Beiträge von Homer_xxl

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Homer_XXL, budi, KingM und Konsorten, die rumheulen und das Forum verlassen wollen und dann wieder nicht. Euch interaktive Wanderpolen braucht kein Mensch, als könnt ihr Striffler euch auch verziehen und woanders eure verbalen Absonderungen abhalten.



    Ich hab schon alles gesagt:


    Zitat

    Original von Homer_xxl
    Hab mich entschlossen hier zu bleiben, weil hier einfach viele Leute sind, die ich mag. Über die die ich nicht mag werde in wohl oder übel hinwegsehen müssen...


    Und wann habe ich bitte verbale Absonderungen abgehalten?? Hier ist alles, was ich dazu gesagt habe:


    Zitat

    Und schon habt ihr einen User weniger... Sorry, aber das ist das allerletzte... :rolleyes:


    Zitat

    Hab mich schon entsclossen nicht mehr zu kommen (ausser manchmal gucken, was so los ist), auch wenn das ein Scherz war... Das Team geht mir einfach aufn Sack.


    Und ich werde auch deutlich weniger aktiv hier sein, da mir einfach noch immer ein paar Leute auf die Nerven gehen...

    Zitat

    Original von Pascal


    alle Threads von Sector7g zu Slurm zu kopieren ist ja auch die feine englische Art
    außerdem habe ich das längst mit Homies geklärt, aber einige wollen ja nur das lesen was sie wissen wollen


    Das taten wir ja nur, weil man bei euch das alles nicht mehr lesen konnte und wir diese Threads nicht einfach verlieren wollten...

    Hab mich schon entsclossen nicht mehr zu kommen (ausser manchmal gucken, was so los ist), auch wenn das ein Scherz war... Das Team geht mir einfach aufn Sack. :rolleyes:


    //Edit: Hab mich entschlossen hier zu bleiben, weil hier einfach viele Leute sind, die ich mag. Über die die ich nicht mag werde in wohl oder übel hinwegsehen müssen...


    Homies : heisst nicht, dass ich in deinem Forum weniger aktiv bin. :)

    Zitat

    Original von Pac Rac
    und achja, wer auch die gegenstimme ist, du kannst dich ja bei den anderen beschweren ^^


    Ja tret ihnen mal in den Arsch! :D

    Zitat

    Original von Budi
    Was?!? 8o
    Jetzt wurden auch noch die off-topic Beiträge komplett entfernt?
    Man kann nicht einmal mehr nachlesen?!?


    By,Bye
    Maggied...


    Was dachtest du denn?^^

    Zitat

    Original von Homies
    ehm, die entscheidung finde ich persönlich ebenfalls schwachsinn. ihr könnt doch nicht sagen, was die user machen sollen?! wenn der offtopic bereich aktiv ist, ist doch schön. besser als nichts. so sehe ich wirklich bald eine sehr schwache zukunft für das board. naja, wenn ihr das so entschieden habt, dann have fun.


    Das Futurama Board hat übrigens weiterhin ihren off-topic bereich offen ;)


    Oh man, ich vergess immer reinzuschauen... Ist jetzt meine neue Startseite. :)


    Budi : Bin schon drin, vergesse aber immer reinzuschauen...^^


    Edit2:@ Homies: Ist jetzt wohl dein Durchbruch. ;) Hast du dir auch mal verdient.

    Aber ich will über anderes als die Simpsons auch noch reden können, und da das hier ja nun ausser per PN nicht mehr möglich ist, werd ich mich in den anderen Foren rumtreiben, in denen ich registriert bin.

    Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    "The Massacre" kann ich dir nur empfehlen! Echt ein HAMMER-Album!8o 8) kannst ja mal im Review-Thread nachschauen ;)


    Habs schon, das find ich wiederum nicht so gut. Obwohl man es eigentlich durchhören kann, ohne weiterzuschalten, fehlt einfach irgendwas...naja, zurück zum Thema:


    Alben:
    Ashanti - Chapter II
    Ashanti - Concrete Rose
    ODB - Osirus
    Pitbull - M.I.A.M.I. (leider bis jetzt nur im Media Markt gehört..)


    Selbst erstellte Playlisten:
    NFL Street (M.O.P., Lil Jon, Ying Yang Twins usw.)
    Summer (Nate Dogg, Ashanti, Ludacris, Trick Daddy usw.)


    Grampa : Oh man, für diese Signatur wirst du gekillt. Würde sie an deiner Stelle schnell verkleinern oder löschen. ;)

    Zitat

    Original von Budi
    So hab mir heute N.W.A. Greatest Hits und Straight outta Compton bei Amazon bestellt!
    Sobald die CDs angekommen sind werde ich darüber schreiben...


    Ich hab Straight Outta Compton auch, kannst du dich freuen. ;) Kann dir auch noch empfehlen: Death Row - Greatest Hits 1 oder 2 (oder beide ;))