist natürlich doof, da hast du Recht, vielleicht wurden sie darum gewählt, weil sie den Zuschauern noch im Gedächtnis waren.


    Naja, hoffen wir diesmal auf eine bessere Wahl. :)