American Dad - Von den Machern von Family Guy

• American Dad

Anfang 2005 soll eine weitere Zeichentrickserie von Seth "Godfahter" McFarlane auf Fox laufen, welche den Titel "American Dad" trägt. Dabei geht es um einen ultrakonservativen CIA-Agenten namens Stan Smith, welcher mit seiner Familie den Alltag meistert - Stets die Bedrohung terroristischer Anschläge vor Augen. Zu seiner Familie gehören seine Frau Francine, welche nur schwer ihrer Partygirl-Vergangenheit zu Liebe ihres Mannes abgeschwört hat, sein Sohn Steve, ein hagerer Aussenseiter und Computertrottel, seine Neo-Liberale Tochter Hayley, der aus der Area 51 gerettete Hausalien Roger und Klaus, ein mislungenes Experiment der CIA, das seine Form in einem deutsch sprechenden Goldfisch gefunden hat.

Ich finde es nicht gerade toll, scheint irgendwie nur Family Guy nachgemacht zu sein.

Original von DJ_SLIN
    die sehen wirklich aus wie die von family guy.naja auch egal slonage es witzig is.

ich finds nicht so egal wenn das nur ein mieser abschmier
    von family guy ist

• Ich habe mir jetzt auch einmal eine Folge angesehen und muss sagen, sehr viel besser als Familie Guy. Alleine schon durch die einzelnen Charakter. Die Gags sind wunderbar. Freu mich schon wenn es in Deutschland kommt.

• http://www.letmentertainyou.de/artikel_1010.html

• Die Serie läuft ja jetzt auf MTV und ich find sie geil !!!! :] :]
    Da ist so ein Automat , mit nem Zeiger und dieser zeigt auf TERROR.
    Als Stan das sieht sagt er zu seiner Familie :
    ,,Der Zeiger zeigt auf TERROR , dass heißt, das Irgendwas, irgendwo und irgendwann passieren kann, also passt auf !!'' :D :D :D

Original von bart dollar
    Ich finde die Serie auch total lustig.
    Besonders die Stelle wo der Goldfisch unter den
    Rock von der Mutter guckt und so einen schmutzigen Spruch sagt.

Haha ja , die Serie rult total :D

• mit family guy konnte ich mich sie so recht anfreunden, habe die tage aber eher zufällig mal american dad gesehen, und das hat mir mal schweinchengut gefallen...ich fand's echt komisch! :D

Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

• Das ist echt lusitg !!! Wenn ich da an andere Zeichentricksendungen denke, die auf MTV liefen/laufen ... (Popetown)
    American Dad ist extrem lustig, ich liebe es, wie der Fisch den Dialekt drauf hat :D:D:D

Ich hab mal die Epi gesehen, in der seiner Frau die Erinnerungen gelöscht wurden. Die ist echt klasse. Ich hffe es kommt noch sehr, sehr lange auf MTV !!! ;)

Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

The post was edited 1 time, last by chef01 ().