England vs. Frankreich: Wer gewinnt??

  • die franzosen habens noch gedreht, perfekt! zidane hat mal wieder bewiesen warum er der beste fußballspieler der welt ist. die franzosen haben einen kühlen kopf bewart und verdient und, wie ich finde gott sei dank gewonnen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • das spiel ging unentschieden aus, oder hab ich wahrnehmungsstörungen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    das spiel ging unentschieden aus, ode hab ich wahrnehmungsstörungen?


    zidane hat in der nachspielzeit zwei tore geschossen. kurz vorm schluss gabs nämlich noch einen elfmeter für die franzosen.


    Edit: Wieder mal zu spät...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • da hab ich zu früh ausgeschaltet. vive la france.
    die jungs sind immer für eine überraschung gut

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    da hab ich zu früh ausgeschaltet. vive la france.
    die jungs sind immer für eine überraschung gut


    Jo, dicker Patzer. Rückspielfehler und dann stand Henry da und der Torwart hat ihn gefoult.

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    die franzosen habens noch gedreht, perfekt! zidane hat mal wieder bewiesen warum er der beste fußballspieler der welt ist. die franzosen haben einen kühlen kopf bewart und verdient und, wie ich finde gott sei dank gewonnen.


    So toll hat zidane auch nicht gespielt. Der freistoss war billig. Der torwart hat geschlafen, sowas hält normalerweise jeder towart und elfmeter schießen ist ja nicht die große kunst. Ich war für england und finde es schade, dass sie so dumm verloren haben. Das bisher beste spiel der EM.

  • Zitat

    Original von Jack the Rapper
    Ich glaub Frankreich gewinnt 2:1! :)


    Wenn das ein Witz gewesen sein soll war er nicht so unglaublich lustig, und falls nicht: England und Frankreich haben gestern schon gespielt und Frankreich hat 2:1 gewonnen
    ->thread durchlesen

  • Der Freistoss war perfekt ausgeführt, in der Zeitlupe hat man gesehen, dass der Torwart den Ball erst nachdem er die Mauer überquert hat, sehen konnte, dann stand er noch ein bisschen schlecht, aber sonst hätte er nicht viel machen können...




    Das die Franzosen doch gewonnen haben war Beckhams Fehler, hätte er nicht den Elfmeter so mies verhauen, hätten die Franzosen nur noch schwer aufholen können, da ja bei einem Tor für sie nach einem Treffer wieder alles offen gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Der Freistoss war perfekt ausgeführt, in der Zeitlupe hat man gesehen, dass der Torwart den Ball erst nachdem er die Mauer überquert hat, sehen konnte, dann stand er noch ein bisschen schlecht, aber sonst hätte er nicht viel machen können...




    Das die Franzosen doch gewonnen haben war Beckhams Fehler, hätte er nicht den Elfmeter so mies verhauen, hätten die Franzosen nur noch schwer aufholen können, da ja bei einem Tor für sie nach einem Treffer wieder alles offen gewesen wäre.


    Quatsch...Beckham hat ein gutes Spiel gemacht, hat den Freistoß als Torvorlage geschossen, eher hat der Engländer Schuld, der den miesen Rückpass gespielt hat

  • Das mag sein, aber hätte er den Elfmeter verwandelt, wären sie 2:0 vorne, dann hätten sich die Franzosen nicht mehr sagen können: " Ein Tor, dann ist wieder alles offen." Beckham hat den Ball fast direkt auf den Torwart geschossen, vielleicht ein halber Meter...Zidanes Elfer war perfekt. Durch Beckhams Fehler wäre die Moral der Franzosen zerstört.
    David james hat aber auch einen Fehler gemacht: Mit beiden Beinen direkt rein, :rolleyes: Was hat der sich denn gedacht, der hätte den Ball ja nicht mal bekommen können... Der englische Spieler hätte vielleicht nicht getroffen, der Winkel war relativ spitz. Das Zidane den Elfmeter verwandelt war klar.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Das mag sein, aber hätte er den Elfmeter verwandelt, wären sie 2:0 vorne, dann hätten sich die Franzosen nicht mehr sagen können: " Ein Tor, dann ist wieder alles offen." Beckham hat den Ball fast direkt auf den Torwart geschossen, vielleicht ein halber Meter...Zidanes Elfer war perfekt. Durch Beckhams Fehler wäre die Moral der Franzosen zerstört.
    David james hat aber auch einen Fehler gemacht: Mit beiden Beinen direkt rein, :rolleyes: Was hat der sich denn gedacht, der hätte den Ball ja nicht mal bekommen können... Der englische Spieler hätte vielleicht nicht getroffen, der Winkel war relativ spitz. Das Zidane den Elfmeter verwandelt war klar.


    so kannst du das doch nich begründen...hätte der und der das und das gemacht wäre das und das passiert...usw....da kannst du doch bei jedem spieler sonen satz aufstellen....hätte der engländer nicht gefoult, wäre der freistoß nicht zustande gekommen...usw...