Beiträge von Varta

    Zitat

    nun komm aber mal wieder langsam runter, demmler! dein verhalten lässt in letzter zeit wirklich zu wünschen übrig.


    Ihr seid alle etwas verwirrt. Kannst du mir mal genau sagen, was meine angeblichen bösen Absichten jetzt schon wieder in diesem Thread gewesen sein sollen?


    Ich habe keine Lust mehr.

    Zitat

    Pfft, na wers nötig hat...
    Man muss aber schon selten dämlich sein, wenn man nicht weiß, dass die Verknüpfung von kostenlosem Webspace die Seite sehr sehr langsam macht.


    Ich könnte ja etwas dazu sagen, aber dann heißt es wieder, ich hätte mit den persönlichen Beleidigungen angefangen. Was das allerdings ist, wird dann natürlich übersehen.
    Ich erwarte eine Verwarnung an Alexis!

    Zitat

    Original von Alexis
    Öhm, also ich finde schon, dass der Webspace ausschlaggebend für die Wahl des Hostingpaketes ist, zumindest für mich. Danach sind für mich wichtig der Traffic, E-Mail-Konten, FTP-Accounts, PHP und dann erst ne Datenbank....
    Ne .de-Domain musses doch nicht unbedingt sein.


    Du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Also noch mal ganz langsam:


    1.) Dort .de Domain holen
    2.) Irgendwo anders kostenlosen Webspace holen
    3.) Beides miteinander verknüpfen
    4.) Glücklich sein
    5.) Doch noch mal richtig überlegen, denn bis auf den wenigen Webspace (:rolleyes: ) kann das nicht der einzige Haken sein.

    Zitat

    Original von Alexis
    Also wem genügen schon 10 mickrige MB? Wenn man nur so wenig Speicherplatz hat, braucht man wie ich finde vielleicht ehrr PHP-Unterstützung als ne MySQL Datenbank.


    Wen interessiert schon der Webspace? Webspace gibt es kostenlos wie Sand am Meer, aber eine kostenlose .de Adresse gibt es nirgends.

    Alles inklusive
    1 X Domain kostenlos (z.B. name.de)
    10 MB Webspace
    1000 MB Traffic
    1 Outlook Exchange (Outlook Web Access oder POP3 oder IMAP)
    Frontpage Erweiterung
    1 FTP Account
    SQL Datenbank
    ASP
    ASP.NET
    Individuelle Error Pages
    File Manager
    Tägliche Datensicherung inklusive
    Optionale Datenrettung
    Kostenloser eMail Support an 365 Tagen


    Konditionen
    0 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate / jederzeit kündbar . Vertrag läuft automatisch aus.
    Keine Set-up Gebühr


    http://giga.vianetworks.de/order.aspx


    Was ist der Haken?


    Ich sage es dir ganz ehrlich. Du nervst in letzter Zeit gewaltig. Wo gibt es hier Streitereien? Man kann es auch übertreiben! Und eine erhitzte Diskussion hat auch noch niemandem geschadet. Ist ja nicht jeder so zart beseidet wie du vielleicht. Sowieso frage ich mich, was du als technischer Admin dich da ständig einzumischen hast.
    Deine Sperrdrohungen sind auch zum Gähnen.


    Und jetzt bitte zurück zum Thema, ich würde gerne mit Matratze darüber diksutieren.

    Neuesten Umfragen zu Folge wird die NPD in Sachsen voraussichtlich 9% bekommen und die PDS 19%. Die SPD hingegen nur 11%. Je nachdem, was die Unfähigen in Berlin in den nächsten 2 Wochen noch für ein Schauspiel abliefern (und zwar genau aufgrund dieser Wahlprognosen wird es wohl so kommen), könnte die NPD die SPD imho sogar noch überholen!, denn was ist schon so ein kümmerliches Prozent, wenn die Regierung in Panik verfällt und die Menschen im Osten mit Schnellschüssen noch mehr verunsichert?


    In Brandenburg bekommt die DVU voraussichtlich 6% und steht zumindest mit Grünen (6%) und FDP (kanpp 5%) auf Augenhöhe. Und auch hier die SPD relativ knapp mit 29% vor der PDS mit nur 27%.


    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,317498,00.html]Quelle[/URL]


    Wenn das das politische Ergebnis 15 Jahre nach dem Mauerfall ist, dass links- und rechtsradikale Parteien zusammengerechnet absolute Mehrheiten im Land! bekommen können, wird die Frage erlaubt sein, ob wir möglicherweise eine dicke fette Natter an unserem Soli-Busen genährt haben? Denn, PDS und NPD werden die Probleme erst recht nicht lösen.


    Woran liegt es? Sind die Wähler wirklich so doof bzw. rechts oder wollen sie den Großen wie vor 6 Jahren mal wieder eins auswischen. Dass das extrem nach Hinten losging, wissen wir ja alle noch.
    Oder hat der Osten nach 44 Jahren "Diktatur" die Demokratie immer noch nicht begriffen?


    Wer hat Erklärungen?

    Zitat

    Original von kano
    wenn in "sinnloser geht's nimmer" ein neuer post ist, bin ich immer gespannt, welche lustigen fotos/videos/sounds/flashs/spiele gefunden wurden. wenn ich aber dann nur ein "köstlich" zu lesen bekomme, dreht sich mir der magen um und ich muss heulen ;(


    SCNR


    So geht es Tom wahrscheinlich wirklich.
    Naja, wenn man sonst keine Freude im Leben hat...


    Ich könnte da vor lachen auch immer umkippen, wenn Schüler sagen sie hätten keine Zeit.

    Zitat

    Original von Alexis
    Öhm, ja sorry, aber irgendwie hat Tom ja Recht. Sinnloser geht's nimmer war für mich schon immer nen 'Nur Lesen'-Thread gewesen. Lustige URLs kann man hier posten soviel man will aber es ist ja nun auch nicht unbedingt nötig, zu jeder lustigen URL zu sagen "Sehr gut" oder "lol"... Muss auch nicht sein, finde ich.


    Finde ich schon.
    Selbst wenn. Was stört daran?

    Zitat

    Original von Tom
    Diese Posts kannst du in Zukunft auch lassen.
    Es wird hier vorrausgesetzt, dass die Links "lustig" sind, das brauchst du also nicht jedes mal dazu sagen.
    Danke. Wiedersehen.


    Diese Posts kannst du in Zukunft auch lassen.
    Es darf hier jeder posten was er will. Du brauchst also nicht immer einen dummen Kommentar zu jedem Post abgegben der dir nicht passt.
    Danke. Wiedersehen.

    Zitat

    Original von Flo


    ist die beste band der welt diejenige die die meisten platten verkauft? hört sich bei dieser äußerung so an. und keine beatles topliste ist komplett ohne elanor rigby oder a day in the life. oder blackbird. oder lucy in the sky with diamonds.


    Vielleicht solltest du mein Posting noch mal lesen und mir sagen wo ich gesagt habe dass es die beste Band der Welt ist?