Die Simpsons: Der Film

  • Zitat

    Original von ElBarto93
    der film hat ohne hin gar nichts mit der serie zu tun ;) :)


    Wo liegt dann das Problem? ?(
    Dann ist es doch sowieso egal ob Marge stirbt oder nicht. :rolleyes: ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Wo liegt dann das Problem? ?(
    Dann ist es doch sowieso egal ob Marge stirbt oder nicht. :rolleyes: :rolleyes: ;) :)


    naja, es ist nie schön anzusehen wenn eine der hauptrollen stirbt ;)


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Also, ich selber würde es cool finden wenn Marge stirbt und Homer sie dann irgendwie zurückgewinnen muss. Das wäre eine interissante story. Apropos, wird diesen Monat eigentlich die Handlung des Films bekanntgegeben?

  • Ich habe das heute auch gelesen, dass Marge stirbt. 8o



    Matt Groening hat folgendes in einem Interview gesagt:


    Groening: Ihr werdet mehr von den Simpsons sehen, als Ihr wirklich sehen solltet und vermutlich einige Dinge, die die Leute nicht sehen wollen. Wen auch immer Ihr nicht nackt bei den Simpsons sehen wollt, das ist mit Sicherheit der/diejenige, den/die Ihr sehen werdet. Tut mir leid wegen Marge.



    Quelle: moviegod.de


    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber ich hoffe sie stirbt nicht wirklich. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht wollen die uns nur verarschen? ;) (Aber irgendwie denke ich, dass sie doch stirbt) ?(

  • Zitat

    Original von Homer_Simpson
    Tut mir leid wegen Marge.



    Quelle: moviegod.de


    Und ich dachte immer, dass hat Matt Groening wegen Elisabeth Volkmann gesagt. 8o ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Echt wann, denn? Du meinst jetzt die Halloweenfolgen, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Echt wann, denn? Du meinst jetzt die Halloweenfolgen, oder?


    Auch in anderen Folgen sind schon Leute gestorben, mehrmals.
    Es sind Zeichentrickfiguren, meine güte. Sie könnte Marge doch 100 mal im Film sterben lassen, ich verstehe nicht wo das Problem ist?
    Vielleicht kommt Marge kurz in den Himmel/Hölle und Homer belebt sie dann wieder oder irgendwie sowas...
    Aber selbst wenn sie im Film unwiederuflich sterben würde (was totaler Schwachsinn ist, weiß gar nicht wie man da überlegen kann), dass hätte doch keine Auswirkungen auf die Serie. War da nicht irgendwas?

  • Vielleicht war das ganze auch nur ein gut überlegter Scherz, der mit den bisherigen Trailern übereinstimmt. Die Autoren haben sich den wahrscheinlich schon am Anfang überlegt um uns dann alle, selbst die Nerds, reinzulegen. Aber man sieht ja schon: Es hat nicht ganz geklappt :D

  • Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_60.html]Synchronsprecher-Rolle zu versteigern![/URL2]


    schade, dass ich nicht 30 und männlich bin.... aber das ist ja total cool...

  • und daß ich zu wenig geld hab :)
    allerdings kommt mir das ganze nicht sehr seriös vor. seit wann werden jobs verkauft? die hintergrundinfos lassen auch sehr zu wünschen übrig. und wenn von spenden die rede ist ...
    wir werden sehen.

  • mal ein paar beispiele (alle zitate von der ebayseite):

    Zitat

    Die gesamten Einnahmen aus den Simpsons
    Versteigerungen kommen einem Kinderhilfsprojekt des RTL Spendenmarathon zugute, das Anke Engelke, die deutsche Stimme der Marge Simpson, in diesem Jahr als Patin unterstützt.


    Die Stiftung RTL „Wir helfen Kindern e.V.“ fördert durch die Auktion den Bau einer Kinderstation für Malaria-bekämpfung in Tansania/Afrika. Die Renovierung eines Gesundheitszentrums mit Einrichtung einer Kinder- und Malariaabteilung soll zusätzliche Behandlungs- und Aufnahmekapazitäten ermöglichen. Über 80.000 Kinder unter 5 Jahren sterben in Tansania jährlich an der Krankheit - obwohl es Maßnahmen und Medikamente gibt.


    tränendrüsendrückernummer. das klappt nicht mal beim klinkenputzer.


    Zitat

    Es wird keine steuerliche Spendenbescheinigung erteilt.


    soso.


    Zitat

    Verkäufer: fox_diesimpsons_auktion( 0 )
    Mitglied: seit 07.06.07 in Deutschland
    Angemeldet als privater Verkäufer


    Zitat

    Die Synchro-Aufnahmen finden am Freitag, den 22. Juni ab 15:00 Uhr in einem Berliner Synchronstudio statt.


    nicht überprüfbar, keine telefonnummer, keine bewertungen, nichts. nur ne von jedem erstellbare emailadresse und n ebaynick.
    und warum kein casting wie sonst? selbst anke musste da durch. das hier ist nicht der übliche weg, um leute zu kriegen. und keiner erzähle mir, fox hätte nicht genug geld, um n mickrigen synchronsprecher zu bezahlen.


    wie gesagt, es ist nur mein eindruck. ein seriöser verkäufer hätte imho einiges anders gemacht.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • ;)

    Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_60.html]Synchronsprecher-Rolle zu versteigern![/URL2]


    Das hab ich schon geschrieben

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Liest du eigentlich auch was in der Quelle steht? Es ist etwas völlig anderes, als du gepostest hast. Bei deiner News geht es um ein Gewinnspiel, das hier ist eine Versteigerung und geht nichtmal von Pro 7 aus.

  • Ähm, Hans Zimmer ist der Erfinder der Simpson - Melodie. Also ist es auch klar, dass er die Musik zum Film schreibt, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"