It's only Rock'n'Roll

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    It's only Rock'n'Roll


    Staffel:
    14. Staffel


    Produktionscode:
    DABF22


    Beschreibung:
    Homer wurde heimlich für eine Episode von "Taxicab Conversations" gefilmt. Dabei beschwerte er sich über seine Familie. Sie schicken ihn in ein "Rock & Roll Fantasy"-Camp. Dort führt er das Leben eines Rockstars, wie es ihm von Typen wie Mick Jagger, Elvis Costello, Keith Richards, Brian Setzer, Tom Petty and Lenny Kravitz gelehrt wurde. Als das Lager nach einer Woche endet, will Homer aber nicht gehen. Daraufhin ladet Mick Jagger Homer zu einem Benefizkonzert ein. Auf der Bühne merkt Homer, dass er kein Star ist, und versucht die Band mit einer eigenen musikalischen Nummer zu unterstützen. Mick, Elvis, Keith, Tom, Lenny und Brian versuchen Homer von der Bühne zu bekommen, als ein Aufruhr ausbricht.

  • rock and roll


    die folge war sehr unterhaltsam. angefangen mit homers versuchen ohne das geliebte duff betrunken zu werden -wunderbare drogenverherlichung-, bis zu homers 'check one two' lied. schön auch, wie die rockindustrie in der rock and roll schule auseinandergenommen wurde.
    mit solchen folgen, wie im heutigen doppelfeature, bekommmt die 14. staffel für mich einen immer besseren gesamteindruck.
    schön auch die einblicke ins starleben: lenny kravitz stopft sich die hose aus und keith richards is immer noch ein wahrer rocknroller und verfeinert seinen tee.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • nee Lenny Kravitz hat sich doch nicht die Hose ausgestopft, er hat das doch nur verraten, dass andere das machen ;)


    Aber davon mal abgesehen, war das auch für mich ne Folge, die Laune machte.
    Gelungene story, gut umgesetzt!!!


    einziger Schwachpunkt: Die Szene mit Skinners verbranntem Anzug - völlig überflüssiger und dem Niveau der Folge nicht angemessener Gag.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich fand die Episode auch ganz gut.War mal wierder ne neue gute Idee.Den vorgetäuschten Hass fand ich auch ganz gut,genauso wie die Versuche von Homer ohne Alkohol ein bischen "verwirrt" zu werden.
    Von mir gibts ne 2-

  • Wenn ich ehrlich bin hat mich diese Episode überhaupt nicht angesprochen. Meiner Meinung nach war der Anfang nicht wirklich gut vielleicht bis auf die Szene wo Homer versucht hat sich mit anderen „Mittelchen“ sich betrunken zu machen!! :D
    Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat war die Szene wo die Rocker auf der Bühne mit den Teufel rumgefahren sind.
    Jedoch fand ich die Schlussszene sehr nett wo Homer dann den Teufel als sein Auto benutzt hat. :D

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    nee Lenny Kravitz hat sich doch nicht die Hose ausgestopft, er hat das doch nur verraten, dass andere das machen ;)


    zum schluss wurde, er von keith richards (wenn ich mich nach dieser nacht noch an überhaupt was erinnern kann) "verraten" und hat danach auch relativ schuldbewusst geschaut.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • Du kannst mir nicht sagen das du dass nicht verstehtst. ;)
    Eer hat einfach das "e" vergessen also heisst es berauschen.Verstanden...?

  • ich fand die folge recht gut, die story war schön und die gaststars eh interessanter als in der 300. episode. gute gags warn auch drin. die folge war auf jeden fall besser als die 300.
    note 2

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    ich fand die folge recht gut, die story war schön und die gaststars eh interessanter als in der 300. episode. gute gags warn auch drin. die folge war auf jeden fall besser als die 300.
    note 2


    ?(


    es war doch die 300. folge in deutschland.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ?(


    es war doch die 300. folge in deutschland.


    nee, ich mein "bart, das Werbebaby" (hieß die folge so??) war die 300. folge. schließlich gab es hier ja auch den gag, wie oft homer schon solchen unfug gemacht hat und lisa das 300. mal zählt

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von DasErdinger


    nee, ich mein "bart, das Werbebaby" (hieß die folge so??) war die 300. folge. schließlich gab es hier ja auch den gag, wie oft homer schon solchen unfug gemacht hat und lisa das 300. mal zählt



    die 300 von lisa bezieht sich auf die produktion, da die folge aber als 302. folge in den usa ausgestrahlt wurde, hat marge lisa korigiert und die zahl 302 genannt.


    bei uns war bart das werbebaby die 301. folge. alles nachzulesen im anderen thread.