Was habt ihr heute so gemacht?

  • Sonnenbrand auf den Füßen. Also, das ist echt was fies. Setzt einen fast gänzlich außer Gefecht. Dämliche Sonne.



    Nächstes Jahr geht es mit einer guten Freundin in den Skiurlaub. Das wird ja mal so richtig geil. Zum einen skilaufen und zum anderen dann noch mit der Person .... ich freu mich, wie Hulle. :)

  • Mittwoch:
    Krille getroffen, Länderspiel Deutschland gegen Slowakei live im Stadion erlebt


    Donnerstag:
    Miniatur Wunderland


    Freitag:
    Ellenlangen Blogartikel geschrieben und miterlebt, wie in einem Forum in nur 5 Minuten 15 neue Seiten ( !! ) mit Postings erstellt worden sind


    Heute:
    Meine Deutschlandfahne wieder aus dem Fenster gehangen. Schaue mir heute nochmal das Eröffnungsspiel an, dann zum Geburtstag der Tochter einer Freundin

  • ...Heute...Placebo...Einlass 19 - Beginn 20 Uhr...


    -manuel


    edit
    Ich wurde nicht enttäuscht...halt bist auf die "zum ersten Mal auf einem Konzert Kleinkinder/Mädchen" die rundum standen...was man nicht alles auf sich nimmt um vorne zu stehen ;)

  • Morgen mündliche Matura...derzeitiger Stand (nach der schriftlichen) 1,0 ...dass sollte wenn möglich nach der mündlichen auch noch so sein ;) (jaja...streber und so *g*)


    Dann sind 13 Jahre Schule vorbei... ab August 9 Monate Zivi beim Roten Kreuz und danach Studium ab Wintersemester 08/09...


    -manuel

  • - mit Freunden gefrühstückt
    - Zeugnis abgeholt
    - früh heimgekommen
    - viel geschlafen
    - Abends was trinken gegangen
    - Billard gespielt


    Ein schöner Tag war das. Auch wenn mir für zwei Treffen nächste Woche abgesagt wurde. Dafür am Sonntag ein Date. Das schafft Freude. :)

  • Zitat

    Original von Alexis
    Das WM-Spiel Deutschland gegen Ecuador (20.06.2007) auf DVD angesehen. Ich brenne, ich schmachte, ich sterbe :love:


    Hast du ernsthaft Spaß daran, alte Spiele gegen Gurkentruppen anzusehen? oO


    Ich meine... beschäftige dich mal ernsthaft mit Fußball. Vielleicht siehst du dann, was gute Spiele sind.

  • Zitat

    Original von Matratze


    Hast du ernsthaft Spaß daran, alte Spiele gegen Gurkentruppen anzusehen? oO


    Ich meine... beschäftige dich mal ernsthaft mit Fußball. Vielleicht siehst du dann, was gute Spiele sind.


    Wenn du in ein Mädel verknallt bist, und dir wird gesagt "beschäftige dich erstmal mit dem Thema Frau, dann weißt du, was gut ist", fändeste das wohl auch geil, wa?


    Ich glaube an etwas und habe auch nicht vergessen, was im letzten Sommer war.


    Ich nehme an, du hast auch n paar emotionale Erlebnisse gehabt, also denk da erstmal drüber nach, bevor du irgendwelchen dummen Senf von dir gibst.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Morgen mündliche Matura...derzeitiger Stand (nach der schriftlichen) 1,0 ...dass sollte wenn möglich nach der mündlichen auch noch so sein ;) (jaja...streber und so *g*)


    FYI..."Reife- und Diplomprüfung" mit einem Schnitt von 1,16 (5x1er, 1x2er) geschafft... :]


    Morgen gehts dann für 1 Woche Maturareise Richtung Türkei :D


  • ich versteh einfach nicht, wie man mit herzen fan der nationalmanschaft sein kann.
    Wahre liebe zu einer Fußballmanschaft geht meiner Meinung nach über einen Verein, bei mir ist es Sankt Pauli. Wahre Liebe daher, da man viel mehr Höhen und Tiefen miterlebt. Mal sehen, wie es um dich und deine Truppe in 2-3 Jährchen steht :P
    Wahre Liebe auch daher, weil man unzählige schöne Momente mit Freunden/Bekannten/Gleichgesinnten in sämtlichen Kurven Deutschlands hatte, und nicht nur alle 6 Wochen sich mal ein Spiel in irgendeiner Kommerzarena anguckt.
    naja.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ahja..wo man in Leipzig ja auch sooo stolz sein kann, Fan einer Lokalfußballmannschaft zu sein.


    Lok Leipzig und FC Sachsen Leipzig sind beide absolute Grütze.


    edit: Vor 10 Jahren bin ich auf Bolzplätzen aufgewachsen, der FC Bayern München war der Verein meines Herzens, habe dennoch nie ein Spiel live sehen können. Dann ist die Freude am Fußball eingeschlafen, weil Mädels, die Fußball mochten, von den anderen Mädels in meiner Klasse nicht toleriert worden. 10 Jahre später kam es wieder, in Form der WM 2006. Von daher: Ich kenne das Gefühl nicht, mit einem Lokalverein alle Höhen und Tiefen durchzumachen.