Skinners neue Stimme: die Aufklärung

  • So, im aktuellen simpsonscomic nr. 92 wir aufgedeckt, warum skinner eine neue stimme bekamm.


    Zitat

    Aus dem Simpsonscomic Nr. 92
    Eine Information waren wir euch noch schuldig und wollen sie euch auch nicht vorenthalten. Ihr habt es als aufmerksame und treue Simpsons Fans TV Zuschauer ja schon längst bemerkt. In der neusten Staffel der Simpsons, die immer samstags auf ProSieben gelaufen ist, hat ein neuer Synchronsprecher die Rolle von Rektor Seymour Skinner übernommen.
    Der langjährige Sprecher Fred Klaus konnte leider aus Altersgründen dieser Tätigkeit nicht mehr nachgehen. Er hat unserer Meinung nach hervorragende Arbeit geleistet und Rektor Skinner einen unverwechselbaren Charakter verliehen.
    Eine solche Polle zu übernehmen ist sicherlich nicht leicht, aber der neue Sprecher Klaus Guth hat sich dieser Aufgabe mutig gestellt und sie sehr erfolgreich gemeistert, wie wir finden. Wir hoffen, dass ihr der gleichen Meinung seid und euch die neuen Folgen genauso viel Spass bereitet haben wie die vorherigen Staffeln.


    meiner meinung nach verständlich, tortzdem etwas ergerlich. man muss sich halt jetzt an die neue stimme gewönnen.

  • Ich finde s natürlich auch dumm......aber das ist halt manchmal so.
    Seine neue Stimme ist zwar nicht so gut wie die alte, aber hätte ich die neue vorher gekannt wär jetzt die Alte wieder schlecht......


    .....das ist ein Gewusel...:D

  • außerdem, vergessen wir nicht, dass in 13 von 14(bzw. 15) staffeln, skinner die alte stimme hat und somit wir uns gar nich so stark an die die neue gewöhnen müssen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • wir sollten der neuen stimme von Klaus Guth noch zeit geben sich zu bewähren, wenn es überhaupt noch eine 16. staffel geben wird, und fred klaus einen verdienten, angenehmen ruhestand wünschen.


    ich bin der meinung herr guth, hat seine sache ganz gut gemacht, denn er versucht den resignierten skinnertonfall weiterzuführen.


    wie bereits erwähnt werden wir die "originalstimme", ja noch in all den wiederholungen immer wieder hören dürfen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Pascal
    Oh ja Bongo ihr seid uns auch noch die Info schuldig was mit der Stimme vom comic guy boy los ist...
    Wie manche mit bekommen habe hat sich diese auch verändert.x


    ehm dino nicht bongo, und ehm comic book guy nicht comic guy boy :D

  • was hat denn der Verlag mit der Stimme zu tun ?(
    Müßte doch wenn dann Pro7 oder die Synchronfirma sagen können, oder?


    übrigens finde ich es total lustig, wie sich nun alle plötzlich mit der Stimme anfreunden-als die neue Stimme rauskam, hat sich jeder erstmal künstlich aufgeregt ohne Genaues zu wissen und nun da bekannt ist, was mit der alten Stimme ist, fahren alle wieder ein paar Stufen runter...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zum glück ist nur die stimme eines nebencharkters verändert worden und nicht die eines hauptcharakters. Sonst wäre es um einiges schwieriger und skinner kommt ja nicht so oft vor. Ich denk die neue stimme passt.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    JA und ich denke Das Skinner nicht der einzige bleiben wird der eine neue Stimme bekommt!


    Denn nach 14 Jahren ist sicher nicht mehr jeder (warum auch immer) bereit weiter zu machen!


    Vielleicht auch einfach zu alt, die Sprecherin von der Marge ist auch nicht mehr die Jüngste.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))