• Naja, es ist zwar cut, aber als entschädigung kommt um 00:00 We Love in Concert: Rammstein Exklusiv ;)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • hätte es gerne gesehen, wie sie diesen geilen film zerstückelt haben.


    war es viel mieser als das original?? war beim schlusskampf alles drin? das ist nämlich meine lieblingsszene.


    falls du das original nicht hast, weißt ja nun wo du alles uncut herbekommst ;)


    tipp: ich habe eben gelesen, dass heute rosemary´s baby kommt - der ist auch gut!

  • Nein, es sind auch viele Teile aus der Raver Party rausgenommen worden. Nicht mal wie Jason den Fettsack aufgespiesst hat mit der Flammenmachete hatte man nicht gesehen. Viele Teile wo sie in der Hölle kämpften auch weg. Sie hätten sich wenigstens die Müge machen können das es immer noch wie ein flüssiger übergang aussieht, aber nein...

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Axel Schulz will es nochmal wissen! Heute um 22:45 Uhr auf RTL ist sein grosses Comeback. Nicht gegen irgendjemanden, sondern gegen Brian "The Beast" Minto (Platz 27 auf der Weltrangliste).


    Must see für jeden Box-Fan!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Will keinen neuen Thread erstellen.


    Weiss einer, ob es irgendwo im Web ne Seite gibt, die mich vorab informiert wenn mein gesuchter Film im TV gezeigt wird.


    Quasi wenn ich informiert werden will, wenn der Film z.b Herr der Ringe im TV gezeigt wird.


    Danke im Voraus.

  • Was: XXL Familie
    Wann: Ca. 20:15
    Wo: RTL 2


    Warum ich euch das vorschlage... naja... weil es um meinen (z.Z. leider nicht aber im sommer wieder) Volleyballtrainer und seiner Familie (7 Kinder ) geht.
    Bin sehr gespannt wies wird. war ja auch schon öfter bei ihnen Zuhause. Ich weiß nicht genau obs da 2 Stunden um sie geht oder auch noch ne andere Familie vorkommt. Einfach warten bis die ,,Greinern'' kommen. 8)


  • Wenns noch aktuell ist: Auf www.mytvmovie.de soll das gehen!!

  • Einfach einloggen (kostenlos natürlich), Filme/Serien aussuchen, auf Sms Reminder gehen, Handynummer angeben und schon gehts. 8)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • TV Tipp für den 21.05.2007 (also heute nacht):
    Sendung: warlock - satans sohn kehrt zurück
    Sender: vox
    Uhrzeit: 0:00 Uhr
    Dauer: 1.5 h
    Info: [URL2=http://tv.tele.at/detailansicht.php?dienste_id=2&sendungs_id=13642165&sender_id=VOX&from=listing&sgrp=9&ssub=4&day=0]tele.at[/URL2]


    ein schöner film, wie ich finde. teil 2 der trilogie.


    teil 1 fand ich auch gut, teil 3 ist mir n bißchen zu psycho.

  • hm, nen bißchen spät heute aber bei dem Film leicht verständlich.
    In GB war der bis vor ein paar Jahren verboten...


    Finde das ne nette Idee mit der Kubrick-Reihe bei arte. Immerhin kam mit full metal jacket schon einer meiner Lieblingsfilme.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Finde das ne nette Idee mit der Kubrick-Reihe bei arte. Immerhin kam mit full metal jacket schon einer meiner Lieblingsfilme.


    ja super. und ich dachte das weiss wieder keiner außer mir zu würdigen. vorgestern auch nochmal komplett 2001-odyssee ins weltall gesehen. ein wahnsinns film. und ich idiot habe "barry lindon" verpasst.kubrick ist einer der herausragendsten regisseure des 20. jhd.
    in den simpsons wurde immer wieder aus seinen filmen zitiert.


    für alle denen der regisseur nicht sagt sollten sich "Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film", Dokumentarfilm, am Mittwoch, den 21. November um 22.30 Uhr ansehen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • habe es nun endlich geschafft, mir "A Clockwork Orange" anzuschauen und bin wie erwartet begeistert von dem Film...
    er ist mit seinen Themen imo immer noch brandaktuell & man findet auch neben den (vor allem zur Erscheinungszeit umstrittenen)
    Gewalt- und Sexszenen noch einiges zum Nachdenken & Diskutieren...
    habe mich jetzt fest entschlossen auch Kubricks andere Filme zu schauen, da ich nur 3 kenne...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • neben den teilweise lakonisch kommentierten Gewaltszenen (das alte rein-raus-Spiel) fand ich eine Szene besonders bemerkenswert:
    Das bürokratische Prozedere als Alex in die medizinische Abteilung überstellt wird. Ich glaube es war Lenin, der (so ähnlich) meinte, man müsse nach einer Revolution als erstes die Bürokratie beseitigen. Und als zweites müsse man eine neue Bürokratie aufbauen.


    arnefrisch
    als aufmerksamer Zeitungsleser und arte-Zuschauer finde ich oft solche Schätze. Ob ich sie dann sehe(n kann) ist eine andere Frage...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • stell dir vor ich hab sogar das arte-magazin abonniert. nur habe ich barry lyndon verpasst, also auch keine zeit gehabt.


    nebenbei arte überschlägt sich im moment mal wieder mit qualität. heute nacht ein russ meyer film und danach eine bela lugosi dokumentation. nur schade das es nicht mehr sarah wiener gibt...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Heute - 22:20 - Bayern - Charlie, Leben und Werk von Charles Chaplin


    Heute (eig. ja schon morgen^^) - 00:30 - Bayern - Modern Times (Komödie mit Charlie Chaplin, woraufhin er vom FBI, da sie vermuteten er hätte kommunistische Geheimkontakte - Im Film schwingt er eine rote Fahne - observiert wurde xD)


    <3