Ganz ehrlich? Der ist zwar manchmal lustig, aber meistens nervt der nur einfach. Deswegen "sau doof".
Posts by hebbedie
-
-
Ja, mal wieder eine durchaus witzige Folge. Auch wenn die Strafe für Bart ein wenig schwac war, wenn man bedenkt, dass er die gesamte Schule zerstört hat oÔ
Am geilsten fand ich die Szene, als Ned die ganze Zeit gesungen hat und von Fenster zu Fenster ging =D8/10p
-
Lol, cool.. Leider fehlt uns bzw. mir aber jeglicher Zusammenhang.
-
Als ich die Folge heute gesehen hab fiel mir irgendwann ein, dass ich sie schon kannte =D Aber echt, konnte mich an den Anfang gar nicht erinnern.. Wie dem auch sei. Eine sehr coole Folge, ehrlich. Bart sah super aus in diesen Klamotten xD Und das beste war mit Abstand die Szene, wo Homer sinnloser Weise seine Sachen verbrannt hat =D
8/10p
-
Die Folge heute gefiel mir mal wieder richtig gut. Eine sehr schöne Idee eine Weihnachtsgeschichte so umzusetzen.
10/10p
-
Die Folge war zwar ganz nett, aber irgendwie.. fehlten die Witze. War irgendwie alles so ein bisschen langweilig. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
5/10p
-
Die Folgen gefielen mir sehr gut. Ich habe jetzt keine besonderen Höhepunkte in Erinnerung, aber es war nicht schlecht, sagen wir mal so. Am besten fand ich den letzten der drei Teile.
-
Nach fast drei Stunden Simpsons wird man schon irgendwie kirre.. =D Ich fand den Marathon aber super - tolle Folgen, die ich teilweise nicht mal kannte. Und meine Lieblings-Horrorfolge war dabei: Homer als Tod =D
-
Danke, aber genau das meinte ich ja mit der Ausrede, warum Marge später nicht mehr in dem Club ist. Also gibt es scheinbar keinen "richtigen" Grund
-
Dummerweise habe ich zu spät eingeschaltet.. nämlich ca. 13 Minuten zu spät. Hätt mich schlagen können =D
Aber was ich gesehen hab fand ich ganz ok. Leider fehlte mir halt der Zusammenhang.. Und was ich seltsam find und was nur nach einer Ausrede klang, warum Marge später nicht mehr in diesem Club ist: Wieso mussten die sich nach dieser Aktion voneinander trennen?
Na ja, 5/10p. -
1,50€ Leihgebühr für den Film "Final Destination 3" gestern.
-
Meine beiden Lieblingsfolgen:
1. Ich kenne den Titel nicht, aber die Folge, wo Mr. Burns immer diese Untersuchung hat und nachher als Liebe bringendes Wesen durch den Wald irrt =D
2. Der erste Teil einer Horrorfolge. Glaube aus der 16. Staffel. Da wo Homer den Tod ersetzt - ich liebe es einfach. -
Die zweite neue Folge der 17. Staffel, als Homer auf diesem Traktor vor den Bauarbeitern fährt und die Hose mehr und mehr reißt =D
Kaninchen
-
Ja, eine wirklich sehr gute Folge. Nicht zuletzt, weil sie einen meiner Lieblingswitze der Simpsons erhält. Und zwar wo Homer den Herzinfarkt bekommt und dann noch einen, als er die wahre Summe erfährt =D
-
Inwiefern kann denn eine Comic-Figur süß sein? oÔ
Ich habe für "Mittelmäßig" gestimmt - ich habe nichts gegen ihn, find ihn aber auch nicht atemberaubend. Einfach jemand, der nicht fehlen darf und zur "Grundausstattung" gehört.
-
Als Lisa in der Garage ihre Zeitung druckt.
Mücke
-
Erinnert mich an die Folge, wo das Haus der Flanders zerstört wird und die Nachbarn das so erfolgreich wieder aufbauen.
Kino
-
Dudelsack erinnert mich an Männer im Rock und ohne Unterwäsche - also an Homer in der Folge, wo ihm vorgeworfen wird, dass er die Babysitterin begrabscht hat und dann vor den demonstrierenden Frauen im Badelmantel steht, ein Windstoß kommt und er darunter nackt ist =D
Vogel
-
Wie geil ist das! Wieder ein Sonntag, den ich nur mit Simpsons gucken verbringe =D *im Kalender anstreich*
-
Ja, war ja abzusehen, dass sowas passieren würde.. Finds nur schade, dass es dann doch so lange dauert. Aber ich kann warten