danke schön
Posts by RiO
-
-
Gibt es schon Infos über eine eventuelle 18. Staffel ?
Wann ist der Launch in Amerika ? -
In einer Folge hat sich Homer eine Uhr auf den Arm gemalt. Hat da jemand zufällig ein paar Bilder davon ?
-
-
Muss leider zustimmen, die Folge war nix
-
Also ich hab gerade mal zufällig auf www.thesimpsons.com im Episodenguide reingeschaut und sehe dort oben in der rechten Ecke den Hinweis "new episodes return sunday sept. 11"
Fängt die neue Staffel wirklich Sonntag an ?
-
-
Könnt ihr vllt. auch Covers für normale CD Slimcases machen (also nur vorne das Sichtfenster) ? Die Folgen kann man dann ja manuell in die Inneseite reinmachen
-
-
Zz mein Desktop, von meiner Truppe
-
Meinen die nicht die Scene wo Homer in die dritte Dimension flüchtet ?
War schliesslich alles in 3D -
ey, sorry net gesehen
-
Wer muss hin ?
Wer macht Zivi und warum ?
Wo musst du hin ?
Wer hat alles schon hinter sich ? -
glaub ich net
2:1 für Oranje
-
Naja, war wohl nix
-
2:1 für Bulgarien
-
ZIZU, ZIZU, ZIZU
Da müssen sich die ollen Tommies bei Becks bedanken :]€: Hoffentlich gibts noch weitere so hochklassige Begegnungen. Da macht das Zuschauen richtig Spass. Wollen wir hoffen, dass heute Bayer 04 Torjäger Berbatov auch ein gutes Spiel abliefert
-
Was würde ich machen ? Schwere Frage, denn:
Ich vs. 3 andere, dass wäre ziemlich unfair, aber man könnte versuchen nicht ausfällig zu werden (a la: Halts Maul, du A......loch) sondern ruhig bleiben und zu sagen dass sie meine Freundin in Ruhe lassen sollen (obs was bringt ist eine andere Sache). Wenn der Bahnhof leer wäre und ziemlich dunkel, dann würde ich wahrscheinlich flüchten, da es vielleicht keiner bemerken würde wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen würde und man auch nicht mit Hilfe 3ter helfen könnte.
Lange Rede kurzer Sinn: Es kommt auf die Situation an: Bahnhof leer und dunkel, sind die drei anderen angetrunken,....
-
Urlaub ? Das wäre schön :]
Naja, aber was gibts besseres als in der Bullenhitze im Flecktarn rumzulaufen :)) -
Springfield____Our
botanical_____stamens
gardens______are a
_____________pistalAber ich hab keine Ahnung was daran lustig ist, muss eine Witz sein der einen hohen IQ erfordert, weil ja nur Lisa lacht