Beiträge von DJ_SLIN

    Der letzte Müll!So was wird im Fernsehen gezeigt und die können noch nicht einmal richtig Deutsch.Und dann fragen sich alle warum wir in der Pisa Studie so schlecht abschneiden.

    ICh versteh nicht warum die Kinder von heute auf sowas abfahren.
    Da ist so viel Schrott dabei.
    Ich find alle schlecht und mies.

    Beste DVD:Der Soldat James Ryan,Die Ritter der Kokosnuss (alt aber immer noch einer der witzigsten filme die ich je gesehen habe!)
    Bester Film:Star Wars 3/King Kong
    Bester Schauspieler / Rolle:
    Bester TV-Sender:Prosieben
    Beste Serie:-
    Beste Sendung:Viva La Bam
    Bestes Videospiel:Battlefield2
    Beste Homepage:Ballz.de is jetzt leider zu war aber immer lustig.
    Bestes Programm:Flash Mx 2004
    Beste(r) Sänger/in / Gruppe:Rammstein,Bloodhound Gang
    Bestes Album:Rosenrot
    Bestes Lied:Hilf Mir
    Bestes Buch:-

    Also ich habe ein neues Headset das funktioniert auch.Mein Problem ist das Windows das Mikrofon nicht findet/erkennt.Wenn ich in meinen Sound optionen Micro hören anmache kann ich mich selbst ören also klappt das Mikro.Nur Windows erkennt es nicht.Wenn hier jemand eine Antwort wüsste wäre ich sehr dankbar.
    also
    thx im vorraus
    mfg
    DJ_SLIN

    Also ich hab endlich Fable the lost Chapter und möchte meine Grafik umstelln.
    So weit so gut aber immer wenn ich das Spiel starte stellt das Spiel sich wieder auf die schlechteste grafik.Also alles niedrig und 600*460.
    Bin selber schonn die ganze Zeit am googln.
    Werh helfen kann soll es bitte tun.
    PS:Ich hab ne Radeon 9800pro



    Meine Meinung.Nach diesem Text zu Urteilen könnte man sagen das er Deutschland feindlich ist.Was können wir dafür das der Amerikaner nur 19Dollar bekommt und mehr arbeitet als der Deutsche?Als ob wir das Schuld sind?Aber naja er hatt so viele Bücher und Filme manche sind ganz lustig und andere scheinen einfach nur aus langeweile zu enstehen.
    Und er sollte erstmal schaun wie viele Fremdenfeindliche es in Amerika gab!Und er schreibt jetzt auch nicht das die Afrikaner jemals auch nur wegen der jahrelangen Sklaverei eine Vergeltung bekommen haben.


    Aber er sagt seine Meinung und das Bewundere ich.

    Gta 1 und Gta 2 sind meiner Meinung nach die besten Titel der Reihe.Weil ich finde das Mafia dort am besten rüberkommt.Von den 3d Teilen finde ich Vice City am besten.



    @topic mich hatt mal wieder D2 LoD gepackt.