Hallo! Ich suche die Folge, in der Bart, Ralph, die Rowdys und dann auch noch Skinner in einen Bus gelockt werden, damit die einen schulweiten Test nicht mitschreiben müssen. Kann mir jemand sagen, wie die Folge heißt und in welcher Staffel sie ist?
Posts by Barney Junior
-
-
Hat gestimmt, danke!
-
Hallo!
Weiß jemand, wie die Folge heißt in der Homer alles mögliche an den Zigarettenanzünder im Auto anschließt? -
Hallo!
Gerade eben, am Ende der Folge in der Bart die amerikanische Flagge entehrt (Er zeigt ihr ungewollt seinen Hintern) wird ein Lied gespielt. Ich habe leider nur ".. to America" verstanden. Weiß jemand, wie das Lied heißt?Die Folge heißt "Geächtet (Bart-Mangled Banner)"
-
Vielen dank!
-
Bart: "El Barto"
Homer: "Das kann ich auch, El Homo... Nein !!"Weiß jemand, aus welcher Folge dieses Zitat stammt?
-
Ja, richtig, vielen dank!
-
Weiß jemand, aus welcher Folge der ist?
Der hier ist gemeint:
http://www.myvideo.de/watch/26…mpsons_Homers_Schlafgriff -
Ah stimmt, vielen dank!
-
Kann mir jemand den Namen (wenn es geht auch Staffel) der Folge nennen, in der Homer "Two Tickets To Paradise" von Eddie Money singt? Ist bei der Arbeit im Atomkraftwerk, glaube ich.
-
Original von El°Barto21
Was willst für
Simpsons Figuren Pinball Moe
Simpsons Figuren Boxing Homer
PIN PAL HOMER
Simpsons Figuren Playset Family Christmas Set
MC Bane wie viel würdest für des bezahlen??
Gruß wie viel verlangst!!Kannst du keine eigene Suche starten? Zudem wäre es nett, wenn du dich mal etwas verständlicher ausdrücken könntest...
-
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. xD
Danke für die Aufklärung, 16 € ist ja ne andere Sache. -
Suche ist noch immer aktiv, Anbieter melden sich ja nicht mehr.
-
Momentan wohl Alter Bridge - Ties That Behind und Eddie Money - Two Tickets To Paradise
-
Mein erstes spiel war Fifa WM 98 auf der Playstation One. Spiel ich heute noch ab und zu mal
-
Original von El°Barto21
[quote]Original von Barney Junior
glaube nicht, dass ich bereit wäre, 95 € für ein Baumhaus + Figuren auszugeben.was meinst du mit Baumhaus
Das ist ein Gartenhäusschen!!!Oder McBanehttp://s183.photobucket.com/al…view¤t=RIMG0195.jpg
Das meine ich mit Baumhaus. Bart's Treehouse, heißt es auch im Bildnamen..
-
Ist zwar nicht zwischen Marge und Homer, aber ich dachte, dass diese Situation auch gut zu spielen ist und auch keinen großen Erklärungsbedarf hat - Halt nur, dass Marge sich in der Zeit in Australien aufhält.
Marge: "Ich hätte gerne nur eine Tasse Kaffe!"
Barkeeper: "Also 'n Bier."
Marge: "Nein, ich habe Kaffee gesagt!"
Barkeeper: "'N Bier?"
Marge: (zieht die Worte lang) "Kaaaaffeeee!"
Barkeeper: "Biiieer!"
Marge: "K-A..."
Barkeeper: "B-I..." -
Todesfalle zu verkaufen?
-
Sehr beeindruckend, muss ich schon sagen. Ich bin zwar großer Fan der Serie, aber ich glaube nicht, dass ich bereit wäre, 95 € für ein Baumhaus + Figuren auszugeben. Kommt vielleicht davon, dass ich selten so viel Geld übrig habe.
Aber, großes Lob, grandiose Sammlung, besonders die neue Lisa-Figur finde ich klasse, oder den Homer der den Donut trägt. -
Die ganz neue. Die alte wirkt mir zu gekritzelt, wie hier schon erwähnt wurde. Rein von der Optik her ist es also klar die ganz Neue.