Fitnessstudio

  • Geht von euch noch jemand ins Fitnessstudio ?
    Ich habe mich nach längerer Auszeit letzte Woche wieder angemeldet (Jahresabo).
    Jetzt gehe ich 3x pro Woche für zwei Stunden hin.
    Macht mehr Spaß als man vielleicht denkt :thumbsup:

  • Also ich überlege mir seit längerem ob ich ins Fitnessstudio geh aber ich weiß es nicht , es lohnt sich bei mir überhaupt nicht !
    Ich habe am Dienstag und Donnerstag Handballtraining und Mittwoch und Freitags gehe ich joggn und daheim mach ich Situps , Hantelübungen , Liegestütze ....

  • Ich würde wegen meiner Rückenbeschwerden wahnsinnig gern hingehen, kann's mir aber einfach nicht leisten. :thumbdown:
    Ich mach mein Fitness-Programm durch Training an den Geräten in der Reha 2 Mal die Woche, Sit-Ups und Co täglich zuhause und joggen gehe ich eh 6 Mal die Woche.

  • nach dem umzug wieder angemeldet. versuche nun meinen 5mal-die woche-rythmus wieder zu starten.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • ich beschränke mich eher aufs wellnessen,also sauna ,therme,kneipp,etc. als frau find ich muskelaufbau echt eklig und ich gehöre zu der fraktion die , wenn sie nur eine hantel anschaut, schon mucki´s kriegt..... :pump: X( Ich bin halt gern den ganzen tag in der sauna und schwitze (Elektrolythe nicht vergessen !!! :stick: ) und geh ein paar runden schwimmen. dann noch 2,3x dampfbad und wenn man noch n bissel power hat ab zum kneipp-füsse baden....bei männern find ichs aber auch nicht wirklic h schön wenn da nur muckis sind.... :vain:

  • hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich gehe jetzt auch seit nen paar monaten ins fittnesstudio und trainiere kondition und mukelaufbautraining aus gesundheitlichen gründen muss ich sogar meine muskelatur trainieren vor allem im oberkörpoer, rumpf, rücken und beine...icvh habe eine sehr schlimm starke verkrümmte wirbelsäule auch skoliose genannt die ist monmentan so um die 54grad verkrümmt deswegen muss ich die muskelatur aufbauen da sich die wirbelsäule sonst noch verschlechtern würde und dies würde dann zwangsläufig zu einer operation führen und das möchte ich verständliucheweise vermeiden. mal davon abgesehen fühle ich mich nach dem training viel besser sowohl physisch als auch geistig...deswegen kann ich das nur jedem weiterempfehlen,..ich versucvhe so oft wie es miir nur irgendwie mögliuch ist versuche ich dahin zu gehenda iuch leider kein auto habe und auf öffentliche verkehrsmittel angewiesenbin und dann kommt noch hinzu dass das studio sich in einer anderen stadt ist deswegen schaffe ich es auch nicht jeden tag dahin zu gehen...aber ich achte schon daraugf dass ih mindestens 3 ma ldie woche mein training absolviere.....

  • Es gibt ja mehrer Ketten, es wäre mal witzig wenn man einen Splashmob hinbekommen würde das alle die auch in dem Fitness-Studio angemeldet sind kommen würden. Ich kenne auch mehrere die Probleme mit ihren Handgelenk oder der Wirbelsäule haben, da meisten wir Männer "als starkes Geschlecht" übertreiben und uns leider zu viel zu muten. Ansonsten tritt man dort aus und lässt sich einen Gutschein geben, mit dem man dann eine vielzahl an neuen Errungenschaften sich leisten kann und die Anderen lässt man einfach weiter schwitzen und sich verletzen :D

  • Also ich überlege mir seit längerem ob ich ins Fitnessstudio geh aber ich weiß es nicht , es lohnt sich bei mir überhaupt nicht !
    Ich habe am Dienstag und Donnerstag Handballtraining und Mittwoch und Freitags gehe ich joggn und daheim mach ich Situps , Hantelübungen , Liegestütze ....


    Was, bitte? :D
    Und bei so einem Schedule stellt man noch in Frage, ob man noch DAZU in ein Fitness-Studio gehen soll?? :-O
    Dann muss ich mich sofort sehr schlecht fühlen wenn ich so was lese... meine Ausrede wäre, dass seitdem in so einer spannenden Großstadt wie Berlin wohne, finde ich GAR keine Zeit um noch ins Studio zu gehen... und jetzt wird es ganz peinlich: ich hab zwar ein Abo, kann mich nie dazu zwingen, in den Club zu gehen... und finde wirklich keine Zeit! :( Wie kann ich mich denn motivieren?? Soziales Leben/Spaß vs. Fitness-Studio... und der Gewinner ist...



    //Edit: Werbelink entfernt. Freaky

  • Geht von euch noch jemand ins Fitnessstudio ?
    Ich habe mich nach längerer Auszeit letzte Woche wieder angemeldet (Jahresabo).
    Jetzt gehe ich 3x pro Woche für zwei Stunden hin.
    Macht mehr Spaß als man vielleicht denkt :thumbsup:


    Ich geh ab und an. Aber war auch mal ein halbes Jahr nicht und hab dann wieder angefangen. Ist bei mir immer so ein Auf und Ab. Ich muss mich mal mehr zusammen reißen und wieder öfter und vor allem regelmäßiger gehen.
    Nicht eine Woche 3-4x und dann wieder 2 Wochen gar nicht, das bringt herzlich wenig. Das einzige, was man davon hat, ist ein heftiger Muskelkater alle 2 Wochen, der auch ebenso lange anhält... :/