Beiträge von Sascha85

    ok gut, dann bedanke ich mich für deine empfehlung. vielleicht ist es wirklich meine voreingenommenheit. mit leuten wie dir, jedenfalls wie du rüberkommst, als jemand der alles besser weiss und den nichts wirklich berührt, habe ich auch im wahren leben nicht gerne zu tun.


    ich habe simpsonsmania.de als fan projekt gestartet hat. ich hatte nie vor die seite zu einem riesen archiv auszubauen oder jeden tag zu updaten. ich möchte die seite natürlich nicht verkommen lassen und versuche mindestens das nötigste zu erledigen. mittlerweile ist simpsonsmania relativ beliebt und da suche ich jemanden der ab und zu mal ne news postet. "die anderen bereiche" (downloads etc) müssen meiner meinung nach nicht ständig aktualisiert werden. ich verstehe aber deine kritik. du hast hier mittlerweile über 3.300 posts und bist eigentlich immer online wenn ich hier vorbeischaue. du bist wohl ein hardcore-fan und brauchst eine seite die wirklich immer topaktuell ist. da bist du auf simpsonsmania.de momentan leider falsch.


    du musst dir aber auch die kritik gefallen lassen das du hier die leute ohne grund anmachst. ich suche hier nen newsposter und du erzählst mir einen wie unaktuell meine seite ist. das ist meiner meinung nach eine reine suche nach streit. wieso hälst du sonst nicht einfach den mund?
    ich wünsche dir fry-bart jedenfalls noch viel spaß hier im forum. dies war definitiv mein letzter beitrag in diesem topic, da ich wie gesagt momentan nicht die zeit habe mich hier mit soetwas aufzuhalten. falls jemand noch interesse am newsposten hat bitte per pn melden.

    ja es ist ein streit für mich wenn mich jemand für etwas anpflaumt was garnicht zu debatte stand. aber ich wünsche dir auch noch viel spaß hier im forum, scheinst ja desöfteren mal "unnett" zu postern zu sein. tu mir einen gefallen und verrate mir dein alter. ich wüsste nämlich gerne für welches alter es angemessen ist, leute in simpsons foren blöd anzumachen ;)

    fry bart ich weiss nicht was du willst, oder wie alt du bist. aber nach abschluss der schule hat man leider immer weniger zeit sich um seine hobbies zu kümmern. ich mache die letzten tage viel an der seite, weil ich krank bin. unter der woche habe ich garkeine zeit. ich habe schon oft nach leuten gesucht die mir bei der seite unter die arme greifen, aber es hat sich niemand gefunden. nun suche ich halt "nurnoch" einen newsposter.
    trotzdem danke für deinen netten post, der mich wieder in meiner bemerkung bestärkt, dass newspringfield.de das beste deutsche simpsons board ist.


    danke für die aufmerksamkeit,
    sascha

    Hallo,
    ich suche einen (oder natürlich auch mehrere :D ) zuverlässige(n) Newsposter für Simpsonsmania.de. Er/Sie sollte viel im Simpsonsweb unterwegs sein und die neusten Nachrichten bei uns posten. Ich bin leider mittlerweile Zivi und habe kaum Zeit mehr (abgesehen von dieser Woche, bin krank). Er würde dann Zugang zum Newsscript erhalten und könnte News posten / News bearbeiten / Kommentare bearbeiten und bei Interesse könnte er Moderator im Forum werden.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen! (Gerne auch per PN)


    Ciao,
    Sascha

    vor wenigen wochen war ich "in der verlorene schlüssel" und er war saulangweilig. bis auf das ende (welches im vergleich zum rest des films überragend war) gab es keinen überraschungsmoment

    Hallo,
    ich suche einen (oder natürlich auch mehrere :) ) zuverlässige(n) Newsposter für Simpsonsmania.de. Er/Sie sollte viel im Simpsonsweb unterwegs sein und die neusten Nachrichten bei uns posten. Ich bin leider mittlerweile Zivi und habe kaum Zeit mehr (abgesehen von dieser Woche, bin krank). Er würde dann Zugang zum Newsscript erhalten und könnte News posten / News bearbeiten / Kommentare bearbeiten und bei Interesse könnte er Moderator im Forum werden.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen! (Gerne auch per PN)


    Ciao,
    Sascha

    binichsexy.de

    Bilder

    • x1pxOYwqu4SjF5dVguSdjJubPxv7_HvUpI3s7NwXhjqoUFMS3bJA3oZ-LU8vwkqWlCPsH2AD33CTh3gGJSEj50fuqr3iuwh9d1zxc-wbgz2tI6nEfyuvjTxm5SVRCxvXT16vax_RZ56Kg0ow-[1].jpg
    Zitat

    imo wenig getestet. bei 1600px breite passt dein genutzer raum 3x nebeneinander. sieht somit nicht toll aus. zusätzlich existiert noch ein designfehler (bild), den es auszubessern gilt.


    es gab 2 kleine Designfehler....sind behoben...hab das Design auch insgesamt noch etwas angepasst.


    Zitat

    warum ist bei sector7g des teilweise so betont? der jüngste mod wird bald 18 und der durchnitt des ganzen teams liegt über 23


    TEILWEISE weil es halt nur für nen Teil des Teams gilt. Also unter "Team" stehen bei Sector7g.de mindestens 2 Leute die U18 sind...
    Es ist aber nicht nur deshalb schlechter bewertet als nesp. Ich finde - rein subjektiv - das die Moderatoren hier noch mehr vom Fach sind und es hier ne nettere Atmosphäre gibt!


    Danke für das positive Feedback! Die Seite wird aktuell bleiben. Allerdings kann sich an der Liste nur was verändern wenn sich die Seiten stark verändern oder neue hinzukommen. Jedenfalls heute gabs noch keine Neuanmeldung (ich weiss man sollte nicht so ungeduldig sein ;))

    ja das hatte ich natürlich auch überlegt...aber es ist schwer nur mit deutschssprachigen seiten diese kategorien wirklich alle zu füllen (wenn man auch nur ein wenig auf qualität achtet)...

    ich weiss nicht was dürftig daran ist...


    in einem forum helfen user anderen user...bei einer seite tragen eizelpersonen (im idealfall neue) informationen zusammen... der aufwand des einzelnen ist also sehr viel höher...

    weil newspringfield.de hauptsächlich von den besuchern lebt. in die weiter oben platzierten seiten haben größtenteils einzelpersonen sehr viel arbeit gesteckt. ich möchte newspringfield damit nicht runter machen (wir wissen das es das beste simpsons forum ist :)) aber es liegt einfach an seiner natur als forum... :D

    Heute habe ich eine Subdomain von Simpsonsmania.de online gebracht. Bei Springfields Most Wanted versuche ich einen Überblick über die besten deutschsprachigen Simpsons Seiten zu geben - rein subjektiv. Es sind bisher leider nur 13, da ich noch nich mehr wirklich qualitative Seiten gefunden habe. Wenn ihr eine habt, könnt ihr sie unter Join Us anmelden, vllt wird sie aufgenommen.


    So, und jetzt fangt an mich wegen Design der Page und Platzierung eurer Pages zu beschimpfen ;) ;) ;)


    MfG
    Sascha

    hör seit ner stunde nur lieder die mich an ne bestimmte zeit erinnern (an was sag ich aber nicht ;))


    momentan ists: Snoop Dogg ft. Pharrell - Drop it like it's hot

    naja, ich sollte eigentlich jetzt in Spanien am Strand liegen... Aber pfeiferisches Drüsenfieber hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Da kann ich mich nur anschließen und auf geiles Wetter hoffen, damit man den Sommer hier wenigstens genießen kann :D