Beiträge von Pac Rac

    Zitat

    Original von fry-bart
    und wo ich schon mal beim lästern bin; pac rac imo würdest du auch bei demokratischen entscheidungen nicht benachteiligt sein, aber das wird man ja sehen, denn wie schon erwähnt werde ich eine idee von gerd aufgreifen.
    aber warum ich dich hier ins spiel bringe ist folgendes. kein wunder, dass du mit so einem leitspruch es doch glatt auf über 40 beiträge/tag bringst.


    hätte mir xxl nicht davon erzählt, hätte ich es nie gesehen. ich bin enttäuscht von dir fry-bart. du lästerst über user von homies' forum was dir eig. egal sein kann. so wie pascal, der homies sagte wie arm sein forum doch sei. ich dachte du wärst eher einer der intelligenten user in diesem forum. und da ich erst 3 tage im slurmed bin, ist es meiner meinung nicht schwer auf so eine statistik zu kommen. wie du selber im maggied nach fürzester zeit 100 posts hattest (wie du selber einmal erwähntest).

    Zitat

    Original von Budi
    Wenn sich noch Homer xxl,Pac Rac ,Edo... anmelden seht ihr mich auch im Futurama Board. :)


    oohwee! ich komme ^^


    also ich finde ihr habt die beste simpsons community deutschlands in den sand gesetzt. viel erfolg noch. und achja, wer auch die gegenstimme ist, du kannst dich ja bei den anderen beschweren ^^

    Zitat

    Original von Homies
    ist das ne versteckte kritik? was ist denn gegen tk auszusagen? tk; de zwei buchstaben. und wenns kostenlos ist, warum nicht?


    hör nicht auf sie, homies. viva la .tk !
    finde es auch bescheuert de.vu zu benützen wenn man eine zwei-buchstaben-subdomain haben kann. :]

    Zitat

    Original von Matt Groening
    Will sich keiner anmelden?


    nicht bei so was...
    bevor ich zu der site gehe gehe ich lieber zur offiziellen. außerdem bietet die seite nichts, was ich schon so nicht gewusst hätte. auch merkwürdig, die subdomain. ich finde .de.vu oder .tk sind leichter zu merken, und auch kostenlos.

    Zitat

    Original von Pascal
    auf den Bild sehe ich lediglich nur deine Karte du selbst fehlst :O


    möchte meinen luxuskörper nicht preisgeben. ich bin schon so sehr begehrt und ich möchte nicht noch mehr autogrammdruck ;)

    Zitat

    Gibt es irgendeinen Anlass, dass du uns jetzt Bilder deiner Katze präsentierst?


    eigentlich nicht. hab nur noch nie userpics gepostet.

    Zitat

    Lieber Pac Rac... ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber was interessieren mich Bilder deiner Katze?


    ich habe keine ahnung ;)

    Zitat

    PS:Wer Interesse am Laternenpfahl vor meinem Fenster hat, soll Bescheid sagen, ich mach gerne ein paar Fotos :)


    nee, aber dein küchenschrank würde mich interessieren :D

    Zitat

    Sehr löchrig übertragen ;)
    homer-ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gelacht habe.
    lisa-damals als du das Shirt verkehrt herum angezogen hast.
    homer-der zettel hat so gejuckt.


    herrliche folge :)


    //war ebenfalls heute auf orf...