Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von RiO
    Die Fachidioten von der FH :P
    Mal gucken, was für einen Mist ich da noch lernen muss. Welchen Studiengang machste denn ? und wo ?


    Medieninformatik an der FH Friedberg. Komm doch auch, Matheprüfung mit über 50% Durchfallquote und Physik mit über 80% :)
    Ne, aber ansonsten isses ganz locker hier. Die hohen Durchfallquoten kommen zustande, weil es hier soviele Leute "nur" mit Fachabi oder schon mehrjähriger Berufserfahrung gibt. Da habe ich frisch aus der Schule mit MatheLK im Voll-Abitur natürlich einen Vorteil

  • Blablabla..Schule..blabla was ich eigentlich sagen wollte.... warum sagt mir verdammtnochmal niemand, dass Herr Harald Schmidt ne Tour macht und der sogar hier vorbeischaut?! Oh alter ich könnt mich ...


    Auf jedenfall hab ich das gestern bei Ebay andeckt... die werden da jetzt zu mindestens 50€pro Stück angeboten... grmlf

  • Heut morgen "Last Samurai" angeschaut. Hat mir gefallen, ja.
    Dann im Schwimmbad gewesen. Schön gechillt, bissl Volleyball gespielt.
    Nu noch CL Finale schauen. Monaco vs. Porto. Mir fehlen die Chips.


    Grad eben angefangen zu überlegen, ob ich morgen Abend zum Länderspiel in Freiburg soll. Aber is mir glaub zu teuer :)
    Entweder ich besuch morgen jemand in Winden und mach da nen Abstecher zum Hotel, oder ich warte einfach bis Montag. Da kommen sie dann zu uns nach Waldkirch ins Stadion, zum trainieren. We'll see.

  • Zitat

    Nu noch CL Finale schauen. Monaco vs. Porto. Mir fehlen die Chips.


    Konnts zwar leider nicht sehen, aber 3:0 für Porto, Jaaaaaaaaa!


    Heute Abend an der Freilichbühne in Hamburg gewesen und das Wir sind Helden Konzert angeschaut. Ich kann nur sagen, dass die Helden mir live sehr gut gefallen haben und ich einen erneuten Besuch irgendwann nicht ausschließe. Auch die Vorband Tomte, die ich nur flüchtig kannte war in Ordnung. Jetzt erstmal dank Abi-Ferien 5 Tage ausspannen....

  • Heut nur Warcraft gespielt und nix gemacht, nachmittags in den Wixxer gegangen.. war so lala
    Jetzt noch mit Anne telefoniert für die Samstägliche Partyplanung..
    Für heute Abend leider keine Pläne weil ich nur langweilige oder vielbeschäftigte Freunde hab. )=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Lustiger Tag bislang:


    30 km Marsch mit 10 Kilo Marschgepäck in den 'bequemen' Bundeswhr Kampfstiefeln...
    Zeitrahmen 5 Stunden...
    6:15 Uhr Abmarsch, um 10:50 wieder angekommen...


    Jetzt tun mir die Beine und vorallem die vielen Blasen an den Füßen weh...



    Schalalala... :D


  • Oh, da kann ich nicht ganz mithalten....
    8,5 km laufen am See mit 1 Kilo Laufklamotten und bequemen Laufschuhen
    Zeitrahmen 40 Minuten
    13:58 Start, 14:38 Ankunft :D