Beiträge von therminator

    Moin zusammen!


    Ich biete massenhaft Simpsons-Comics zum Verkauf, die die letzten 5-6 Jahre bei mir in Schuhkartons im Schrank verbracht haben.


    Der Zustand ist im Allgemeinen gut (d.h. 1-2 Mal gelesen), bei Interesse gebe ich genauere Auskunft zu einzelnen Exemplaren. Wer eins/mehrere/alle kaufen möchte, der sende mir bitte eine E-Mail an thermi_2000@yahoo.de mit den Nummern und einem Preisvorschlag.


    Hier das Angebot:


    Simpsons Comics


    Nummern: 16-26, 31, 33, 42, 49-74, 76, 77, 79-82, 84-94, 96-98


    Bart Simpsons Horror Show


    Nummern: 1,4,5,6


    Bart Simpson Comics


    Nummern: 1-7, 9, 12-14, 16


    Futurama Comics


    Nummern: 1-6, 10, 12, 14-17




    Ich freue mich auf euer Interesse!


    Gruß, Therminator

    Hallo!
    In der Folge "Zu Ehren von Murphy" gibt es eine jazzige Melodie, ca. 40 Sekunden lang, auf die dann das eigentliche Lied "Jazzman" folgt.


    Weiß jemand, ob diese Melodie von irgendeinem Künstler übernommen wurde oder erst für diese Folge kreiert wurde?


    Gibt es hier einen Jazztheoretiker, der mir den Stil benennen kann bzw. Künstler kennen, die Musik machen, die diesem kurzen Abschnitt ähnlich ist? ;)


    Danke im Voraus


    Gruß, Therminator

    Zitat

    Original von Mra


    Das erstere ist auch auf DVD erhältlich.


    Ich vermisse "22 Kurzfilme über Springfield", weil sie für mich ein absoluter Klassiker ist, nicht weil sie nicht auf DVD erhältlich ist (Was sie ja, wie du richtig bemerkt hast, doch ist).

    Ich habe zuletzt "Ich töte" von Giorgio Falletti gelesen. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Lässt sich schnell lesen und war wahrscheinlich nicht umsonst in Italien sehr lang Platz 1 bei den Bestsellern.
    Hat schon jemand "Die Insel" gelesen? Ist relativ neu, von Richard Laymon...Würde mich mal interessieren, ob sich das lohnt.

    Für mich gehts in ein paar Tagen los
    ->Führerschein mit 17


    Habe nur Angst, dass ich in meiner Jugend zu viel Need for Speed gespielt habe und das deshalb nicht so ernst nehmen kann 8o

    Naja ich fand's z.B. blöd, dass ein versteckter Timer eingebaut war. Ich stürze mich nicht sofort auf die Frage, sondern gucke vll. dann um 24:00 die Frage an, denke mir, so jetzt schlafen gehen und morgen die Frage beantworten und dann erfährt man am nächsten Tag, es gäbe einen Timer und kann das Gewinnspiel eigentlich schon aufgeben...

    ARD und ZDF rechnen 7-9 Sitze Rückstand der SPD zur CDU
    N-TV, N24 und RTL (Forsa) sagen 222:222 Sitze


    Verstehe ich nicht, da prozentuell die Abstände gleich sind.


    Edit: Es sind die Überhangmandate!


    Also auch bei der ARD Gleichstand: 223:223

    Nein, den IQ-Test kann man auch nicht ernst nehmen. Meine Mutter ist Psychotherapeutin, hat vorher in einer Klinik gearbeitet, hat da auch anerkannte IQ-Tests durchgeführt und meinte, dieser im Internet wäre Unsinn, sie hat ihn aus Spaß mal gemacht.

    Wow :) ;) (Alter: 15)


    Zitat

    Maik, Ihr Intelligenzquotient ist 136
    Maik, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.



    Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.