• bin zwar kein Fan von den Castingdinger und über den Erfolg lässt sich streiten.


    Jedoch haben die Jungs nicht nur weil die kleinen Mädels alle anrufen gewonnen, sondern auch weil sie einfach besser sind. Die Mädels sind einfach ned professionell genug, deren Bühnenschau gleicht deren einer aufgescheuchten Meute freilaufender Hühner... :P


    Bin aber überzeugt, dass sie mehr Erfolg haben werden wie Alex K. Superstar oder O sing für mich Daniel

  • guten morgen,


    also ich habs mir teilweise angeguckt, aber dieses gekreische ging mir tierischen auf die xxxx.
    und warum mußte die jury jetzt noch was zeigen ? mußten die die 2 std voll bekommen ? also die show war einfach nur müll.


    die anderen folgen waren noch ganz ok und auch spannend, aber gestern -> no comment .


    zu den gewinnern:
    ich war doch etwas überrascht das die boys gewonnen haben, denn ich denke die girls würden sich besser vermarkten lassen. gerade jetzt wo die no angels vom markt sind. ausserdem denke ich das alles geplant war, die ganze show ist 100% durchgeplant usw... da wurde nichts dem zufall überlassen.


    mfg

  • Zitat

    lassen. gerade jetzt wo die no angels vom markt sind. ausserdem denke ich das alles geplant war, die ganze show ist 100% durchgeplant usw... da wurde nichts dem zufall überlassen.


    Sehe ich genau so, gewonnen haben die Jungs weil es keine deutsche gute Boygroup bis jetzt gab und die kleine Kids von 10-14 sind ihre Hauptkäuferschicht und die erreichen sie mit 100000 %, denke heute werden viele kleine Kiddies zu ihren Mummys gehen müssen und Geld fürs Handy aufladen holen ^^

  • ich hätte eigentlich gedacht, dass die mädchen gewinnen (obwohl ich eine von denen nich abkann).
    ich bin nämlich der meinung, dass mädchen auch für die preluders anrufen würden, aber, dass jungs für overground anrufen halte ich für unwahrscheinlicher.
    somit hätten die preluders ja anrufer von beiden geschlechtern.
    dass overground gewonnen hat, wäre damit zu erklären, dass wahrscheinlich viel mehr mädchen als jungs dort angerufen haben (oder was man da auch immer machne musste, um zu voten).


    ich bin auch der meinung, dass overground es verdient haben, weil sie einfach besser singen können.

  • tja, wenn ich die musik gut finden würde, dann braäuchte ich mich nur an meine kleinen geschwister zu wenden und mir von denen die cd zu borgen. aber erstens mag ich die musik nicht wirklich - nicht weil sie schelcht singen - und zweitens kann ich diese ganzen casting agenturen nicht wirklich ab.

  • Naja, ich habs mir auch manchmal angesehen.
    Aber ich war für die Girls, denn die haben mich mit ihrem REM-Cover überzeugt :D

  • Oh neein wieder ein Schwuchtelband. Ich hasse diese Boy-Groups wie N'synk (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben), Bro'Sis usw. Es ist ja bewiesen das Mädchen auf Schwuchteln stehen (das tirfft auch auf Kübelböck zu). Also wenn ich gewählt hätte hät ich die PreLuders genommen weil von denen der Song IMO noch der besserer war. Ich schieb aber ungern 2€ Telefongebühren Pro7 in den Hintern.

  • tja wenn man nicht mehr weiterweiß dann covert man einfach...schöne tolle Musikwelt-und dafür auch noch Kohle haben wollen!


    aber mich bekommen die nicht und ansehen tu ich mir das auch nicht-obwohl 5min. hab ich gesehen da ich "Was nicht..." sehen wollte und die Show ja mit Überlänge war-Schweinerei!


    Naja wie auch immer-Popstars, Superstars, FameAcademy-ist doch alles der gleiche Mist, die sollen erst mal wie dir Rocker von früher ein paar Jahre durch Kneipen oder billige Clubs touren und dort zeigen dass sie es drauf haben-so entsteht Beständigkeit und nicht durch Casting-Shows!!!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)