• Mein Zimmer soll nur der sehen, der mich besucht! :)


    Aber es ist recht klein, nix besonderes, aber gut aufgeteilt und mit vielen Postern!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Hm keine Digicam inner Nähe.
    Schönes grosses Bett (2,20 x 1,40 B)
    Tisch der vollkommen überladen is mit zeugs und meinem Uraltrechner.
    Auf dem Boden überall klamotten.
    Schrank mit Radio.
    (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Auch ich habe ein Dachzimmer. Das war der alte Dachboden. Zwei Zimmer darf ich da oben mein eigentum nennen. In dem linken zimmer wenn man hoch kommt steht mein bett. im rechten mein keyboard. mein schreibtisch und zwei schränke an den wänden hängen poster.

  • Also meine 14 m² sind wie folgt (im Uhrzeigersinn, bei der Tür angefangen) Tür, Regal, Ecke, Schreibtisch mit PC, Fernseher, HiFi-Zeugs, Ecke, Aquarium, Fenster, Ecke, Bett, Schrank.
    Noch ein paar Poster an die Wände, und fertig.
    Achja, hät' beinah' meinen schicken dunkelgrünen Teppichboden vergessen. ;)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Meine x m² gehen so (im Uhrzeigersinn):


    Schreibtisch (mit Regalen drüber)
    Bett
    Schrank
    Fenster
    großer Schrank
    Tür


    ;)


    Was ihr alle Fernser und so im Zimmer habt, ich kann mich imemr frei im haus bewegen! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • n bild kann ich nicht präsentieren, aber von meiner tür aus ein rundblick(von links nach rechts): stereoanlage, bücherschrank, schulschrank, bett, kleiderschrank, fenster, davor schreibtisch, cd und kassetten schrank, computer. und zahlreiche poster, die (logischerweise) an der wand hängen. mein stolz ist das reservoirdogs poster 8)

  • Ich habe irgentwann mal eine Aktion gegen weiße Wände gestartet, deshalb ein Haufen Poster an der Wand.
    Jede Wand hat ein Motto: es gibt die "emanzipiert als Frau nicht auf das Schönheits-und-Diätwahn-Ideal-achten"-Wand, die "Erinnerung-an-verschiedene-Ergeignisse-in-Form-von-Fotos"-Wand, die "Natur-Fotografie-Wand" und ein großes Fenster (da schauen immer Leute rein, unglücklicherweise lebe ich im Erdgeschoss) natürlich mein geliebter Plattenspieler, etwa 2000 Pflanzen, Schreibtisch, Bett, Schrank, eine unlogische Vitrine und von der Decke hängt ein riesiger sozialistischer Leucht-Stern und eine abgerissene Blume mit der Aufschrift "Schnittblumen sind Mord". Und das alles auf nichtmal 9m²

  • Hmm, ich hätte eine wunderschöne Panoramaaufnahme von meinem Zimmer, aber es soll ja nicht jeder gleich wissen, wie ich wohne... :D


    Also beschreiben wir es ein bißchen: Größe ca. 4 x 5 m, ein Ostfenster und eine Balkontür nach Westen. Wenn man die Tür hereinkommt, stehen (im Uhrzeigersinn) mein Bett, der Kleiderschrank, mein Zeichentisch, Regale mit Uni-Sachen, PC-Tisch, Schrank, Vitrine, Fernseher, Stereoanlage, Bücherregal. An den Wänden hängen viele, viele Poster, und an der Decke ist ein nachtleuchtender Sternhimmel. :)


    Hier die selbstgemachten Simpsons-Poster:



  • Als ich schon mit Stephanie bei Andreas war habe ich natürlich sein Zimmer gesehen, und ich liebe das Zimmer und beineide Andreas! *bequem mach* :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Kleiner Rundgang durch die ungf. 12 qm:


    Vorderseite Tür:
    -Diadora Werbung von Roy Keane aus Fußballheft ausgeschnitten.
    -Mittendrin statt nicht dabei DSF Werbung aus Fußballheft ausgeschnitten.


    Andere Seite Tür: Star Wars EpiII Poster - Sith Lords (Darauf zu shen: Imperator, Dooku, Darth Maul, Darth Vader)


    (Wand Links Von der Tür)


    Wand mit Zeitungsausschnitten nach bedeutenden Duellen Deutschland gegen England (1-5), Manchester gegen Bayern (Championleague Finale)


    Daneben FernsehTisch mit Fernseher, DVD-Player, Videorekorder, CDs, VCDs, DVDs, Kompaktanlage von JVC.


    Darüber Simpsons Poster: homer and the 7 Little duffs
    (außerdem eine Southpark uhr)


    Daneben Regal mit Simpsons-Videos (über 20)


    Darüber dieses Limp Bizkit Poster: 'keep rollin'


    (Wand gegenüber der Tür)


    Deckenfluter


    Fenstertür zum Balkon


    Davor E-Gittare mit Verstärker


    Neben Fenster Akkustische Gittare


    Heizung (Darauf Southpark Plüschfiguren Kyle und Ike und BVB Schal)


    Darüber 2 Poster:
    -TTC Zugbrücke Grenzau (war da schonmal :) )
    -Mean Machine (engl. Film mit Vinnie Jones)


    Daneben Diverse ältere Poster (zusammengerollt nicht aufgehängt)


    (Wand rechts von der Tür)


    Grooooooßes Bett (1,4 x 2,4 oder so)


    darüber BVB Nummernschild (BVB DM 95)


    daneben Nachttisch(mit Homer-Wecker)


    darüber: England (Nationalmannschaft)-Kalender


    ("Tür-Wand")


    Papa Roach Poster ('Screaming' oder so)


    daneben Schreibtisch darüber kleines Bücher Regal


    daneben Kleiderschrank mit 1 Eishockey Trikot (Detroit Red Wings, Stanley Cup Sieger 2002 (der 10.!!!)) und 12 Fußballtrikots:


    -2 Brasilien (beide 1998, eines mit Ronaldo Beflockung)
    -2 BVB (1995/96, 1998/98 )
    -3 England Trikots (1996, 2000, 2002)
    -4 Mannchester Trikots (1995, 1997 (mit Andy Cole Beflockung), CL 1998 (mit Solskjaer Beflockung) 2000)
    -1 FC Eschelbronn


    Datt wars, un jetzt: RAUS AUS MEIM ZIMMA!!! :angry:

  • Also, dann werd ich auch mal:


    Ihr kommt zur Türe rein und seht gleich Links mein Bett (blödes, siffiges, kleines Teil). Darüber hängt ein großes Wappen des SC Freiburg.
    Daneben fängt dann meine Schrank-Regal-Combo an. Darauf steht zum einen meine Stereoanlage und dann noch jede Menge Shit... aber das werd ich jetzt nicht einzeln aufzählen ;)
    Schon sind wir beim Fenster angelangt, vor dem auch mein Schreibtisch steht, den ich fast nie benutze, weil ich so selten Hausaufgaben mache.
    Und jetzt kommen wir in den "heiligen Bereich" meines Zimmers !
    Er fängt an mit meinem geliebten Computer-Regal. Darauf befinden sich eine Reihe CDs, Computerbücher, Hardware-Teile, sonstige technische Geräte u.s.w.
    Gleich daran angrenzend ist der Computertisch auf dem mein Monitor mit McDonalds Aufklebern steht. Links neben dem Monitor eine große, blaue Box, rechts daneben eine kleine, graue und noch eine große, blaue Box.
    Auf der Ablage meine schöne Logitech ITouch Tastatur und meine Logitech Funkmaus. Daneben ein Cola Bär und ein Block mit vielen Notizen. Darauf mein Handy und meine neue SC Freiburg Dauerkarte, Nordtribüne.
    Untendran mein Lexmark Drucker und daneben ein kleiner Verstärker (der nicht angeschlossen ist, weil ich noch ein Ersatzteil kaufen muss)
    Über dem Monitor hängt ein Alien-I-Come-In-Peace-Poster, das ich mir einst in den USA gekauft habe. Daneben eine Film-Klappe und ein Nummernschild aus Texas, an dem noch eine Postkarte mit Homer hängt.


    Ich denke, ihr habt jetzt an diesem Text erkennen können, welchen Part meines Zimmers ich am liebsten habe und wo ich mich am meisten aufhalte :D

  • 8o Sagt mal: Wie kommt es, dass die meisten von euch den Computer und/oder einen Fernseher bei sich im Zimmer haben `?? 8o

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    8o Sagt mal: Wie kommt es, dass die meisten von euch den Computer und/oder einen Fernseher bei sich im Zimmer haben `?? 8o

    Naja, ist ja schließlich (bei mir) mein PC, und kein Familien PC...
    Meine Eltern haben mir mal ein Computerzimmer angeboten, aber das habe ich dankend abgelehnt, weil ich sonst so weit bis zum Bett laufen muss :D