Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Ich war am Samstag endlich mal wieder in Stuttgart. Obwohl es nur 20 Minuten sind ist man doch irgendwie immer zu faul...


    Wer findet mich?


    Verdammt!! wie soll Ich als normalsterblicher dich finden? Ich weiss ja nicht mal wie du ausssiehst - klar vor ein paar Jahren hab ich mal ein Foto im Forum von dir gesehen, aber Ich habe doch kein Fotografisches Gedächtnis, verdammt - ausserdem sehen viele dieser Figuren auf den Fotos aus, als könnten sie bei einer SMS-Werbung mitmachen (Wenn diese Kritik am Rande mal erlaubt sein darf) *theatralisch sei* :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • jo sunjay, das könnte hinkommen. die linke, wa ?


    hab mir heut in sport den linken zeigefinger kaputt gemacht. der arzt meinte er sei nich gebrochen. was nu aber letztendlich damit is hat er dann nich erforscht.
    naja, nu hab ich halt nen merkwürdigen verband :)

  • War heute in der Stadt, hab mir Schuhe und Jacke gekauft und bin durch strömenden Regen nach Haus geschlendert. Vorher noch mit 2 Kumpels Shisha geraucht und schön laut Musik gehört :)


    und n echter Promi ( ;) ) stand vor mir in der Schlange: Dieser eine von Overground, der 17 jährige.. :rolleyes:


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Dieser eine von Overground, der 17 jährige..


    Von solche Typen gibts viele und die sehen auch ungefähr alle gleich aus... wenn er also nicht von vielen jungen Dingern umlagert wurde, war es wohl der falsche (;


    Ich hatte heute meine ähm 6. Theoriestunde. Thema 3, Führerscheinklassen und Versicherungen

  • Zitat

    Original von Mr.X
    ausserdem sehen viele dieser Figuren auf den Fotos aus, als könnten sie bei einer SMS-Werbung mitmachen (Wenn diese Kritik am Rande mal erlaubt sein darf) *theatralisch sei* :D


    ja das stimmt. Ausserdem war angeblich auch noch ein ausgesondertes Big-Brother-Mitglied anwesend. Ich glaube da gehen wir nicht mehr hin.


    Heute habe ich nichts gemacht ausser zu frieren. Es ist doch unverschämt, wie lächerlich kurz so ein Sommer sein kann.

    Die Geschichte wird mich freisprechen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die Königin der Debilen ()

  • Mussten heute Kurzreferate in Methodik halten. Hab einfach die Simpsons genommen, was den Vorteil hatte, dass ich alles schon vorher wusste und komplett frei vortragen konnte. Einziges Problem war, dass es ein Kurzreferat und ich am liebsten die ganze Stunde gehalten hätte.
    Andere für den 11. Jahrgang typische Referate heute: Bier, Fanszene des HSV, Linux oder die leckeren salzigen Heringe der Firma Sweetland :D

  • Schule, öd.
    Danach Theater, werde mit "Diana" um die Rolle des Wang (in Der gute Mensch von Sezuan) konkurieren. Genau als wir uns dann nach Hause machten fing es an zu regnen, stehe vor der Haustür hörts auf.. toll..
    Außerdem hab ich ne mms auf mein nicht mms-fähiges Handy erhalten, das von ner unbekannten Nummer und kann mich nich auf o2-online.de einloggen weil ich die Daten nich weiss..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Meine Gruppe hat grade Tonprojekt, wir machen nen kleinen Beitrag zum Thema "Gesunde Ernährung". Am Montag haben wir schon fleißig ne Umfrage in der Innenstadt gemacht. Am Mittwoch nen Interview mit unsrer Sportlehrerin und gestern kam noch nen Interview mit einer Ernährungsspezialistin dazu, leider nur am Telefon. Aber mit der Aufnahme hats leide rnicht so geklappt wie uns das unser Projektleiter und Tongestaltungslehrer gesagt hat, mit Mikrofon an den Lautsprecher halten und so. Deswegen musst ich (oh, graus!) die Antworten selbst nachsprechen.
    Heute müssen wir Open-End machen, die Moderation fertig sprechen, an der wir gestern bis um 11 Uhr abends gesessen haben und ne gute gema-freie Musik drunterlegen. Dann noch Finalschnitt, Lautstärkreglung und bis zum Freitag muss alles fertig sein. *puh*

  • Zitat

    Original von Corky...Fanszene des HSV...


    wie lang hats gedauert??tippe ma auf 10-20 Sekunden :rolleyes:


    ähhhm, heute Französischarbeit ALLEIN nachgeschriebn, also im Vokabelteil 9 von 10 richtig durch Spicker.. beide fragen zum buch "Le Voyage d'Hector" oder so auch ok beaantwortet :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Tom
    Danach Theater, werde mit "Diana" um die Rolle des Wang (in Der gute Mensch von Sezuan) konkurieren.


    Gutes Stück, IMO das beste von Brecht.


    Ich würde mir die Aufführung auf jeden Fall ansehen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.

  • Gestern Abend in meinen Geburtstag reingefeezt.
    Wir sind erstma in ne Disco, Freigetränke bis 23 Uhr. Kurz nach 23 Uhr sind wir dann in ne andere Disco gefahren und haben dort dann die Nacht durch-gepartyt.
    Heute 2 Stunden Schule, dann nach Hause, meinen neuen Sessel aufgebaut und da drauf gleich eingeschlafen.
    Nu noch bissl was für Schule arbeiten, nachher dann in nen Jugendkeller, weiterfeiern.

  • Zitat

    Original von Krille


    mowl... :p


    am samstag in leverkusen. ab sonntag in tunesien. :)


    da hört sich doch "am samstag gegen Fortuna Düsseldorf vor 20.000 Zuschauern und Bombenstimmung" um einiges besser an..
    Is ja gut, höre schon auf ;)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • gestern wurden meine freunde und ich beinahe von drei spastis abgezogen. einem meiner freunde habe sie sogar acht euro abgenommen. dann haben wir die bullen gerufen und die haben die dann 10 minuten später geschnappt. blöd war für uns nur das wir 5 stunden auf der wache warten mussten um jeder eine aussage zu machen. aus dem abend wurd dann nichts mehr


    heute dann morgens um 10 vom radio sender geweckt worde. hatte bei denen mal vor einer woche angerufen um bei so einer aktion mitzumachen wo man pro gehörter stunde 10 € bekommt. gesagt das ich 4 stunden gehört habe und 40 € abgesahnt. :)

  • Wieso nich 168 Stunden?
    Bin heute krank geworden und hab Chemie und Info ausfallen lassen.
    Gestern hab ich die Rolle des Wang bekommen, und das so ziemlich einstimmig. Seid stolz auf mich. Dann wollt ich heut Abend noch aufs Mutabor Konzert, aber daraus wird wohl mit Triefnase und Kopfschmerzen nix mehr. /:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(