Beiträge von Spidercide

    Was verstehst du unter "klassisch" ?
    Ich habe in der neusten Episode über 200 Bilder gezeichnet bzw. verändert, um den Film zum laufen zu bringen. Musst du mir noch erklären bitte, was du mit klassisch meinst bitte ...


    Hier übrigens Episode 9 :
    Skeid der Kot 9

    Also maximal 5€ und dann ist Porto auch schon mit drin.


    Das Spiel ist aber von den 5 Eumels jeden Cent wert. Habe es damals auch gehabt und mit viel Freude gespielt.


    Ihr spielt Bart und müsst aus Camp Deadly fliehen. Dabei benutzt Bart Boomerangs, um die Angreifer, die z.B. aus Skrupellosen Campleitern oder Grizzlybären bestehen abzuwehren. In der Kantine des Camps dürft ihr dann sogar mit Essen um euch schmeissen. Diese Abschnitte sind jedoch etwas schwieriger, da hier das Essen sehr schnell ausgehen könnte.
    Lisa ist auch mit von der Party, sie hilft euch mit Boomerangs nach, die bei euren Kämpfen durchaus mal verloren gehen könnten. Außerdem gibt sie euch einige Anzüge, um in den Levels unbeschadeter voranzukommen. So muss Bart z.B. in ein Atomverseuchtes Rohr reinkriechen. Um dort zu überleben kann natürlich nur, der von Homer bekannte, Schutzanzug helfen. In einem weiteren Abschnitt kommen die Gegnerschaaren von Links und Rechts ... mit dem Boomerang kommt ihr da nich wirklich weiter. Also holt ihr euch bei Lisa den Football-Anzug, mit voller Rüstung. Jetzt geht es den Gegnern an den Kragen, da ihr für kurze Zeit unverwundbar seid. Zwischengegner, wie z.B. Nelson gibt es auch, sind aber mit ein wenig Erfahrung leicht zu meistern. Ich hab keine Ahnung, wer doch gleich der Endgegner war, ich glaube der Leiter des Camps was C. Montgomery Burns. Danach seht ihr in einem Abschlussbild die komplette Familie vereint.



    Das Cover

    Der Titelbildschirm

    Ingame



    Skeid Bildersammlung :




    Hm. Die Idee ist nicht schlecht muss ich sagen. Nur solltest du vielleicht nicht bei den Gebäude(n) anfangen, sondern vielmehr bei den Charaktären bzw. Karren. Simpsons Hit and Run ist ja ungefähr schon GTA, natürlich weniger Brutalitätsorientiert, aber dafür um so spaßiger durch die Sprüche der Orig. Synchronsprecher.
    Ich möchte gern auf dem Laufenden bleiben, was deine Bildchen betrifft ^^

    Ich hab da auch nochmal nachgehakt für dich. Scheinbar exisitert da auch Kein News-Bot. Muss man wohl oder übel manuell machen, was aber nicht wirklich schwierig ist.

    Halli, Hallo.
    Kann mal Jemand von Euch eine chronologische Auflistung der verschiedenen Urlaubsorte der Simpsons auflisten ?
    Wäre echt mal interessant zu wissen, wo die schon überall gewesen sind.
    Danke


    WOW SKEID DER KOT IST DA LEUTE ... YEASS SKEID DER KOT IST SO GEIL - SKEID SKEID SKEID DER DER DER KOT KOT KOT !!!


    EIN WIRKLICH KLASSE TOLLER SKEID !!!

    Hallo Freunde
    Ich denke, dass auch ihr Simpsons Fans daran teil haben sollt. Momentan habe Ich ein kleines Projekt am Laufen, dass den Namen "Skeid - Der Kot" trägt, ein putziges Stück Kot, dass in den anfänglichen Episoden eher sinnlos agiert, später aber in immer geilere und nichtmehr all-zu sinnfreie Situationen stolpert.



    Ich habe mich von South Park inspirieren lassen. Stop Motion lautet die Devise. Da South Park natürlich mehr als nur eine normale Stop Motion Animation, nämlich DIE Stop Motion Animation überhaupt, ist, kann mein kleiner Freund Skeid nichtmal annähernd mit South Park, geschweige denn mit Mr.Hankey konkurrieren.


    Ich würde mich dennoch über eure Comments, bzw. Bewertungen intern im Forum, als auch auf YouTube freuen.


    Vielen Dank


    Euer Günni aus Kamp-Lintfort


    Skeid - Der Kot : Episode 1
    Skeid - Der Kot : Episode 2
    Skeid - Der Kot : Episode 3
    Skeid - Der Kot : Episode 4
    Skeid - Der Kot : Episode 5
    Skeid - Der Kot : Episode 6
    Skeid - Der Kot : Episode 7
    Skeid - Der Kot : Episode 8


    Skeid der Kot Bildersammlung :




    Vielen Dank Stresserella


    Um mal meine Meinung zu Lou ab zu geben :


    Lou ist in meinen Augen eine Rolle, die nicht wirklich viel in Springfield beiträgt. Sicherlich scheint er der intelligentere der drei "Haupt"-Polizisten zu sein, aber ... nun ja, da er nich so wirklich oft was sagt und oft was witzloses ist es eine Rolle auf die Ich wohl am Ehesten verzichten könnte ...
    Klar ist auf jeden Fall, dass Ich nicht auf ihn verzichten möchte ;-) auch wenn er wenig beiträgt ^^

    Die Frage : Wieviel Freizeit ich hätte, haben mir durch Skeid schon viele gestellt. Ich habe nicht viel Freizeit. Wenn ich nur ne halbe Stunde am Tag dieser Skeid Episoden widmen würde, dann wäre innerhalb einer Woche eine neue 2 Minütige Episode fertig.
    Ich hab dafür ne "Begabung" ... kann man einfach nich wirklich von reden, weil Skeid mehr als nur billig in Szene gesetzt wird, aber nun gut.
    So lang ich einige Fans finde, dann bin ich beruhigt und glücklich ;-)

    Obwohl unser Sänger in diesem Jahr wirklich Top war, genau wie im letzten Jahr meiner Meinung nach, konnten wir nicht absahnen. Schade, aber wir sind auf dem richtigen Weg, wie Ich finde ^^