Der letzte Müll!So was wird im Fernsehen gezeigt und die können noch nicht einmal richtig Deutsch.Und dann fragen sich alle warum wir in der Pisa Studie so schlecht abschneiden.
Posts by DJ_SLIN
-
-
Manche Lieder sind sehr gut andere weniger.
Das beste Album von denen is immer noch Mutter! -
1,80 für ne Busfahrt!
16,90 für nen Headset
4,90 für nen DoppelWhopper Spar Menu. -
Hi mich melde mich auch ma wieder!^^
Also ich zock im moment nur Battlefield 2 und WInter Aussault.
-
sag doch einfach Monty Phyton!
-
-
-
Mir wurde mal meine Busfahrkarte geklaut.
-
Beste DVD:Der Soldat James Ryan,Die Ritter der Kokosnuss (alt aber immer noch einer der witzigsten filme die ich je gesehen habe!)
Bester Film:Star Wars 3/King Kong
Bester Schauspieler / Rolle:
Bester TV-Sender:Prosieben
Beste Serie:-
Beste Sendung:Viva La Bam
Bestes Videospiel:Battlefield2
Beste Homepage:Ballz.de is jetzt leider zu war aber immer lustig.
Bestes Programm:Flash Mx 2004
Beste(r) Sänger/in / Gruppe:Rammstein,Bloodhound Gang
Bestes Album:Rosenrot
Bestes Lied:Hilf Mir
Bestes Buch:- -
Hast du mdie Bedienungsanleitung noch?Bei mir steht er auf der Rückseite der Bedeinungsanleitung.
-
19 Zoll Röhre.
ICh liebe das Teil und ich mag große Sachen.Nur auf Lans hab ich immer angst das der Tisch zusammenklappt. -
Ne ich bin nett zu meinem Rechner.Das kommt von den ganzen Lans!
-
Vielleicht sollte man den Thread umbennen in"Was habt ihr zu Wheinachten bekommen"
Dann fang ich ma an Ich hab mir das Teufel Concept E GEwünscht und bekommen.
SO einen Mega Subwoofer hatt ich bis jetzt noch nie.
Also ein Bild das is ein Meditower:und noch einmal weils ja so schönn ist:
BASS 2Und der vergleich alter Subwoofer und neuer
Der alte is von Tevion
Tevion Und Bass -
Also ich habe ein neues Headset das funktioniert auch.Mein Problem ist das Windows das Mikrofon nicht findet/erkennt.Wenn ich in meinen Sound optionen Micro hören anmache kann ich mich selbst ören also klappt das Mikro.Nur Windows erkennt es nicht.Wenn hier jemand eine Antwort wüsste wäre ich sehr dankbar.
also
thx im vorraus
mfg
DJ_SLIN -
Also ich hab endlich Fable the lost Chapter und möchte meine Grafik umstelln.
So weit so gut aber immer wenn ich das Spiel starte stellt das Spiel sich wieder auf die schlechteste grafik.Also alles niedrig und 600*460.
Bin selber schonn die ganze Zeit am googln.
Werh helfen kann soll es bitte tun.
PS:Ich hab ne Radeon 9800pro -
Original von Volker
Seh ich auch so!! Da haben wohl hauptsächlich Kinder gewählt, weil US5 ist auf dem zweiten Platz.
Und Mädchen....
Ich kenne bis jetzt noch keinen Jungen der Us5 hört. -
Jo meine Klasse wollte nen kleinen Tannenbaumm.Aber unsere Klassenlehrerin traut uns sowas net zu, weil sie angst hatt das das Dinge durch die Klasse fliegt.......
-
Sollen die ruigh käpmfen.Ein paar Deppen weniger......
-
Original von Homer
Also Michael Moore ist doch jemand der Gerne Themen heraus pickt die auffallen und mit den er eine große Aufmerksamkeit bekommen kann. Er will und muß ja irgendwie seine Filme vermarkten.Das er nun so über die Deutschen hergezogen ist, ist doch typisch. Und da findet er gerade bei den Amerikanern eine große Zustimmung. Die mögen das alte Europa doch sowieso nicht.
Also ich denke wir Deutschen sollten nun mal langsam von der Last des 2 Weltkrieges freigesprochen werden. Ich will das ganze nicht vergessen (darf nie vergessen werden), aber ich denke die heutige Generation hat damit nun nichts mehr zu tun und darf dafür nicht mehr bestraft werden.
Ausserdem waren die Amerikaner besser? Ok, ich will das jetzt nicht rechtfertigen oder irgendwie vergleichen, aber ich sage nur: Indianer, Hiroshima, Vietnam, Irak usw....
Ich denke man sollte nicht soviel auf die Meinung von Mr. Moore geben. Er will einfach nur Aufmerksamkeit
Meine Meinung.Nach diesem Text zu Urteilen könnte man sagen das er Deutschland feindlich ist.Was können wir dafür das der Amerikaner nur 19Dollar bekommt und mehr arbeitet als der Deutsche?Als ob wir das Schuld sind?Aber naja er hatt so viele Bücher und Filme manche sind ganz lustig und andere scheinen einfach nur aus langeweile zu enstehen.
Und er sollte erstmal schaun wie viele Fremdenfeindliche es in Amerika gab!Und er schreibt jetzt auch nicht das die Afrikaner jemals auch nur wegen der jahrelangen Sklaverei eine Vergeltung bekommen haben.Aber er sagt seine Meinung und das Bewundere ich.
-
Gta 1 und Gta 2 sind meiner Meinung nach die besten Titel der Reihe.Weil ich finde das Mafia dort am besten rüberkommt.Von den 3d Teilen finde ich Vice City am besten.
@topic mich hatt mal wieder D2 LoD gepackt.