Naja, bei uns spielt das in keinem Kino mehr...
Posts by Patrick4
-
-
Egal wo es ist, es grenzt an Ohio, Nevada, Maine und Kentucky und das alleine ist doch schon sehr außergewöhnlich und beachtlich
-
Das mit der Sound/Bildqualität ist klar, aber trotzdem sind Folgen aus der 5. Staffel doch schon Klassiker, so musst du das sehen
-
Also ich mag Filme in der Art normalerweise nicht, habe ihn jetzt aber für eine Arbeit für die Uni geschaut und war sehr überrascht, denn der Film hat mir richtig gut gefallen!
Schade, dass ich den nicht in 3D im Kino gesehen habe, werde ich aber bei Avatar 2 nachholen. -
Ausgezeichnet
-
Eine tolle Folge und jetzt wissen wir, dass die Simpsons zu 1/64 Afro-Amerikaner sind
-
Bei mir hat das nicht richtig funktioniert... Button geklickt...nichts weitergegangen... Seite refreshed -> alles ausverkauft...
-
-
-
Also ich habe das Spiel jetzt missionstechnisch ca. zur Hälfte durch und muss sagen es gefällt mir sehr gut!
Ein paar Änderungen finde ich für den Spielverlauf sehr praktisch, auch die Idee mit den Katastrophen-Szenarien finde ich toll. -
Ich fand die Folge im Großen und Ganzen recht nett =) Die Szene mit den "Herrenmagazinen" war spitze.
-
-
im Moment gehören auf alle Fälle
Queen - Don't Stop Me Now
Yves LaRock - Rise updazu
-
Zucchero - Baila Morena
-
na toll.....
-
-
-
1er in Listening II (Studiengang Anglistik/Amerikanistik... Uni zählt wohl auch wie "Schule" =) )
-
es sollte viel mehr Simpsons-Marathons geben, zumindest auf die zu Halloween ist verlass
-
Hallo miteinander,
ich bin der Patrick, komme aus Österreich, bin großer Simpsonsfan seit ich denken kann und bin Student der Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Anglistik/Amerikanistik.
Hoffe hier im Forum viel Informatives über die Simpsons zu finden