Wow, das ging ja zügig.
Danke für die schnellen Antworten!
Posts by Jack the Rapper
-
-
Hallo zusammen,
ich such die Simpsons - Folge, wo Barney zu Moe sagt, er soll an seiner Blume an der Kleidung riechen. Eigentlich erwartet man, dass er wie ein Clown Wasser spritzt, aber stattdessen zündet er seine Fliege an. Dann lachen alle. Aber kurz darauf, als Homer den Salzdeckel abschraubt und das Salz auf sein Essen geht, lacht keiner. In der Folge setzt sich Homer glaube ich auch auf einen Barhocker, der sich als Torte entpuppt. -
-
Ich schaue hier im Forum ja nicht so oft rein und weiss auch nicht ob folgende Information hier schon einmal jemand gepostet hat: In der Folge "Das gabs schon bei den Simpsons" tauchen South Park-Figuren im Simpsons-Stil auf und außerdem versucht der Einwohner ProfessorChaos(Butters) die Welt zu zestören.Dabei fallen ihm Ideen ein,die alle schon bei den Simpsons vorkamen.Die Folge lief letzte Nacht und wird heute Nacht auf RTL wiederholt.
-
Die Sitcom ist echt witzig und sehr realistisch.
-
Ich hab Teil 1 verpasst,zieh mir jetzt aber Teil 2 rein...
-
Ihr Betriebssystem : Windows XP
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Ihr Provider : T-Online
Ihr Land : Germany
Ihre Verbindung : 1121 Kbps [DSL 1500 oder besser] -
Ich finde sie auch langweilig,steht doch schon fest,dass Schumi Meister ist...
-
Klasse Folge,besonders der Gag mit dem Auto,wo er in dieses Dornenfeld gefallen ist und das mit der Geburt...
Bart: Du schuldest mir nen Moped!Ach ja,hätte ich ganz vergessen,als Homer den Penner umarmt und ihm die Flasche klauen wollte... :-))
-
-
Ich bin wieder zurück und das ist einen neuen Thread wert. :]
Wusstet ihr das der Rapper Azad Simpsons-Fan ist?Ehrlich in seinem Lied "Phoenix" heisst es doch: "Flieg mit mir Homie!" :-)) -
lol Echt cooles Spiel!
-
Was für ein Spiel am Samstag,dieses 3:2 ...
Ich glaubte gestern noch das Spanien Europameister wird,doch nach dem Spiel gestern.... -
War das gestern ein Auto-Scooter oder Formel 1?
-
-Boah,im Fernsehen läuft nur Scheisse
-Dann lass uns hausaufgaben machen!
hehehehe hehehe
So ein Gag kommt u.a. davor,also ich finds lustig.... -
Cool,der einzige Top-Level-Domain den es gibt ist .tk .... .info ist ja nicht für immer kostenlos,es gibt ja wie geschrieben nur 25 und alle nur für 1 Jahr...
-
Warum hab ich weiterhin so ein Pech?Wieder nur 998...immernoch nicht 1000 überschritten...
-
Ich kam BIS JETZTnoch nicht über 1000....
-
Sauber,Basti!
-
Besser hätte ich mich nicht dazu ausdrücken können,ich bin der gleichen meinung wie du!