Golden Boy

• Kennt ihr die Sendung "Goldenboy" die mal bei MTV gelaufen ist?
    Handelte von sonem Typen der mit seinem Fahrrad rumreist und erotische Abenteuer erlebte.

Also ich fande die Sendung nämlich voll genial! :D

Wie fandet ihr die Serie?
    Und kennt einer ein paar deutsche Fanseiten?

• Einfach nur genialement. Vorallem die Titelmelodie :)

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

• ach fands einfach genial.
    hätte mir sogar schon fast die dvd gekauft wenn die nicht so teuer wäre und die paar sechs folgen auf 2dvd´s verteilt wären und man die einzeln kaufen müsste

• goldenboy und animes find ich ziemlich schlecht. die zeichnungen sind miserabel und charaktere sehen bei jedem anime gleich aus. über die storys brauch ich glaub ich auch nicht viel zu verlieren (fällt mir doch gerade ein, wie ich mich neulich noch mit jemandem über diese serie unterhalten habe, der mir entgegnete: "aber die frauen sind immer andere ! :)".
    natürlich ist der titelsong gut, aber kein grund für mich sich die restlichen minuten der serie anzuschauen.
    schlimm finde ich auch, dass mtv2pop jetzt in die zeichentrickoffensive geht.

• Die Serie ist saugeil.Im Fernsehen laufen nur 6 Episoden ,obwohl es 5 Bücher gibt und mit 6 oder 7 Folgen .Hab die Serie früher geguckt , denn Goldenboy kam früher um 18 oder 17 Uhr .

Original von Chris P.
    Ich kenne Golden Girls ^^
    aber Goldenboy sagt mir nichts

Golden Girls ist wohl witzig. Die ganz Alte... :D
    Golden Boy kenn ich auch. Hab' nur 2 Folgen gesehen, aber gefällt mir wohl.

• Goldenboy ist nur GEIL! (hhm ich glaub, das wurde jetzt schon oft genug gesagt, naja egal :) ) Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass es nur 6 Folgen gab, aber es gibt noch genug andere gute Anime Serien!

SYQ kam wohl nur in den Genuß von Sailor Moon, denn es gibt viele Anime Serien die "KRASS" gezeichnet sind! Ich kann wohl auch annehmen, dass SYQ auch kein großer Fan von South Park ist ;)

Original von Doh`Nuts
    SYQ kam wohl nur in den Genuß von Sailor Moon, denn es gibt viele Anime Serien die "KRASS" gezeichnet sind!

alle meine obigen kommentare bezogen sich auf goldenboy. sailor moon sieht doch genau gleich aus : torbögenartige augen, die winzigen nasen, die komischen frisuren mit noch komischeren färbungen. ok goldenboy ist relistischer gezeichnet, aber immer noch nicht augenfreundlich genug.

Original von Doh`Nuts
    Ich kann wohl auch annehmen, dass SYQ auch kein großer Fan von South Park ist ;)

wie homer sagen würde : "zum teil richtig."
    south park ist ganz annehmbar. zumindest sagen die jungs dort nicht alle nacheinander ihre zaubersprüche auf, fliegen in die luft und es gibt einen großen farbwirbel.