Beiträge von Doh`Nuts

    Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber seit wann hat man Copyright auf Grabpics...? Also ich kann ja mal bei FOX anrufen und fragen ob das stimmt, denn dann mach ich ne eigene TV Serie und "grabe" einfach Bilder von den Simpsons ;P

    xaxman mir ging es genauso, als ich das Heft gestern aus dem Briefkasten holte.....ich habe erst gedacht ich spinne. Da ich aber schon vor ein paar Tagen das Abo gekündigt habe, da ich es mir nur geholt hatte, weil früher die Hefte noch in "hoch qualitativer" Folie versendet wurden, ist es mir jetzt eigentlich sche*** egal. Ich hatte erst gedacht, sie hätten mir meine letzte Ausgabe nur ohne Folie geschickt, weil ich gekündigt hab, aber du bist der Beweis, dass es anderen genauso ergangen ist. Also Dino hat echt nach gelassen in letzter Zeit...erst haben sie von schönen stabilen Folien, auf diese "aufreiß"-Folien umsgestellt und nun lassen sie die Folien ganz weg. Dino Verlag sollte lieber mit diesen "Abonniert Jetzt und bekommt ein Simp. Spiel Gratis dazu" Aktionen aufhören und das Geld in die Verpackung stecken.

    Da muss ich den Pascal auch mal loben :) Wirklich cooles Interview vieleicht etwas kurz, aber ich denke du hattest schon genug arbeit damit, überhaupt ihn interviewen zu dürfen. :]


    PS: Homies Deine Sig gefällt mir ganz und gar nicht :D

    Zitat

    Original von HomerJ.
    Hab mir weder Teil eins noch Teil zwei angeguckt.Aber bei diesen positiven Bewertungen kann ich ja vieleicht ne ausnahme machen ;), und mal ins Kino gehen, oder warten bis er auf DVD rauskommt.


    Oh my god....! Also Teil 1 MUSS man gesehen haben, da es der beste von allen ist...Teil 2 ist nicht unbendingt ein Muss, aber Teil 3 ist wieder echt witzig, aber leider etwas kurz ;)

    So da ich erst eben bemerkt habe, dass ihr meinen Post gelöscht habt (aber 3 so schöne *** da gelassen habt)...gebe ich jetzt ein Kommentar dazu...


    Soweit ich weiß (sry mein Gehirn wird durch zu viel Alkohol, Fernsehen und Computerspielen stark beeinträchtigt) habe ich geschrieben, dass ich es ein schönes Geburtstags Geschenk finde, wenn D.K. verletzt wird ...also wie kommt ihr darauf, dass ich ihm den Tod wünsche? Desweiteren habe ich diesen Post aus meinen zu der Zeit aktuellen Infos über diesen Unfall geschrieben und da auf der verlinkten Seite (FAZ.de) von leichter Körperverletzung gesprochen wurde habe ich angenommen, dass es ihm "gut" gehen würde.


    Trotzdem weiß ich nicht wie hier (fast) alle von der lockeren Haltung auf diese wiekannstdunurjmd.verletzungenwünschen-Haltung überspringen..in dem einem Thread wird noch fröhlich rasistisch über Polen und Mediamarkt gesprochen und in einem anderen ist es plötzlich super dramatisch schlimm wenn ich mich freue, wenn D.K. mal "was aufs Maul bekommt"...


    El_Barto Du musst vorischtig sein sonst löschen sie deinen Post, denn Dummheit wünschen wir doch keinem Menschen auf dieser Welt oder?


    Als ich das gelesen hab kam mir sofort eine "Übersetzung":


    ach Leute, wie viele Wochen wollt ihr euch denn noch über diese ach-so-ungerechte Entscheidung aufregen?
    Habt ihr keine anderen Probleme?


    Sags nochmal:
    Was ändert sich für euch denn?


    Ihr mußtet euch VOR Stoibers Ernennung zum Kanzler an die Regeln halten und dasselbe müßt ihr jetzt NACH der Ernennung tun. Also, wo ist das Problem?
    Euer Leben wurde nicht aus gelöscht, ihr wurdet nicht in neue Verhaltensregeln unterwiesen...wollt ihr noch gefragt werden, bei allem was die Partei macht oder wie?



    -----


    Ich habe nie an dem Team gezweifelt, aber wieso mußte fry-bart so eine Nummer abziehen er hätte einfach den schönen Mod Titel unter seinen Nick bekommen und fertig ist das....

    Also meiner Meinung nach redet ihr wirklich (fast) alle um den heißen Brei herum, ihr probiert die aktuelle Situation mit Logik zu lösen, aber wenn man einfach mal vom menschlichen ausgeht ist es klar, dass fry-bart da ne wirklich komische Nummer abgezogen hat, denn wieso macht er sich einen neuen Account? und es war auch klar (und das hättet ihr wissen müssen), dass die User fragen werden wer das ist...natürlich kennen wir fry-bart nicht persönlich, aber trotzdem kommt er einem "vertraut" vor, da man mit ihm (oder gegen ihn) des öfteren diskutiert. Und zu dem Punkt mit dem "ehhh ihr guckt ja alle nur auf die Posts" natürlich wundert man sich da, denn wenn jmd. nur ein paar Posts hat sieht er wie ein "neuer" aus, der nicht mit dem Forum vertraut ist....oder würdet ihr einen Typen zum Moderator machen, wenn er noch nie im Forum war? Und aus diesem Grund darf man sich wundern, wenn einer Mod wird, obwohl er nur ein paar Posts hat...und das mit den 2 Accounts von fry-bart kann einem (menschlich gesehen) wirklich auf den Sack gehen, denn wenn er im "Hintergrund" arbeiten wollte, wieso macht dann Pascal hier bekannt, dass es einen neuen Mod gibt und tut so als wäre es ein neuer User...ich mein ich hol mir doch auch nich mehrer Accounts um Guter Bulle Schlechter Bulle zu spielen...(oh sry ich wollte auch probieren Logik rein zu bringen ;) ist echt schwer dumm zu denken :P ) Also jetzt wieder ohne super Logik:


    Was fry-bart da gemacht hat ist affig.....und da könnt ihr mit euren Argumenten kommen wie ihr wollt, denn Schnaps ist Schnaps und Rum ist Rum..ehh nein....verdammt das ging irgendwie anders naja egal... mich würde auch mal gerne interessieren wie fry-bart das anstellen wollte? ....den nick fry-bart aufgeben? oder mit 2 Accounts hier durch die gegend logen.....

    Ich denke, er wollte nur seine Beiträgezahl hochschrauben...


    (Ihr könnt mir für diesen Beitrag ruhig einen wieder abziehen ;) )


    PS: Ist das eigentlich nicht ein Rekord.... 100 Beiträge in 4 Tagen..... naja ist schon merkwürdig ;)

    Also ich benutze mein Leben lang ICQ, hab aber auch noch nie ein anderes Programm getestet von daher kann ich nicht mitreden ;). Auch wenn ich umsteigen wollen würde, wäre es schwierig für mich, da all meine Freunde ICQ benutzen...also bleibt mir auch keine andere Wahl... :D

    Jo Donuts von "richtigen Donutbäckern" sind wirklich leckerer ich hab mal direkt bei so einer Firma welche bestellt 15€ für 3 Paletten waren recht viele....danach ging es uns gar nicht gut =)

    ohh... er hat heute Geburtstag...hab ich ja total vergessen ;)
    Naja auch von mir ein :birthday:, obwohl er diesen Geburtstagsgruß leider nie lesen wird...oder wer weiß, vielleicht ist ja maggied.de so berühmt, dass Matt G. extra deutsch gelernt hat und anonym in diesem Forum beiträge postet.... :D


    (In diesem Post befand sich keine Ironie!)

    Zitat

    Original von Homer_xxl
    @ Doh´ Nuts
    Du weisst nicht wirklich wovon du redest, oder?? Denn jeder weiss dass


    1.: die XBox bei Gott kein PC ist
    2.: dass die XBox um Welten besser als der GC ist.


    Informier dich besser mal über die technischen Daten der XBox, dann weißt du wovon ich rede. ;)


    Also wenn du deine Meinung niederschreibst, solltest du dies bitte das nächste Mal etwas deutlicher tun, denn zu sagen "jeder weiss dass" ist meiner Meinung nach nicht deine Meinung sondern du stellst es als Fakt da...


    Zitat

    Original von Homer_xxl
    Und ich habe gesagt, dass die XBox Meiner Meinug nach um welten besser ist (auch von den Spielen her)als der NGC.


    Tja auch hier hättest du dich mal genauer ausdrücken können, denn du meintest "Informier dich besser mal über die technischen Daten der XBox, dann weißt du wovon ich rede." und ich hatte daher angenommen, dass du nur die Technik meinst und wie ich danach schon klar stellte interessiert mich die Technik nen "Scheissdreck" solang die Spiele gut sind.



    Aha...wenn es also Fakt ist, dass Xbox besser ist (ohh ich muss lieber aufpassen..meinst du Allgemein oder von der Technik her?) wieso hat dann Homer_xxl überhaupt diesen Thread aufgemacht.... ?


    Das einzige, was hier Fakt ist, ist, dass Fakt = Ereignis, Tatsache heißt.


    PS: Homer_xxl der Name des Threads ist wirklich gut getroffen ;)

    Doch es könnte sein, dass ich Ahnung davon habe, es könnte auch sein, dass du nicht richtig lesen kannst... !? Denn ich habe nie gesagt, dass der GC bezgl. der Technik besser wäre und ich habe nie gesagt, dass die Xbox "offiziell" ein PC ist ich habe lediglich gesagt, dass meiner Meinung nach die Xbox ein PC ist...so gesehen finde ich (also aufpassen jetzt kommt wieder meine eigene Meinung!), dass du wirklich sehr schwache Argumente aufführst, wenn das überhaupt Argumente sind, denn wie schon gesagt mir kommts nicht auf die Technik, sondern auf die Spiele an und dort hat meiner Meinung nach die Xbox echt nichts zu bieten.