Beiträge von killerbaerchen

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    die teile für den antrieb sind soweit komplett. zeit wurde es auch, da die alte kurbel sich nicht mehr auf dem innenlager hält.
    die tage kamen

    • race face diabolus kurbel
    • crank brothers 50x50x pedale
    • austauschplatten für die pedale (werde ich noch umtauschen, da die maße von produktionstoleranzen zu stark abweichen, tnehme dann schwarze platten, da das blau nicht zum restlichen blau des bikes passt.)
    • fsa 48 zähne kettenblatt
    • mrp kettenführung


    sind nochmal 478,46€
    freu mich schon riesig, mir den neuen komponenten durch die gegend zu heizen.



    Ich hab mal ne frage hab mir das Thema jetzt mal so durch gelesen und musste feststellen das ich wohl nicht viel ahnung hab vom Fahrrad fahren.Ich wollt mal fragen was das Tuning bringt ,so also sieht sicher besser aus ,aber ich kann mir nicht zusammen reimen irgendwie was das andere bewirkt z.b eine "mrp kettenführung" oder was bringt eine neues schaltwerk.Ist ja schon teuer eigentlich das Hobby so wie ich das jetz seh. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das du dadurch schneller oder so wirst weil man wird ja nur so schnell wie man selber tritt ;) kannst mich ja mal aufklären.


    Warum hat der Mann den kein gewissen und warum ist er skrupellos?
    Er unterhält die leute doch nur mit seiner show er schadet ja keinem.
    Ja gut das das tricks sind ist ein offenes Geheimnes.Aber es gibt da schlimmere Menschen z.b diese Wunderheiler die menschen das Geld aus der Tasche ziehen.


    Die show hat sicher viele Leute unterhalten und das ist letzendlich das ziel...

    01) Charles Montgomery Burns (Edo Maajka)
    18) Nelson Muntz (Wendel Borton)


    05) Ralph "Hans Maulwurf" Melish (Moondragon)
    20) Ralph Wiggum (bart dollar)


    09) Moe Szyslak (Mabie)
    11) Jeff "Comic Book Guy" Albertson (mocky04)


    13) Abraham j. Simpson (Otto Mane)
    15) William "Willie" MacMoran (Bart³)


    02) Ned Flanders (Edo Maajka)
    16) Otto Mann (Bart³)


    06) Seymour Skinner (Moondragon)
    14) Barney Gumble (Otto Mane)


    25) Milhouse van Houten (Unaussprechbar)
    12) Lenny Leonard (mocky04)


    08) Apu Nahasapeemapetilon (Restless)
    10) Cletus Del Roy (Mabie)

    01) King of Queens (Edo Maajka)
    03) Scrubs – Die Anfänger (UTER)


    05) Monk (Otto Mane)
    20) Spongebob Schwammkopf (Rocky)[/B]


    09) Lost (Mattlock)
    22) Desperate Housewives (Tortenmann)


    13) My Name is Earl (arnefrisch)
    15) Stromberg (Simpler Simpson)


    02) South Park (Edo Maajka)
    16) American Dad (Simpler Simpson)


    27) Drawn Together (Bart Dollar)
    14) Weeds (arnefrisch)


    04) Dr. House (UTER)
    12) Prison Break (Wendell Borton)


    23) Pastewka (Moondragon)
    10) Familiy Guy (Mattlock)

    @Mc Bane: Also gut ich erwarte von einer Zeichentrickserie auch nicht viel anspruchvolles Gedanken gut. Bei den Simpsons mag ich das zwar sehr weil sie einfach auch probleme ansprechen. Aber man darf nicht von solchen Serien auf die anderen Zeichentrickserien schliessen weil das ist einfach ein ganz anders Genre. Das mit "billig" weis ich jetzt nicht Ich glaub es ist verdammt schwer so zeichen zu können.


    @C.Montgomery Burns: Also erstens hab ich dich nicht angesprochen zweitens hast du unter ein zitat von Mabie das hies "Ich mags nicht bin kein Freund von anime Ich finde die serie kindisch" das wort "dito" geschrieben bei mir heist dito soviel wie sehe ich genau so. So und wo soll jetzt bei mir der fehler sein mit dem satz "Woher kommt eigentlich dieser trend Anime nicht zu mögen?


    Aber nagut ich kanns verstehen wenn man es nicht mag, klar kann einem das auf den keks gehen wenn sich die story wiederholt, aber das ist bei den simpsons mittlerweile fast genau so. ;)