Periode 1

  • Zitat

    Original von Jens


    Und, ey ?! Wer hat da was gegen Erkan&Stefan gesagt ?! Aufs Maul ?


    Ich :]
    Ja :]


    Diesen Film haben wir nach ca. 10min. ausgemacht weil er einfach nur total schwachsinnig war und ich glaube dass waren so in etwa die dümmsten 10 Filmminuten, die ich je sah.
    Erschreckend kommt noch hinzu dass wir an diesem Abend schon was getrunken haben, d.h. eigentlich perfekt für diesen "Humor" eingestellt waren, aber: Nix lustig, nix schön-einfach nur nervig!
    Mansche Filmemacher sollte man auf Schmerzensgeld verklagen und Bully hat sich mit Erkan&Stefan ein verdammt hohes Strafgeld eingehandelt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • DEN Film seh ich mir bestimmt an!
    Ich meine der Titel allein ist schon komisch. HAb den Trailer im Kino gesehen und fand ihn sehr überzeugend!
    Freu mich schon auf den Film! :D

  • Inhalt: MR. SPUCK, MOPSGESCHWINDIGKEIT!!! Die Mehrheit des Publikums wünschte sich die chaotische Raumschiff-Crew aus der BULLYPARADE auf die Leinwand! So hat MICHAEL BULLY HERBIG gemeinsam mit RICK KAVANIAN das erste Abenteuer der Crew des Raumschiffs SURPRISE auf die Leinwand gezaubert! CAPTAIN KORK, MR. SPUCK und SCHROTTI sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Die lauwarme Besatzung des (T)Raumschiff Surprise muss auf einer Zeitreise die Besiedlung des Mars rückgängig machen. Die Crew hat allerdings eine sehr viel dringendere Mission: Sie steckt mitten in der Vorbereitung ihrer Tanznummer für die "Miss Waikiki-Wahl".


    www.periode1.de



    War heute im Kino, der Film war sehr lustig.
    Ich kann mir aber vorstellen das die Art des Humors doch sehr umstritten ist.
    Der Film ist aufjedenfalls sehenswert. Bin auch mal gespannt ob der Film an die Zuschauerzahl von Schuh des Manitus ran kommt.


    Was mir auch sehr gut gefallen hat, die Anspielungen an den Schuh des Manitus. Aber schaut ihn euch selber an! ;)

  • Ich hab in der Kritik gelesen, dass der Bully so perfektionistisch veranlagt ist, dass er so extrem genau auf alle Kleinigkeiten wie Umgebung, Klamotten, Kamera, Sound usw. geachtet hat, dass ein bisschen die Sketche darunter leiden mussten. Ich schau ihn mir nicht im Kino an, und warte, bis er auf DVD draußen ist.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Also wenn man mit der Erwartung, das der Film genauso gut wird wie der Schuh des Manitu, wird man schon derbe enttäuscht. Gute Witze waren eher Mangelware, denn die meisten waren doch sehr flach. Die Storyline hätte ich selber schreiben können.
    Aber die Schauspieler der Crew haben auf jeden Fall ihren Job sehr gut getan.
    Trotzdem wäre ich nicht enttäuscht, hätte ich den Film heute nicht gesehen.

  • Also ich werde aufjedenfall die nächste Woche mal ins KIno gehen, und mir den Film "antuhen". Ich persönlich finde "Bully" ganz witzig, und da ich auch "Der Schuh des Manitu" nicht unbedingt schlecht fand, könnte ich mir vorstellen das mich der Film überzeugen wird. Aber wir werden mal sehen :).

  • Zitat

    Original von Zero
    Es unterscheidet sich ja was wir beide lustig finden, aber ich nehme auch an das die die lustigsten Szenen da rein gepackt haben.


    Habe mir auch gestern dieses "Spezial" angeguckt, und fande die meisten Szenen auch witzig, nur lässt mich das auch überlegen, ob das nicht der Großteil der "Lacher" war, oder ob in dem Film noch welche kommen? ?( Den die Gags die man im Free TV zu sehen bekommt, sind fast alle immer die gleichen ;).