naja, also ich bin von der 13. staffel nicht so beeindruckt. es gibt wirklich ein paar gute episoden, aber der rest ist fast schrott. da gefallen mir die älteren episoden viel besser!
Posts by bender
-
-
ich weis nich ob überhauptjemand von euch die episode kennt (wenn dann vom runterladen denk ich), aber ich hab sie im urlaub in irland gesehen und möchte wissen was ihr von ihr haltet.
sie ist zwar nicht die beste, aber schlecht ist sie wirklich nicht finde ich! -
zurück zum simpsons-gen, damit muss aber auch bei homer etwas nicht stimmen, denn er ist doch nur wegen dem kleinhirnmalstift dumm!?!?!
-
ich wusste auch schon seit ungefähr august das es die SEE geben wird und das ich sie mir kaufen werde. ich hab sie leider noch nicht, aber bald!
-
ich schau es mir nicht nur im kino an, ich gehe sogar in die premiere am 18.12. um 00.01 uhr!
das wird bestimmt geil!! :] -
ich finde es auch völlig überflüssig das maude sterben musste , und ich würde gern wissen warum.
-
stimmt, da werden doch alle geschäfte in einem einkaufszentrum zu starbucks.
-
ich kenne zwar das alte design nicht, aber das neue gefällt mir :]
-
ich hab da mal ne frage:
der witz mit I. C. Wiener ist bei matt groening (z.b. futurama 1. episode) auch eine art running gag.
kann ihn mir mal einer erklären? -
-
irgendwo in meinem hinterkopf sind schwache erinnerungen daran, war zuwar blöd aber ganz witzig. :]
-
stimmt, reine geldverschwendung! aber im gegensatz zu rote socke finde ich nicht das sms alleine dumm ist.
-
das würde mich auch mal interessieren :]
-
es gibt da so eine seite, die heißt www. ebay.de
da findest du bestimmt käufer :] -
stimmt, krille hat recht
es gibt bestimmt irgendwo einen threat zu barts komet -
Sowas ist schwachsinnig.
Wenn dann hilft nur, dass du am Ball bleibst und die oft genug nervst.
das genau wird ja dadurch bewirkt! wenn man dauernd mails von verschiedenen typen bekommt wegen einem kunden, nervt es doch ziehmlich!! -
ich hab mal nebenbei eine frage zu futurama und möchte nicht ein neues thema aufmachen:
also, hat von euch irgendwelche futurama scripts? (d.h. drehbücher, ich brauch den text von mindestens einer episode)!!! :] -
die story ist in solchen filmen doch nebensächlich.
es gibt filme die man wegen der story anschautz, und es gibt welche die man wegen der action anschaut.
scorpion king gehört zu den letzteren, aber ansonsten finde ich ihn nicht schlecht. -
ich habs auch mal abgeschickt.
einem simpsons fan muss man doch helfen, oder? :] -
ich finds ganz ok, manchmal ein bisschen langweilig, aber es ist was neues.